mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 21 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 419
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Um wieviel erhöht ein Ashlay Juwel die ATK?

Btw, wer hat denn hier schon außer Swordy, Star Ocean Fan und Holystar die EQ überhaupt gesehen und bekämpft?
    ich wie oben bereits geschrieben

Ich denke nicht, dass Tri-Emblum Ausrüstung unbedingt notwenig ist, aber ich wollte auf nummer sicher gehen weil ich keine lust hatte dann zu verlieren und den WD nochmal machen zu müssen xD

Hi

wo finde ich das abgestürzte Cardianon Schiff für die Schiffsdaten? (Nr. 21)

Fragende Grüsse

Lilith

Nie anfangen, aufzuhören, nie aufhören, anzufangen

Die Schiffsdaten findest du auf dem Cardianon Schiff selbst.
    Du kannst die also nur finden wenn du dort bist, denn wenn dann das Schiff zerstört ist gibts auch keine Schiffsdaten mehr.
    Ich glaub die Daten gabs in dem großen Monitorraum, da must du sowieso durch auf dem Schiff, kann man also nicht so leicht verpassen ^^

Die Schiffsdaten findest du auf dem Cardianon Schiff selbst.
    Du kannst die also nur finden wenn du dort bist, denn wenn dann das Schiff zerstört ist gibts auch keine Schiffsdaten mehr.
    Ich glaub die Daten gabs in dem großen Monitorraum, da must du sowieso durch auf dem Schiff, kann man also nicht so leicht verpassen ^^
    Naja - habs aber geschafft, die zu verpassen - Mist

Danke trotzdem fürs antworten

Habe nochmal eine Frage zur "Etheral Queen". Ich war gestern wieder im WD unterwegs, NUR um Santa zu treffen, um Tri-Embleme zu kaufen. Ich bin diesmal bis zu Kokabiel gekommen und hatte absolut keine Probleme, dank euer tollen Tipps mit den Ashley-Steinen. Nur bis dahin habe ich Santa immernoch nicht zu Gesicht bekommen, obwohl ich jeden Winkel jeder Ebene untersucht habe - ich war sicher schon auf Ebene 14, oder sowas. Hatte dann Wut im Bauch und bin dann raus aus dem Dungeon, weil kein Bock und 2:30 Uhr Nachts. Das heisst ich bin zum zweiten mal umsonst in den Dungeon (beim ersten mal bin ich ja nach 4 Std. verreckt). Jetzt habe ich keinen Bock mehr ins Dungeon zu gehen, NUR um einzukaufen, um dann rauszugehen und die Waffen mit dem Tri-Emblem zu synthen.

Meint ihr ich packe die Queen auch OHNE die Tri-Embleme ? Weil wenn ich da jetzt wieder reingehe, gehe ich nicht ohne ihren Kopf da raus.

Edge Lvl. 240, ATK 9999, DEF 7000
    Arumat Lvl. 220, ATK 9999, DEF 6000
    Reimi Lvl. 200, ATK 5000, DEF 6000
    Sarah Lvl. 200, DEF 6000
    "Sex, Drugs and Silent Hill."

Zitat Zitat von SteveSunderland Beitrag anzeigen
    Habe nochmal eine Frage zur "Etheral Queen". Ich war gestern wieder im WD unterwegs, NUR um Santa zu treffen, um Tri-Embleme zu kaufen. Ich bin diesmal bis zu Kokabiel gekommen und hatte absolut keine Probleme, dank euer tollen Tipps mit den Ashley-Steinen. Nur bis dahin habe ich Santa immernoch nicht zu Gesicht bekommen, obwohl ich jeden Winkel jeder Ebene untersucht habe - ich war sicher schon auf Ebene 14, oder sowas. Hatte dann Wut im Bauch und bin dann raus aus dem Dungeon, weil kein Bock und 2:30 Uhr Nachts. Das heisst ich bin zum zweiten mal umsonst in den Dungeon (beim ersten mal bin ich ja nach 4 Std. verreckt). Jetzt habe ich keinen Bock mehr ins Dungeon zu gehen, NUR um einzukaufen, um dann rauszugehen und die Waffen mit dem Tri-Emblem zu synthen.

Meint ihr ich packe die Queen auch OHNE die Tri-Embleme ? Weil wenn ich da jetzt wieder reingehe, gehe ich nicht ohne ihren Kopf da raus.

Edge Lvl. 240, ATK 9999, DEF 7000
    Arumat Lvl. 220, ATK 9999, DEF 6000
    Reimi Lvl. 200, ATK 5000, DEF 6000
    Sarah Lvl. 200, DEF 6000

nunja santa taucht ab dem 8ten stockwerk auf in der regel d.h. er kann genausogut im 17ten sein oder höher. wenn du wirklich probierst die queen zu legen (hrhr) dann solltest du vorher auf jedenfall ein paar taktiken reinziehn. youtube oder hier gibts auch paar gute tipps.

