mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 419

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dantares Beitrag anzeigen
    Ich hab es auch wieder beim Wickel, muss den Chaos Mode noch abschließen, aber so schwer finfde ich den jetzt auch nicht. Bin auf Roak und dachte irgendwie wirds härter.

Aber was mir so auffällt, die Charaktere in dem Teil wirken nun wie Kinder, bemerkt man ja schnell mit, aber in den Vorgängern war das doch nicht so extrem. Was wollte triAce hier damit erreichen?!
    Sie wirken wie Kinder benehmen sich aber ganz ganz ganz anders.
    Moralische Auseinandersetzungen, Gedankenwelten, etc. passen meist garnicht zu den Körpern.

Bacchus, Arumat, Myuria sehen ja ziemlich erwachsen aus.
    Vorallem Myuria gefällt :-D

Crowe, Edge, Reimi, Faize, Sarah sind aber mehr als jugendlich.

Zitat Zitat von Wquare Beitrag anzeigen
    Sie wirken wie Kinder benehmen sich aber ganz ganz ganz anders.
    Moralische Auseinandersetzungen, Gedankenwelten, etc. passen meist garnicht zu den Körpern.

Bacchus, Arumat, Myuria sehen ja ziemlich erwachsen aus.
    Vorallem Myuria gefällt :-D

Crowe, Edge, Reimi, Faize, Sarah sind aber mehr als jugendlich.
    Dafür gibt es ja Lymle. Sie nervt nicht mit ihren "'kays" sondern ist nur unglaublich lieb und knuffig damit
    Kingdom Hearts<3

Zitat Zitat von Kommissar Krempel Beitrag anzeigen
    Dafür gibt es ja Lymle. Sie nervt nicht mit ihren "'kays" sondern ist nur unglaublich lieb und knuffig damit
    Ich hätt ihr am liebsten nach dem 20sten kay ein Messer direkt durchs Auge gerammt,sie dann angezündet und um ihre brennende Leiche rumgetanzt.
    So dermaßen ging mir dieses Dreckskind aufn Sack^^

Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Ich hätt ihr am liebsten nach dem 20sten kay ein Messer direkt durchs Auge gerammt,sie dann angezündet und um ihre brennende Leiche rumgetanzt.
    So dermaßen ging mir dieses Dreckskind aufn Sack^^
    This!
    Mir ist niemals zuvor ein Charakter begegnet der so abartig furchtbar ist!

Da fällt mir auf ich müsste SO4 nach meiner Zwangspause mal wieder weiter spielen... Gäbe es doch nur den 30h Tag =/

Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)