Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
Für ein deutsches Forum ist das schon sehr aktiv... vermutlich eines der aktivsten sogar. Hat aber auch ne ziemliche Menge an Leuten, die sich anstatt der PAL jeweils die US-Version (oder in meinem Fall, JP-Version) holen und daher meist ziemlich inaktiv sind, wenn dann die PAL mal mit 5-10 Monaten Verspätung erscheint.

Die Laserrüstung musst du dir via IC herstellen... immerhin kannst du davon so viele machen, wie du willst.
okay gut, danke für die info, naja ich muss mich wenigstens dann nicht um die einmaligkeit der rüstung sorgen. ich denke um meine ultimativen waffen herzustellen muss ich mir was einfallen lassen da ich meine laserwaffe ja voll verschwendet habe.. kennst du dich da vllt etwas aus? wäre nice!
ausserdem kenn ich nichtmal die besten char spezifischen waffen ausser die vom arumat (ich denke die bebensense) aber von allen anderen nicht.

und weisst du wie man am cardion mutterschiff an die kisten beim endboss rankommt? ich hab da irgendwie nie einen weg gefunden und da ist auch keine tür und nix ich hoffe du weisst was ich meine.. der eine "planet" der dann sich wegwarpt nach nox obscurus.

mfg
Hoppala