Wieviele Ashley-Steine sollte ich denn eurer Meinung nach auf die Laser-Waffe synthen - weil ich denke ich brauche ja noch ein wenig Platz später für die Tri-Embleme von Santa. Und die Steine haben ja den Faktor (+1 Trefferchance) - dieser wird beim synthen auf die Waffe aber nicht übernommen, da dort 4x +18% ATK draufgesynthed wurde. Das ist auch so korrekt, ja ? Also das der Faktor nicht mehr mit draufgenommen wird. Mir geht es letztlich ja sowieso nur um die ATK-Werte, welche gut steigen. Und Monstersteine sind relativ billig.
Geändert von SteveSunderland (30.07.2009 um 14:58 Uhr)
"Sex, Drugs and Silent Hill."
Schaff ich die EQ auch wenn ich meine Waffen nur mit Ashley Steinen synthe oder brauch ich wirklich die Tri Emblems von Santa?
Denn ich überleg schon, ob wenn ich mit Dead Space fertig bin, mein nächstes Ziel EQ heißt...
Ich kann dir jetzt nicht so gut helfen, aber versuch dochmal, wenn du noch 12 Ashley Steine draufpackst, wie hoch die Attacke am Ende wird. Wenns nicht über 9.000 Punkte kommt, würde ich resetten und lieber auf TriEmbleme setzen. Also ich würde da nicht zwischendurch speichern, so kannste die neu ansetzen.
Gruß
Um wieviel erhöht ein Ashlay Juwel die ATK?
Btw, wer hat denn hier schon außer Swordy, Star Ocean Fan und Holystar die EQ überhaupt gesehen und bekämpft?
Ashlay Jewels reichen völlig aus, tri-Emblems sind gar nicht so wirklich notwendig (aber sehr wichtig für das super-Tri Emblum, welches absolut notwendig für MAX Werte ist), lediglich für Caster sind die Jewels suboptimal, wiel sie Int senken. Ansonsten steigen bei beiden ATK und DEF fast um den selben Wert afaik. Zumindest hatte ich locker 9999 ATK. Ob du nun 9000 oder 9999 DEF hast macht übrigen kaum Unterschied, da dich Supernova immer tötet, wenn du nicht außerhalb der Range bist, leider.
Danke für die schnelle Antwort. So wie es aussieht werd ich mich doch noch einmal Star Ocean widmen und mich der EQ stellen. Davor zwar noch die nervigen Gruppenkämpfe machen um gegen Ashley antreten zu dürfen aber da muss ich wohl durch. Wenn ich motiviert bin hol ich mir vielleicht auch noch die restlichen Schatztruhen, mal schauen, weil die verpassbaren hab ich alle geöffnet ^^
Ich fand die Gruppenkämpfe nicht soo nervig. Hatte gedacht, der Spaß dauert länger. Wirst zwar bestimmt 2 - 3 Stunden brauchen, aber hab irgendwie gedacht, dass es noch langweiliger sein würde. Ging eigentlich. Ich rechne mal, dass du sicher Level 150+ bist. Ich hab die gemacht, da hatten alle Level 190+ und Edge 255. Da spielen die sich dann doch etwas flotter. Für Ashley sollteste 10 Min. pro Kampf einplanen.
Viel Erfolg.
Die Schiffsdaten findest du auf dem Cardianon Schiff selbst.
Du kannst die also nur finden wenn du dort bist, denn wenn dann das Schiff zerstört ist gibts auch keine Schiffsdaten mehr.
Ich glaub die Daten gabs in dem großen Monitorraum, da must du sowieso durch auf dem Schiff, kann man also nicht so leicht verpassen ^^
Habe nochmal eine Frage zur "Etheral Queen". Ich war gestern wieder im WD unterwegs, NUR um Santa zu treffen, um Tri-Embleme zu kaufen. Ich bin diesmal bis zu Kokabiel gekommen und hatte absolut keine Probleme, dank euer tollen Tipps mit den Ashley-Steinen. Nur bis dahin habe ich Santa immernoch nicht zu Gesicht bekommen, obwohl ich jeden Winkel jeder Ebene untersucht habe - ich war sicher schon auf Ebene 14, oder sowas. Hatte dann Wut im Bauch und bin dann raus aus dem Dungeon, weil kein Bock und 2:30 Uhr Nachts. Das heisst ich bin zum zweiten mal umsonst in den Dungeon (beim ersten mal bin ich ja nach 4 Std. verreckt). Jetzt habe ich keinen Bock mehr ins Dungeon zu gehen, NUR um einzukaufen, um dann rauszugehen und die Waffen mit dem Tri-Emblem zu synthen.
Meint ihr ich packe die Queen auch OHNE die Tri-Embleme ? Weil wenn ich da jetzt wieder reingehe, gehe ich nicht ohne ihren Kopf da raus.
Edge Lvl. 240, ATK 9999, DEF 7000
Arumat Lvl. 220, ATK 9999, DEF 6000
Reimi Lvl. 200, ATK 5000, DEF 6000
Sarah Lvl. 200, DEF 6000
"Sex, Drugs and Silent Hill."