mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 419

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    srry für den zweiten post hintereinadner aber vllt so übersichticher hab geradelaseranzug mit 4maldef+ zuerst (macht das einunterschied ob ich nach ashleysteinen oder vorher draufsynce?) und 15mal ashley steinen komme bei edge jetzt auf 9520def und 6246 atk(atk unwichtig ´just 4 info) passt die deff so oder gibts ne möglichkeit auf 9999 zu kommen? bereite mich jetzt so auf den wd vor sonst wird mit das bissl zu schwer denk ich ^^

mfg
    Hoppala

ahh ok verstehe danke also muss ich sozusagen einfach kuggen wie ich am besten auf 9999 komme ohne die 9999 grenze zu überschreiten mit meinem equiptment

tja is halt jetzt ein bischen blöd weil ich keine laserwaffen habe bzw zum syncen verwenden kann da ich ja die xp sachen draufhab (heul)

was soll ich jetzt tun?

okay also fazit ist folgendes: ich synce jetztmal meine laserrüstung nur mit ashley steinen insgesammt 12 mal so bleiben mir 4 slots offen. so kann ich später wenn ich bessere waffen gefunden habe immernoch zurechtsynthen. anderes gehts wohl bei mir nicht hoffe ich schaff die iq auch so. und den no damage werd ich halt als 1ten faktor drauftun danke für den tipp! aber 12 mal synthen ist auch wieder doof weil sobald ich santa gefunden habe muss ich sowieso neue laserrüstungen herstellen und die ashley steine sind dann vergangenheit also werd ich einfach alles synthen um max stats zu kriegen.. muss ich halt verdammt viel farmen schätze ich mal und kaufen

und wofür brauch ich eigentl.diesen mondstein von dem alle reden? oO edit: achja für diese bebensens zb ^^
    Geändert von Hoppala (26.07.2009 um 20:23 Uhr)