Ist das die japanische Version? Wieso haben die die Charakterbilder nicht hier auch in Anime präsentiert?! Sehen besser aus![]()
okay also auf gut deutsch bedeutet das wenn ich 9999 atk hab und noch +18 % atk auf die waffe synthe dann mach ich kein bischen mehr dmg ...
das iwie doof :/
Geilo, nochmal danke für eure zahlreichen Tipps. Besonders an Zharo, mit der Synthese. Das haut ja alles wunderbar hin...
Habe Edge erstmal eine Laserwaffe + einen Laseranzug verpasst, mit natürlich 4x 20% DEF und 4x 18% ATK -> und natürlich nur einmal pro Laser-Sache gesynthed, so das alle 4 Faktoren halt nach einmal draufsynthen auf den Sachen sind. Der Unterschied ist jetzt schon merkbar - und das gerade mal bei 6000 ATK / DEF. Ashley zieht mir normalerweise so an die 18.000 ab und jetzt nur noch etwa 5.000, wenn er nicht im rush ist. Jetzt muss ich nur noch den Rest des Teams ausrüsten und dann gehts am WE vorraussichtlich das nächste mal in den WD.
Übrigens, für Fans:
http://www.yatego.com/game-legends/p...92cee0173e124e
http://www.yatego.com/game-legends/p...92cee0173e124e
Sehen jetzt aber nicht so pralle aus, finde ich.
"Sex, Drugs and Silent Hill."
Ich fand den Laserkram gar nicht so stark. Hab da 3x 20% DEF gemacht und war schwächer, als meine Heldenrüstung und der andere Armorkram, den ich bereits ausgerüstet hatte.
Findet man im Wandering Dungeon eigentlich die seltenen Items auch immer wieder oder nur einmal? Hatte dort die Plate of the lost Monarch gefunden. Laserkram finde ich da auch immer mal drinne...
@Steve:
Sehen zwar nicht so gut aus, hatte aber vor, mir ne Figur zu holen.
wenn du nur faktoren draufsynthst und es nicht zusätzlich mit ashley jewles synthst ist es logisch das es schwächer ist als anderes equiptment, die laser sachen sind nur aus dem grund so gut weil sie so viele slots haben und man sehr viel aus ihnen machen kann.
Und soweit ich weiß findet man im WD alles da es per zufall in kisten "erscheint" ja auch "laserkram" (gott sei dank)![]()
Ja, das ist das Gute an den Laserwaffen. Die haben 16 Slots, wenn ich mich nicht verguckt habe. Zumindest steht bei Synthese neben dem Namen des Gegenstandes eine "16". Und diese wurde zur "15", als ich meine 4x 20% DEF draufgesynthed habe, mit einmal Synthese benutzen. Heisst das, ich kann noch 15 weitere Sachen draufhauen ? Das war afaik bei SO3 zumindest möglich.
Jap, kannst du. Bei mir hatten die Ashley Steine nichts weiter bewirkt, als ich es ausprobiert hatte. Denke, wenn ich mal Santa begegne und Tri-Embleme bekomme, dann wirds stärker
Habe alles mit 3x +% ATK oder DFS gemacht und beim 4. irgendwas anderes. So ist Sarah ja HP Schwach und die bekam dann +HP. Die hat auch auf Ihrer Waffe 3x %INT. Denke, dass das für Magier effektiver ist, als Attacke.
Ashley steine nichts weiter bewirkt? das find ich jetzt höchst seltsam vielleicht solltest du mal genauer hinsehen so 15 ashley steine auf ner waffe bewirken so einiges und auch auf rüstung. ausserdem kann es haarsträubend sein ohne gutem equiptment in wd reinzugehn, die fights dauern zu lange einfach weil der dmg fehlt und es besteht zumindest die möglichkeit bei dem riesenspinnenboss zu verrecken desswegen ashley stones ftw. naja und für die queen braucht man dann halt doch die tri emblems soweit ich weiß.
kennt wer ne gute taktik für die?(schon auf youtube gekuggt aber nichts brauchbares gefunden) sozusagen welches team geeignet ist. das man weit wegsetehn sollte wurde mir auch schon klar :/
^^
mfg
Hoppala
Also ich hatte Edge (255), Arumat (255), Reimi (255) und Sarah (200) im Team. Ausrüstung bestand komplett aus laser Weapons und Laser Armors. Taktik war eigentlich recht simpel. Zuerst mal Sarah auf Manual stellen und in ne ecke weit weg von der EQ laufen lassen. Edge und Arumat sollten dann möglichst versuchen die aufmerksamkeit der queen auf sich zu lenken während ich mit Reimi dann nur Crimson Squall gespammt habe. Sobald die Rush Gauge voll war Rush Combo ausgeführt. Zusammen mit Arumats Dragon Roar gab das massiv Damage. Zwischendurch natürlich nie vergessen mit Sarah zu heilen. Sobald die EQ Supernova einsetzt kannste Edge, Arumat und Reimi so gut wie vergessen und dann würd ich sofort mit Sarah ne Ressurection Unit werfen und sofrt wieder heilen.
