-
Lehrling
FREUUUUUUUUU YUHUUUUUU ICH HAB NE LASERWAFFE GEFUNDEN!!!!!!!!!!!!!!! YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA HAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAA ein level nach den imitaten !!! HAHAHAHAHA OLEEEEEEEEEEE JETZT WIRD STUNDENLANG GESYNTHET MUHAHAHAHA! und dan nnochmal rein das werd ich mir nicht versauen lassen durch wipen!! MUAHAHAHA GOTT SEI DANK 6 stunden da drinn waren es endlich wert ICH LIEBE EUCH ALLE!!!!! DANKE DANKE DANKE
puuuh so 
15 mins später:
so also da hab ich mich riesig gefreutdas ich jetzt endlich nach guten 6 stunden des laufens / kämpfens und schwitzen bei so manchen boss fights ob ich überleben werden (mit 2heiler hab ichs dann immer wieder rumgerissen obwohl manchmal schon 4 tot warn), so dachte ich mir "ach in dem level loote ich noch schnell die letzten 5-10 kisten". ich sag euch was ich durfte noch mal gehörigst schwitzen als mich ne einfach mobgruppe an so skorpion viecher !fast! tötet (myu und sara haben mich rausgerissen). ich entschloss danach aus dem dungeon zu gehen. ich sag euch eins so angespannt bin ich noch nie dagesessen und hab versucht zu überleben (nur sarah lebet ne zeitlang). DRECKSVIECHER aber ich habe überlebt. bin jetzt raus und speicher ab. es gäbe wohl nix schlimmers als jetzt noch gestorben zu sein. bitte jeder der das hier ließt macht es mir nicht nach. mit bischen mehr pech wäre ich verreckt da mich so nen geschoss gott sei dank nicht getroffen hat undich somit einen wiederbeleben konnte.
so jetzt geh ich synthen --; gähn °_° (abgespeichert hab ich schondas wäre sonst fatal²) achja und zuerst magischen ton farmen und dupen ^^
ja ich hätte fliehen können und wenn ich gestorben wäre hätte ich mir das bein ausgerissen weil ichs nicht getan hab, doch ehrlich gesagt in dem moment hab ich das fliehen total vergessen! und ka ob man in dem dungeon überhaupt fliehen kann hab ich nicht nachgekuggt man ka ja auch nicht tarnen im seven stars dungeon ^^ ka^^ jedenfalls bin ich sehr froh endlich die laserwaffe zu haben
Geändert von Hoppala (27.07.2009 um 04:28 Uhr)