Erstmal ein wenig OT:
So kann ich das als Fachinformatiker in der Ausbildung nicht stehen lassen.Klar, Windows unterstützt die meiste Hardware, allerdings haben beispielsweise Unix-Betriebssysteme doch schon ordentlich zugelegt (zumal der Support weiter wächst), was die Unterstützung von Hardware anbelangt, und somit auch für den Alltag geeignet ist (wenn man das grundsätzliche Prinzip von einem Linuxsystem verstanden hat). Wobei Windows natürlich klar die Nase vorn hat, was Kompatibilität und Einfachkeit angeht.
@Topic
YES! Ich freu mich drauf. Wir brauchen wieder Dual-Blade-Charaktere mit ordentlich Kawumms.
Ich hoffe nur, dass die es mit dem Content nicht so übertreiben. Kann sein, dass das alles auf einer Blu-Ray passt, aber was mich halt nervt, ist beispielsweise bei MGS 4 (und das ist wirklich das einzige, was mich an dem Spiel nervt) die Zwangsinstallationen zwischen den verschiedenen Kapiteln, nur weil man alles auf einer Disk packen wollte. Die sind zwar nur im Schnitt 3 Minuten lang, aber DVD wechseln geht halt doch schneller.
@Knuckles
Naja, wobei man sagen muss, dass du meistens einer der ersten bist, der anfängt, Sony zu bashen, wenn ein PS3-exklusiv Spiel doch Multi wird.
Zumal ich ausser Trico und Barbatos (die man getrost ignorieren kann) niemanden sehe, der hier MS basht oder "hasst". Im Gegenteil, mehrere User, die die X360-Version bereits besitzen, freuen sich ebenso.