mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 419

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hi und danke auch für deine antwort.. ich hab jetzt gerade 4 laseranzüge hergestellt.. wenigstens möchte ich diese richtig sockeln

habe mal gelesen das man nur 3x def 20 raufsockeln sollte da man wenn man das ganze sockelt also mit ashley steinen dann sowieso auf 9999 def kommt.

hab noch keine ashley steine also weiß ichs nicht jedoch hab ich bald welche.. und den 4ten faktor mit einer eigenschaft meiner wahl..

stimmt da soweit? oder am besten doch 4 mal def drauf und der rest mit 15 x ashley steinen (ja ich hab mit ner billigeren rüstung gesynct um 3 slots zu sparen) bitte um antwort würde mich sehr freuen ich verspreche auch in nächster zeit nicht mehr soviel zu fragen :x

mfg
    Hoppala(<- schon bemerkt? hoppler und weil ichs mit den laserwaffen versaut hab durch mein nichtwissen "hoppala" sowie "ups" oder "ojehminee" -- DD)^

ps: oder doch lieber mit hypertränken ? habmal gelesen das es besser ist mit ieinem anderem item zu syncen weil man die ja kaum verwendet ( ich zumindest) najabitte um hilfe es gibt zwar viel im internet zu finden aber das ist meist sehr unübersichtlich.. ich suche auch die ganze zeit ein lösungsbuch im internet aber ich denke ich muss mir einfach eins kaufen.. achja und könnte mir vllt wer erklären wie ich die charakterspezifischen waffen (und welche also wie die heissen,herstellbar oder findbar?) sockeln und syncen soll damit die dann genausogut sind wie laserwaffen (da ich ja meine laserwaffen dummerweise mit 4x20 exp + gesynct /gesockelt habe ;/ ) bitte bitte bitte

mfg

pps: oder ein link wo das alles steht wäre auch super danke! achja und wo find ich gnomsteine? oder soll ich die einfach dupen?
    Geändert von Hoppala (26.07.2009 um 19:07 Uhr)