mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 419

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mando Diao Beitrag anzeigen
    Sorry, steht hier bestimmt irgendwo in den 1000 Posts...

Lohnt sich dieses Spiel? Auch wegen der Story? Ich mag die Vorgänger ganz gerne.
    Ist für mich eines der besten RPG's, der letzten Jahre. Zwar fand ich Till the End of Time am besten, aber ich hab TlH <150h gespielt und es ist immer noch nicht langweilig. Das Battlesystem, wie Holystar schon schreibt, spricht für den Kauf. Hab zwar auch ToV, aber das steht hier mehr rum, weil ich es mehr langweilig finde.

@Steve:
    Ich hab die Sprungattacke zwar nicht gemacht, versuch es doch mit B und Angriff.

Edit: Geht. B, LS und während dem Sprung A. Hab gerade binnen paar Minuten 6 Trophäen mit ihr geholt.
    Geändert von Dantares (28.07.2009 um 07:47 Uhr)

bin "gerade" nochmal rein in WD.. hab santa gefunden und meine ersten 20 tri emblems gekauft.. jetzt frag ich mich ob ich weiter bis zur IQ gehn soll..

weitestes beim erstenmal war lvl 17 od 18 (wegen laserwaffe bin ich dann raus)
    hab jetzt laserrüstung mit ashley steinen voll und laserwaffe auch natürich mit diversen anderen stats.

schaff ich queen so? schätze ich werd 2 heiler brauchen.

iwelche tipps oder raus -> neue rüstungen und waffen und hals / hand acc machen ?

mfg
    Hoppala
    Geändert von Hoppala (28.07.2009 um 10:50 Uhr)

@Dantares:
    Cool, danke dir.

Lohnt es sich eigentlich Ashleys Daten auf 100% zu bringen, oder wird der Monsterstein blos junk ? (Hatte schonmal gefragt.)
    "Sex, Drugs and Silent Hill."

Zitat Zitat von SteveSunderland Beitrag anzeigen
    @Dantares:
    Cool, danke dir.

Lohnt es sich eigentlich Ashleys Daten auf 100% zu bringen, oder wird der Monsterstein blos junk ? (Hatte schonmal gefragt.)
    Ich habs gerade gemacht, musst ihn 7x besiegen. Hat bei mir jeweils 10 Minuten gedauert. Die Steine sind so nicht schlecht, aber zwingend erforderlich? Weiß ich nicht. Erhöht leicht die Attribute und gibt dir ne 2. Angriffschance.

@Daniel
    Die musst du auf der Calnus bei Welch lernen. Musst verschieden Charaktere dort mineinander "studieren" lassen und die IC Kenntnisse bei jedem Char auf Level 10 haben.

Danke für die Antworten. Dann hole ich es mir wahrscheinlich. Auch, weil ich den Soundtrack bis jetzt echt toll finde (besonders dieses dschungelartige, wenn man zum ersten Mal auf dem neuen Planeten ist und von den Insekten angegriffen wird). Bleibt der so orchestral? Den OST von SO 3 fand ich höchst durchschnittlich, was besonders am furchtbaren Synthie-Gedudel in den Dungeons lag. Grässlich.

Starke Waffen

Hi entschuldigt falls diese Frage schon gestellt wurde.
    Kann mir jemand erklären, wie ich starke Waffen für den letzten normalen endboss schmiede?
    Wie ich die Rezepte, lerne und wo die materialen sind?
    Zum beispiel brauche ich dringend ne andere waffe für Arumat.
    Den die sense der er bei mir nutzt is dunkel element und nützt mir da 0.

Paar Fragen

Hi habe nochmal ein paar fragen
    Hoffe ihr könnt und wollt mir was gescheites erzählen

Also;
    Zu einem Was brauche ich genau um in den ersten Bonus Dungeon in Roak zu kommen? Wo is das gesuchte Mädchen ?? Und was brauche ich noch um erstmal ins Kolloseum zu gelangen?

Dann habe ich noch das Problem keine andere Waffe für Arumat zu finden, er hat eine mit Dunkel element, was beim letztem endboss 0 Schaden macht. Wo kann ich eine finden/kaufen ?

Und kann man was gegen diesen schrecklichen Kürbis Skill vom Endboss machen??