Ist sie denn so viel stärker als alle anderen Bosse ? Abgesehen von ihrer "Super-Nova".
    Ich meine, das die Heiler in den Ecken stehen sollen, weiss ich. Aber was soll ich denn noch beachten ?
    "Sex, Drugs and Silent Hill."

Hi,

nachdem der Sandvogel zum 2ten mal besiegt ist, suche ich nun den pensionierten Professor in Tatroi.

Kann jemand helfen?

In Tatroi im Gasthaus zum Übernachten, direkt am Eingang steht er ^^

Und weil ich grad gesehen hab was die Hoppler Rennen betrifft und die Zutaten die man für die Kuchen braucht.
    @Swordy: Sofern ich mich richtig erinnere kann man alle Zutaten kaufen, auch die Zitronen.

Zitat Zitat von SteveSunderland Beitrag anzeigen
    Ist sie denn so viel stärker als alle anderen Bosse ? Abgesehen von ihrer "Super-Nova".
    Ich meine, das die Heiler in den Ecken stehen sollen, weiss ich. Aber was soll ich denn noch beachten ?
    naja sie kann einen egal mit wieviel life instant killen auch ohne supernova und das macht sie oft, genauso wie ihre superscheissnova. ausserdem rate ich dir ressurection units mitzunehmen da dir bestimmt manchmal nur sarah am leben bleibt ^^ und alles andere dauert einfach zu lange.

was noch? naja abgesehen vom ständigen heiln und wiederbeleben (sarah vllt auf manuel stellen damit sie nicht beschäftig ist wenn wer dringend heal braucht) was ca 95% der zeit in anspruch nimmt. probier in den 5% zeit die du hast soviel dmg wie möglich rauszuhauen damit du nicht zu lange kämpfen musst.

In Tatroi im Gasthaus zum Übernachten, direkt am Eingang steht er ^^

Und weil ich grad gesehen hab was die Hoppler Rennen betrifft und die Zutaten die man für die Kuchen braucht.
    @Swordy: Sofern ich mich richtig erinnere kann man alle Zutaten kaufen, auch die Zitronen.
    Danke schön - jetzt habe ich endlich das Okarina Buch für Merry

Paar Fragen

Hi habe nochmal ein paar fragen
    Hoffe ihr könnt und wollt mir was gescheites erzählen

Also;
    Zu einem Was brauche ich genau um in den ersten Bonus Dungeon in Roak zu kommen? Wo is das gesuchte Mädchen ?? Und was brauche ich noch um erstmal ins Kolloseum zu gelangen?

Dann habe ich noch das Problem keine andere Waffe für Arumat zu finden, er hat eine mit Dunkel element, was beim letztem endboss 0 Schaden macht. Wo kann ich eine finden/kaufen ?

Und kann man was gegen diesen schrecklichen Kürbis Skill vom Endboss machen??

Ich war auch der festen Überzeugung das man irgendwo Zitronen kaufen könnte, allerdings kann ich - nachdem ich alle Läden abgeklappert und nochmal in Ind0rnetz nachgelesen habe - mit 100% Sicherheit sagen das man die Dinger nur farmen kann. Das einzige "gute" an der Sache ist das man Zitronen auf Aoes, Lemuris und Roak farmen kann und das sie beim harvesten selbst ziemlich oft auftauchen.

Zitat Zitat von Daniel-Gargill
    Zu einem Was brauche ich genau um in den ersten Bonus Dungeon in Roak zu kommen? Wo is das gesuchte Mädchen ?? Und was brauche ich noch um erstmal ins Kolloseum zu gelangen?
    Die Empfangsdame findest Du in Astral im Obergeschoss des Ladens wo man Eisen, sowie die Astral Karten kaufen kann. Für sie musst Du dann nochmal eine kleine Aufgabe erledigen und danach ist sie wieder im Colosseum zu finden.

Zitat Zitat
    Dann habe ich noch das Problem keine andere Waffe für Arumat zu finden, er hat eine mit Dunkel element, was beim letztem endboss 0 Schaden macht. Wo kann ich eine finden/kaufen ?
    Da kommt eigentlich nur Item Creation in Frage. Man kann zwar im Colosseum für Münzen - die man durch gewonnene Kämpfe erhält - eine Sense kaufen, allerdings mein ich mich dunkel daran zu erinnern das sie Stats technisch schlechter als der Grim Reaper ist (außerdem braucht man dafür etwa 9,000 Münzen und das dauert). Falls Du über Item Creation noch keine Waffen für Arumat herstellen kannst, einfach Arumat und Bacchus in eine Gruppe im Erfinder Modus stecken. Dann schauen welche Ingredenzien Du zum erstellen der Waffen brauchst und anschließend solltest Du eine Waffe haben die Schaden am Endboss macht.

