mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 419

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    @Swordy: Sofern ich mich richtig erinnere kann man alle Zutaten kaufen, auch die Zitronen.
    Ich war auch der festen Überzeugung das man irgendwo Zitronen kaufen könnte, allerdings kann ich - nachdem ich alle Läden abgeklappert und nochmal in Ind0rnetz nachgelesen habe - mit 100% Sicherheit sagen das man die Dinger nur farmen kann. Das einzige "gute" an der Sache ist das man Zitronen auf Aoes, Lemuris und Roak farmen kann und das sie beim harvesten selbst ziemlich oft auftauchen.

Zitat Zitat von Daniel-Gargill
    Zu einem Was brauche ich genau um in den ersten Bonus Dungeon in Roak zu kommen? Wo is das gesuchte Mädchen ?? Und was brauche ich noch um erstmal ins Kolloseum zu gelangen?
    Die Empfangsdame findest Du in Astral im Obergeschoss des Ladens wo man Eisen, sowie die Astral Karten kaufen kann. Für sie musst Du dann nochmal eine kleine Aufgabe erledigen und danach ist sie wieder im Colosseum zu finden.

Zitat Zitat
    Dann habe ich noch das Problem keine andere Waffe für Arumat zu finden, er hat eine mit Dunkel element, was beim letztem endboss 0 Schaden macht. Wo kann ich eine finden/kaufen ?
    Da kommt eigentlich nur Item Creation in Frage. Man kann zwar im Colosseum für Münzen - die man durch gewonnene Kämpfe erhält - eine Sense kaufen, allerdings mein ich mich dunkel daran zu erinnern das sie Stats technisch schlechter als der Grim Reaper ist (außerdem braucht man dafür etwa 9,000 Münzen und das dauert). Falls Du über Item Creation noch keine Waffen für Arumat herstellen kannst, einfach Arumat und Bacchus in eine Gruppe im Erfinder Modus stecken. Dann schauen welche Ingredenzien Du zum erstellen der Waffen brauchst und anschließend solltest Du eine Waffe haben die Schaden am Endboss macht.

Zitat Zitat
    Und kann man was gegen diesen schrecklichen Kürbis Skill vom Endboss machen??
    Man kann in Item Creation ein Anti-Pumpkin Amulet herstellen wenn man möchte. Ich hab damals für die Dauer des Kampfes Sarah kontrolliert und sobald ein Mitglied meiner Truppe ein Status Ailment hatte, hab ich es einfach mit Cure Condition behoben. Ich bin auch der Meinung das nachdem man die vier Steine die den Boss umgeben zerstört hat, er keine Status Ailments mehr machen kann.
    Geändert von Maeve (02.08.2009 um 21:00 Uhr)