mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 419

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    "Infinite Undiscovery was announced in September 2006 by Famitsu.[6] Initially it was believed that Microsoft would publish the game[7], however at TGS 2007, Hajime Kojima and Hiroshi Ogawa stated that Square Enix took over publishing duties because they have more "know-how" with RPGs.[8] However, since Microsoft was the original publisher, it holds the trademark for the game[9] and shares the copyright with Square Enix.[10]"
    Quelle: Wiki
    Hmmm....wenn ich das so lese fühle ich mich eigentlich nur noch mehr bestätigt
    Ich meine Ghostbusters hat es ja auch auf anderen Systemen geschafft, obwohl es ein Trademark von Sony ist
    Aber IU scheint es wohl sowieso aus finanzieller Sicht von SE nicht Wert zu sein (siehe Last Remant/keine PS3 Version)
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Immerhin steht da International drauf, was es zu der um Welten besseren Version machen.
    Um welten besser, weil jede Version alle Sprachen enthällt und es somit für die Welt die bessere Version ist....ich stimme dir zu
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    (z.B. wären die Anime-Artworks im Menü ja irgendwie wünschenswert *rolleyes*).
    Hab gelesen, das man die umstellen kann -_^
    Geändert von Lucian der Graue (17.09.2009 um 21:52 Uhr)