mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 419

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Hoppala Beitrag anzeigen
    edit: hab da auch noch ne kleine frage bezüglich den tri emblem tips auf seite 1. ich hab meine fake tri emblems leider schon gesynthet. wo droppen denn die genau? bzw bei welchen scumbags oder ist das egal? habs in der wüste in der nähe von tatori versucht aber leider erfolglos.. hilft das vllt wenn ich die zwei die ich habe verkaufe? krieg ich dann schneller wieder eins? danke schon im vorraus.
    Die tri-Emblums kriegst Du von den Thieving Scumbags auf Roak. Ist leider alles eine Frage der Geduld. Falls Du Edge nicht in Deiner momentanen Gruppe haben solltest, dann kannst Du ihn dafür mal reinpacken, da er mit seinen Anthropology Skill wenigstens die Drop Chancen erhöht (ich meine auch irgendwo gelesen zu haben das man Edge in der Gruppe haben muss damit es droppt, aber ob das stimmt ... *mit den Schultern zuck*).

EDIT:
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Also bei mir droppen die Metal Scumbags in Co7s relativ viele, deswegen hab ich mir bei denen einige zugelegt.
    Tatsächlich? Von denen hab ich noch nie welche bekommen und in den Monster Drop Listen steht davon auch nichts. Wäre aber natürlich praktisch, da man die Metal Scumbags ja eh bis zum umfallen farmt wegen dem Fol und EXP Trick.
    Geändert von Maeve (29.07.2009 um 13:31 Uhr)