mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 419

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von acam Beitrag anzeigen

PS. Vielleicht erklärmt mir des nochmal jemand mir dem magic clay stehlen funzt bei mir net
    Was klappt denn nicht? 3 Slayer Bangles auf eine ursprüngliche Slayer Bangle synthen, dann mit Myuria den Skill "Steal" ausrüsten, das gesynthte Slayer Bangle anlegen, das jetzt 4 mal den Faktor "Increases Attack Chance by 1" hat.

Jetzt mit Myuria diese Skeletons in den ersten paar Stockwerken der Seven Star Ruins von nahem mit normalen Attacken angreifen... pro Schlag landest du jetzt 5 Treffer aufs mal, jeder mit ner Stehl-Chance versehen.

So bekommst du mit grösster Wahrscheinlichkeit nach jeder 3-Hit-Standard-Combo (15 Treffer) das Item des Gegners.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Was klappt denn nicht? 3 Slayer Bangles auf eine ursprüngliche Slayer Bangle synthen, dann mit Myuria den Skill "Steal" ausrüsten, das gesynthte Slayer Bangle anlegen, das jetzt 4 mal den Faktor "Increases Attack Chance by 1" hat.

Jetzt mit Myuria diese Skeletons in den ersten paar Stockwerken der Seven Star Ruins von nahem mit normalen Attacken angreifen... pro Schlag landest du jetzt 5 Treffer aufs mal, jeder mit ner Stehl-Chance versehen.

So bekommst du mit grösster Wahrscheinlichkeit nach jeder 3-Hit-Standard-Combo (15 Treffer) das Item des Gegners.
    Sowie du von jedem Skelett etwas geklaut hast, aus dem Kampf fliehen und sofort wieder rein, die haben wieder ihre Items dabei. So bekommst du binnen Minuten 20 Magic Clays

Dantares

also ich habe die fähigkeit diebstahl Meracle gelernt und auf max gelevelt und in der kampf konfig drinnen hab den slayer gesytht dann geh ich ins seven star und kämpf gegen die skellete aber bekomme keine magic clay probiers heute nochmal

Hat jemand eine Liste mit den kampftrophähen von Arumat Meracle und reirei
    Geändert von acam (26.08.2009 um 12:22 Uhr)

Drück mal den Analog Stick immer in Richtung der Feinde, wenn du die angreifst. Das hab ich früher auch immer falsch gemacht.

Viel Erfolg

mach ich schon aber kann man den skill diebstahl auf en II kaufen wenn ja geb ich ihn myria weil ihre close quarter attacke bessert ist

thx hat sich erledigt hab totschlags armreif aud silberer duplizirt und dan auf zepter von myria funzt perfekt danke für hilfe

6 topics? man .... das ist viel holz.

frage zwecks lock-ups:
    bin auf disc 2 und anzahl der lockups hat sich vervielfacht in der letzten Zeit. Internet spuckt ja alle möglichen/unmöglichen Lösungsideen aus, aber was hilft wirklich?

Allen verbieten zu zaubern? Nicht mehr kämpfen?
    Wäre halt schade, das Game jetzt weglegen zu müssen über so ne dumme Sache, die so nutzlos ist wie nochmal was.
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    6 topics? man .... das ist viel holz.

frage zwecks lock-ups:
    bin auf disc 2 und anzahl der lockups hat sich vervielfacht in der letzten Zeit. Internet spuckt ja alle möglichen/unmöglichen Lösungsideen aus, aber was hilft wirklich?

Allen verbieten zu zaubern? Nicht mehr kämpfen?
    Wäre halt schade, das Game jetzt weglegen zu müssen über so ne dumme Sache, die so nutzlos ist wie nochmal was.
    1) Bei sämtlichen Charas Silence, Void und andere Statsu-Effekt Spells deaktivieren.

2) Nie Charas auswechseln, die einen Status-Effekt auf sich haben, oder bei denen ein "Wort über dem Kopf" steht (z.B. MISS).

Damit solltest du keine Freezes mehr haben... ist v.a. beim Boss des zweiten Bonus Dungeons wichtig, da du vorher rund 3-4 h nicht speichern kannst.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Hm. Spells deakivieren? Ich hab ihnen allen verboten zu zaubern und mach das jetzt per Hand, was ziemlich umständlich ist, zugegeben, aber Lymle hab ich ein paar mal bei Silence erwischt als ich sie auf "raushalten" gestellt hab. Zwei Kämpfe später lockup, war ja klar . Gibt's da irgendeine möglichkeit, Zauber auf deaktiviert zu schalten? Hab mir das angeguckt aber nichts gesehen, was Zauber ausschließen würde.

Auf jedenfall konnt ich 2 Stunden ohne Lockup spielen, wohooo . Wenn man sich schon über sowas freuen muss ...
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Lockups sind Abstürze, wenn ichs richtig gedeutet habe ? Komisch, hatte in 130 Std. Spielzeit nie einen. Und davon warens 8 Std. im Wandering Dungeon...
    "Sex, Drugs and Silent Hill."

Zitat Zitat von SteveSunderland Beitrag anzeigen
    Lockups sind Abstürze, wenn ichs richtig gedeutet habe ? Komisch, hatte in 130 Std. Spielzeit nie einen. Und davon warens 8 Std. im Wandering Dungeon...
    Mir gings genauso, hatte auch nie nen Absturz. Ist glaube nur, wenn man in Englisch spielt. Spiele in Deutsch...

Zitat Zitat von Dantares Beitrag anzeigen
    Mir gings genauso, hatte auch nie nen Absturz. Ist glaube nur, wenn man in Englisch spielt. Spiele in Deutsch...
    Nope, spiele auf Englishc und hatte in dne auch etwa 130 Stunden keinen einzigen Absturz, obwohl ich Charaktere gewechselt und den Silence Spell benutzt habe.

Dafür ist mir ToV einmal vor einer Hi Ougi abgestürzt, aber das ist mir auch bei Tales of the Abyss 3 mal passiert...