Habe nochmal eine Frage zur "Etheral Queen". Ich war gestern wieder im WD unterwegs, NUR um Santa zu treffen, um Tri-Embleme zu kaufen. Ich bin diesmal bis zu Kokabiel gekommen und hatte absolut keine Probleme, dank euer tollen Tipps mit den Ashley-Steinen. Nur bis dahin habe ich Santa immernoch nicht zu Gesicht bekommen, obwohl ich jeden Winkel jeder Ebene untersucht habe - ich war sicher schon auf Ebene 14, oder sowas. Hatte dann Wut im Bauch und bin dann raus aus dem Dungeon, weil kein Bock und 2:30 Uhr Nachts. Das heisst ich bin zum zweiten mal umsonst in den Dungeon (beim ersten mal bin ich ja nach 4 Std. verreckt). Jetzt habe ich keinen Bock mehr ins Dungeon zu gehen, NUR um einzukaufen, um dann rauszugehen und die Waffen mit dem Tri-Emblem zu synthen.
Meint ihr ich packe die Queen auch OHNE die Tri-Embleme ? Weil wenn ich da jetzt wieder reingehe, gehe ich nicht ohne ihren Kopf da raus.
Edge Lvl. 240, ATK 9999, DEF 7000
Arumat Lvl. 220, ATK 9999, DEF 6000
Reimi Lvl. 200, ATK 5000, DEF 6000
Sarah Lvl. 200, DEF 6000
"Sex, Drugs and Silent Hill."
Ist sie denn so viel stärker als alle anderen Bosse ? Abgesehen von ihrer "Super-Nova".
Ich meine, das die Heiler in den Ecken stehen sollen, weiss ich. Aber was soll ich denn noch beachten ?
"Sex, Drugs and Silent Hill."
In Tatroi im Gasthaus zum Übernachten, direkt am Eingang steht er ^^
Und weil ich grad gesehen hab was die Hoppler Rennen betrifft und die Zutaten die man für die Kuchen braucht.
@Swordy: Sofern ich mich richtig erinnere kann man alle Zutaten kaufen, auch die Zitronen.
Ich war auch der festen Überzeugung das man irgendwo Zitronen kaufen könnte, allerdings kann ich - nachdem ich alle Läden abgeklappert und nochmal in Ind0rnetz nachgelesen habe - mit 100% Sicherheit sagen das man die Dinger nur farmen kann. Das einzige "gute" an der Sache ist das man Zitronen auf Aoes, Lemuris und Roak farmen kann und das sie beim harvesten selbst ziemlich oft auftauchen.
Die Empfangsdame findest Du in Astral im Obergeschoss des Ladens wo man Eisen, sowie die Astral Karten kaufen kann. Für sie musst Du dann nochmal eine kleine Aufgabe erledigen und danach ist sie wieder im Colosseum zu finden.Zitat von Daniel-Gargill
Da kommt eigentlich nur Item Creation in Frage. Man kann zwar im Colosseum für Münzen - die man durch gewonnene Kämpfe erhält - eine Sense kaufen, allerdings mein ich mich dunkel daran zu erinnern das sie Stats technisch schlechter als der Grim Reaper ist (außerdem braucht man dafür etwa 9,000 Münzen und das dauert). Falls Du über Item Creation noch keine Waffen für Arumat herstellen kannst, einfach Arumat und Bacchus in eine Gruppe im Erfinder Modus stecken. Dann schauen welche Ingredenzien Du zum erstellen der Waffen brauchst und anschließend solltest Du eine Waffe haben die Schaden am Endboss macht.Zitat
Man kann in Item Creation ein Anti-Pumpkin Amulet herstellen wenn man möchte. Ich hab damals für die Dauer des Kampfes Sarah kontrolliert und sobald ein Mitglied meiner Truppe ein Status Ailment hatte, hab ich es einfach mit Cure Condition behoben. Ich bin auch der Meinung das nachdem man die vier Steine die den Boss umgeben zerstört hat, er keine Status Ailments mehr machen kann.Zitat
Geändert von Maeve (02.08.2009 um 21:00 Uhr)
Sooo leute ein paar fragen hätt ich da noch bitte darauf antworten!
wie bricht man 9999? mit % faktoren oder einfach stats die "darüber gehen würden" die man aber nicht sieht. folglich würde sich das hüterschwert als synthese item mehr lohnen (für mehr atk) als zb ein silberer (da hüter mehr atk hat und silber weniger atk dafür 2 def). und falls es nur mit % geht dann würde sich das silberer lohnen oder etwa nicht? Bitte beantworten!
Welches schwert nehmt ihr für eure Ultimativen laserwaffen? silber ? hüter? oder sogar ganz unkonventionell das bastard? oder doch was anderes?
wäre ganz toll das noch beantwortet zu kriegen da ich da echt iwie am grübeln bin
mfg und danke schonmal im vorraus
Hoppala
Wie schon vor 4 Tagen beredet kann man das 9999 Limit nicht durchbrechen, außer Arumat und Myuria haben die Kenntnis stolz ausgerüstet wo sie auf ihre Faktoren +50% bekommen.
Das geschieht aber nur bei Gegnern die einen geringeren Level als die beiden haben, und da im WD die Bosse selbst auch 255 sind machts nicht wirklich Sinn.
Ich persönlich habe immer den Silberer benutzt und dann raufgesynthet...aber Zhao Yun hat hier die Vorgehensweise auch schon im alten Thread erklärt, ziemlich auf den letzten Seiten wenn du nachsehen willst. Mach das nach und du kommst dort locker durch ^^
link pls
achja hab jetzt auf universum faize genommen und iwie suckt der voll kriegt man mit dem auch das dupen? wird der noch gut iwie bin ich grad ziehmlich enttäuscht. bin auf universe schon in der co7s ^_° is iwe kacke dort ohne dragon roaaaaaaaaaarrrrrrrr ^^
Geändert von Hoppala (05.08.2009 um 01:39 Uhr)
naja sie kann einen egal mit wieviel life instant killen auch ohne supernova und das macht sie oft, genauso wie ihre superscheissnova. ausserdem rate ich dir ressurection units mitzunehmen da dir bestimmt manchmal nur sarah am leben bleibt ^^ und alles andere dauert einfach zu lange.
was noch? naja abgesehen vom ständigen heiln und wiederbeleben (sarah vllt auf manuel stellen damit sie nicht beschäftig ist wenn wer dringend heal braucht) was ca 95% der zeit in anspruch nimmt. probier in den 5% zeit die du hast soviel dmg wie möglich rauszuhauen damit du nicht zu lange kämpfen musst.