mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 419

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Na dafür dass du nicht viel abgewinnen konntest, die Story mangelhaft war und die Charaktere furchtbar warst du doch sehr sehr fleißig.
    Ich mein, über 800 Gamerscore spricht ja viel für sich, hast sicher Stunden gebraucht. Ich kann nicht verstehen wieso du auf einmal so negativ eingestellt bist ô_O
    Dumdidumdidum, ah da isses. Hier und hier steht alles Wichtige drin, da muss ich mich ja nicht nochmal wiederholen. ^^ Ansonsten hab ich auch mehrfach geschrieben das ich relativ ehrgeizig bin, negative Sachen kann ich bis zu einem gewissen Punkt ausblenden. Bei Star Ocean bestand dieser Punkt beim zweiten und dritten durchspielen (und damit wiederholt Story und Charakteren ausgesetzt zu sein, ohne das "spannende" und "neue" zu haben das einem - oder auch nur mich - beim ersten durchspielen auch vertrösten kann). Das das nicht jedem verständlich ist, kann ich durchaus nachvollziehen und damit leben kann ich auch . Die negative Einstellung war aber von Anfang an da, allerdings muss ich meine Abneigung nicht immer und immer wieder zum Leidwesen aller in einem Forum darlegen. Dafür mecker ich dann umso intensiver und leidenschaftlicher außerhalb des Forums.

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    @Maeve

Der Zusatzcontent bezieht sich größtenteils aufs Gameplay, also zieht das Argument "wird die Story und Charaktere auch nicht aufwerten" nicht.
    Hmm, ich will nicht leugnen das ich wahrscheinlich Gameplay falsch interpretiere. Für mich beinhaltet Gameplay das Kampfsystem, Aufgaben wie zum Beispiel das Item/Monster Book in ToV oder (um mal bei Star Ocean zu bleiben) 100% Monster Data/Item Creation. Das hat für mich halt weniger mit Charakteren oder der Hauptstory zu tun. Zusätzliche Charaktere könnten natürlich etwas an der Geschichte ändern, allerdings glaube ich nicht das sich irgendwer die Mühe macht und nochmal alles umschreibt. Falls, doch: Hut ab. Die restlichen Neuerungen wie überarbeitete Menüführung oder japanische Tonspur, ändern ja hingegen nichts. Wie gesagt, sollte ich da eine falsche Vorstellung haben, lasse ich mich gerne eines besseren belehren.
    Geändert von Maeve (15.09.2009 um 22:51 Uhr)