So, ich muss hier auch mal meinen Senf abgeben.

Erstmals zu den ganzen RPGs die zuerst auf der Xbox erscheinen und dann auf der PS3. The Last Remnant, Tales of Vesperia und Star Ocean 4 sind ja die bekanntesten RPGs die dazu gehören und mit knapp ein Jahr Verspätung kommen. Worin da der Sinn liegt versteh ich nicht ganz, wieso sollte man sich solange Zeit lassen. Heutzutage erscheint fast alles mittlerweile Multi...Castlevania und Tekken auf Seiten Sonys sind da nur der Anfang. Okay, dass Microsoft seine Halo Reihe oder Sony die God of War Reihe nicht Multi macht ist ja logisch.
Deswegen finde ich es nicht so abwegig dass auch bald Mass Effect für die PS3 auch rauskommt, nur hoffentlich nicht mit einem Jahr Verspätung.

Denn was mich ärgert ist dann der viele Bonuskram für die PS3 Versionen, da können wir mit der Xbox nur dumm zusehen. Ich mein, damn, würde ich gern mit Crowe spielen, Extra Dungeons durchforsten und neue Outfits, Waffen etc. freischalten.
Nur deswegen die PS3 Version auch zu kaufen ist Abzocke und unfair.
deswegen kann ich nur hoffen dass für die Xbox Spieler DLC erscheinen, die preisgerecht sind und uns auch nichts vorenthalten.
Ich erinnere mich an Fallout 3, wo es anfangs auch hieß dass die DLC nur für die 360 Version ist... jetzt mittlerweile nicht mehr was ich mitbekommen habe.