mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 419

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    auf der ersten seite mit den wrist acc den ultimativen .. frage: meint der ich soll ein fake tri emblem nehmen für die 20 robe oder ein echtes? was meint der mit "normal"? versteh ich nicht ganz wie rum ich das jetzt machen soll rofl

stimmt das dann das der +2 hit chance dann wegfällt bei dem super tri emblem oder versteh ich da was total falsch? also bei mir fällt +2 hit chance weg und ich krieg TRF +2 (trefferwertung is das glaub ich) ^^

mfg
    Hoppala

ps: bei mir hat das auch 1602 atk 1602 int 801 def 801 trf und 801 sld das einzige was übereinstimmt mit seine zahlen von seite eins ist am schluss hat man 20 resistance gegen alle "elemente".... bitte um hilfe stimmt das so oder mach ich was falsch weil eigentl. müsste es so stimmen weil man ja eigentl. keine andere wahl hat als auf die +2 hit chance zu verzichten da man es ja um nur für ein clay dupen kann und will. oder?!!?

so ähm letze frage für heute: man kann ja die 9999 grenze nicht stats mässig her brechen, bringt es überhaupt was wenn ich mit ner waffe ohne faktoren drauf schon 9999 hab und dann noch +18 % atk x3 und noch iwas draufsynthe? ich hab die antwort nicht gefunden hier.
    Geändert von Hoppala (29.07.2009 um 13:33 Uhr)