Zitat Zitat
    Und kann man was gegen diesen schrecklichen Kürbis Skill vom Endboss machen??
    Man kann in Item Creation ein Anti-Pumpkin Amulet herstellen wenn man möchte. Ich hab damals für die Dauer des Kampfes Sarah kontrolliert und sobald ein Mitglied meiner Truppe ein Status Ailment hatte, hab ich es einfach mit Cure Condition behoben. Ich bin auch der Meinung das nachdem man die vier Steine die den Boss umgeben zerstört hat, er keine Status Ailments mehr machen kann.
    Geändert von Maeve (02.08.2009 um 21:00 Uhr)

Danke

Danke Maeva bist ein schatz

scheiss auf zitronen mach wunderkuchen °_°

Sooo leute ein paar fragen hätt ich da noch bitte darauf antworten!

wie bricht man 9999? mit % faktoren oder einfach stats die "darüber gehen würden" die man aber nicht sieht. folglich würde sich das hüterschwert als synthese item mehr lohnen (für mehr atk) als zb ein silberer (da hüter mehr atk hat und silber weniger atk dafür 2 def). und falls es nur mit % geht dann würde sich das silberer lohnen oder etwa nicht? Bitte beantworten!

Welches schwert nehmt ihr für eure Ultimativen laserwaffen? silber ? hüter? oder sogar ganz unkonventionell das bastard? oder doch was anderes?

wäre ganz toll das noch beantwortet zu kriegen da ich da echt iwie am grübeln bin

mfg und danke schonmal im vorraus
    Hoppala

Wie schon vor 4 Tagen beredet kann man das 9999 Limit nicht durchbrechen, außer Arumat und Myuria haben die Kenntnis stolz ausgerüstet wo sie auf ihre Faktoren +50% bekommen.
    Das geschieht aber nur bei Gegnern die einen geringeren Level als die beiden haben, und da im WD die Bosse selbst auch 255 sind machts nicht wirklich Sinn.

Ich persönlich habe immer den Silberer benutzt und dann raufgesynthet...aber Zhao Yun hat hier die Vorgehensweise auch schon im alten Thread erklärt, ziemlich auf den letzten Seiten wenn du nachsehen willst. Mach das nach und du kommst dort locker durch ^^

link pls
    achja hab jetzt auf universum faize genommen und iwie suckt der voll kriegt man mit dem auch das dupen? wird der noch gut iwie bin ich grad ziehmlich enttäuscht. bin auf universe schon in der co7s ^_° is iwe kacke dort ohne dragon roaaaaaaaaaarrrrrrrr ^^
    Geändert von Hoppala (05.08.2009 um 01:39 Uhr)

Zitat Zitat von Hoppala Beitrag anzeigen
    link pls
    achja hab jetzt auf universum faize genommen und iwie suckt der voll kriegt man mit dem auch das dupen? wird der noch gut iwie bin ich grad ziehmlich enttäuscht. bin auf universe schon in der co7s ^_° is iwe kacke dort ohne dragon roaaaaaaaaaarrrrrrrr ^^
    Dupen bekommst du auf für ihn, ja.

Aber Faize ist und bleibt ein Weichei.... und ja, anstatt Dragon Roar wirst du wohl mit Air Strike oder X Claw/Drill Spike durch müssen. Geht auch... ist aber etwas mühsamer.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Hätte da auch noch mal ein kleine Frage. Kommt man definitv mit einer komplett mit Tri-Emblems gesynthten Ausrüstung auf 9,999 ATK und 9,999 DEF? Meine Rüstung ist bereits fertig gesynthed (allerdings ist mir aufgefallen das ich nur 14 anstatt 15 Emblems drauf packen konnte. Gnah?) und auf meiner Waffe befinden sich die restlichen 6. Halskette und Armband hab ich noch nicht in Angriff genommen. Arumat hat zum Beispiel nur einen Def Wert von ca. 6,700. Da der Def Wert auf der Waffe durch die Emblems ja nicht erhöht wird, bleiben die Hals und Arm Slots übrig und ich kann mir nur schwer vorstellen das das noch mal so einen unglaublichen Boost geben kann.
    Jetzt stellt sich die Frage: Bin ich einfach zu blöd der Anleitung auf Seite 1 zu folgen oder muss man bei einigen Charakteren am Ende noch mit den Potenten Samen Abhilfe schaffen? '