Hört sich jetzt einfach an, aber ich bin während des Kampfes dann teilweise doch ganz schön ins schwitzen gekommen ^^" Gibt bestimmt noch bessere Strategien, aber so hab ichs jedenfalls gepackt.
jo danke mann werds definitiv so versuchen wie dus eben beschrieben hast. ich hab eben ein video auf youtube gesehen da hat der lym,sarah,myu und arumat gehabt. arumat hat getankt die anderen drei gehalt auch öfters mit ressurection unit natürlich, später dann edge reingetan und zorn aufgeladen und combos ausgeführt. finde die taktik auch nicht schlecht von dem. da wenn sarah trotz verbergens und in ecke stehn verreckt immernoch möglich ist das myu oder lym noch steht ^^
naja erstmal noch die letzten 20 tri emblems holen und synthen dann wirds schon iwie klappen hoffe ich ^^
Wieviele Ashley-Steine sollte ich denn eurer Meinung nach auf die Laser-Waffe synthen - weil ich denke ich brauche ja noch ein wenig Platz später für die Tri-Embleme von Santa. Und die Steine haben ja den Faktor (+1 Trefferchance) - dieser wird beim synthen auf die Waffe aber nicht übernommen, da dort 4x +18% ATK draufgesynthed wurde. Das ist auch so korrekt, ja ? Also das der Faktor nicht mehr mit draufgenommen wird. Mir geht es letztlich ja sowieso nur um die ATK-Werte, welche gut steigen. Und Monstersteine sind relativ billig.
Geändert von SteveSunderland (30.07.2009 um 14:58 Uhr)
Schaff ich die EQ auch wenn ich meine Waffen nur mit Ashley Steinen synthe oder brauch ich wirklich die Tri Emblems von Santa?
Denn ich überleg schon, ob wenn ich mit Dead Space fertig bin, mein nächstes Ziel EQ heißt...
Ich kann dir jetzt nicht so gut helfen, aber versuch dochmal, wenn du noch 12 Ashley Steine draufpackst, wie hoch die Attacke am Ende wird. Wenns nicht über 9.000 Punkte kommt, würde ich resetten und lieber auf TriEmbleme setzen. Also ich würde da nicht zwischendurch speichern, so kannste die neu ansetzen.
Gruß
Um wieviel erhöht ein Ashlay Juwel die ATK?
Btw, wer hat denn hier schon außer Swordy, Star Ocean Fan und Holystar die EQ überhaupt gesehen und bekämpft?
Ashlay Jewels reichen völlig aus, tri-Emblems sind gar nicht so wirklich notwendig (aber sehr wichtig für das super-Tri Emblum, welches absolut notwendig für MAX Werte ist), lediglich für Caster sind die Jewels suboptimal, wiel sie Int senken. Ansonsten steigen bei beiden ATK und DEF fast um den selben Wert afaik. Zumindest hatte ich locker 9999 ATK. Ob du nun 9000 oder 9999 DEF hast macht übrigen kaum Unterschied, da dich Supernova immer tötet, wenn du nicht außerhalb der Range bist, leider.
Danke für die schnelle Antwort. So wie es aussieht werd ich mich doch noch einmal Star Ocean widmen und mich der EQ stellen. Davor zwar noch die nervigen Gruppenkämpfe machen um gegen Ashley antreten zu dürfen aber da muss ich wohl durch. Wenn ich motiviert bin hol ich mir vielleicht auch noch die restlichen Schatztruhen, mal schauen, weil die verpassbaren hab ich alle geöffnet ^^
Ich fand die Gruppenkämpfe nicht soo nervig. Hatte gedacht, der Spaß dauert länger. Wirst zwar bestimmt 2 - 3 Stunden brauchen, aber hab irgendwie gedacht, dass es noch langweiliger sein würde. Ging eigentlich. Ich rechne mal, dass du sicher Level 150+ bist. Ich hab die gemacht, da hatten alle Level 190+ und Edge 255. Da spielen die sich dann doch etwas flotter. Für Ashley sollteste 10 Min. pro Kampf einplanen.
Viel Erfolg.