mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 419

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Musst du mit IC herstellen, kann man nicht kaufen.

Was ist das übrigens für ein Mist mit dem Levantine Sword? Ich hab jetzt die komplette Weapon Data mit Ausnahme dieses Schwertes, welches man im WD 17+19 findet, aber bei zwei Durchläufen ist es im Gegensatz zu den ganzen anderen Waffen nie in einer Truhe gewesen, was mich wirklich ärgert (einzige Wehrmutstropfen sind zwei EQ Feathers). Der Dungeon ist an sich dennoch designtechnisch wirklich das schlimmste, was ich jemals in einem RPG gesehen habe.

Habe heute mal ordentlich FOL gefarmt. Ich denke 30.000.000 FOL reichen erstmal für das WD, oder ? Habe dann heute auch die Kampfarena geschafft, bzw. im Team-Kampf geschafft gegen Ashley. War eigentlich recht easy. Mal sehen ob ich mich am WE an die EQ wage.

Taucht Santa eigentlich immer auf den selben Ebenen auf, oder ist das wirklich Zufall ?
    "Sex, Drugs and Silent Hill."

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Musst du mit IC herstellen, kann man nicht kaufen.

Was ist das übrigens für ein Mist mit dem Levantine Sword? Ich hab jetzt die komplette Weapon Data mit Ausnahme dieses Schwertes, welches man im WD 17+19 findet, aber bei zwei Durchläufen ist es im Gegensatz zu den ganzen anderen Waffen nie in einer Truhe gewesen, was mich wirklich ärgert (einzige Wehrmutstropfen sind zwei EQ Feathers). Der Dungeon ist an sich dennoch designtechnisch wirklich das schlimmste, was ich jemals in einem RPG gesehen habe.
    Naja, die Ancient Cave in Lufia II fand ich schlimmer.... da dauerte es nicht 2-3, sondern irgendwie 6-8 h....

@Steve
    Für Santa würde ich übrigens 40-50 Mio mitnehmen... sonst reicht das Geld nicht für 20 tri-Emblems... und es ist komplett Zufall, wo er erscheint.... ab Stockwerk 8 oder kann er kommen.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Okay, dann werde ich nacher noch ein wenig FOL sammeln. Danke für den Tipp.

Zitat Zitat
    Naja, die Ancient Cave in Lufia II fand ich schlimmer.... da dauerte es nicht 2-3, sondern irgendwie 6-8 h....
    Oh stimmt, die fiel mir gar nicht mehr ein, ohne Quicksave auf dem Emulator war diese absolut die Qual..

Gestern noch beim dritten mal erfolgslos, dafür hat es nur eine Stunde gedauert, weil ich fast immer nur Monster besiegen musste, dennoch sehr merkwürdig, dass es einfach nicht erscheint...Ich vermute, dass die Rate eben aufgrund des Laser Equipments, was ebenfalls in Truhen sein kann, geringer ist.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Oh stimmt, die fiel mir gar nicht mehr ein, ohne Quicksave auf dem Emulator war diese absolut die Qual..

Gestern noch beim dritten mal erfolgslos, dafür hat es nur eine Stunde gedauert, weil ich fast immer nur Monster besiegen musste, dennoch sehr merkwürdig, dass es einfach nicht erscheint...Ich vermute, dass die Rate eben aufgrund des Laser Equipments, was ebenfalls in Truhen sein kann, geringer ist.
    Es sind sowieso einige Items mehr als selten vorhanden. So kanns doch etwas länger dauern. Hab mal die Items gemacht, den Slayer Bangle, ist aber trotzdem recht selten, wenn Myuria mal klaut. Hatte gerade mal bei der ersten Attacke Glück. Muss aber wahrscheinlich auch länger spielen, um öfter Magic Clay zu bekommen.

Hab vorhin doch noch endlich das letzte Schwert bekommen, bei der letzten Truhe im 19. Stockwerk, Mensch war ich erleichtert.

Wenn das mit dem Klauen nicht hinhaut, wieso dann nicht einfach "Erz abbauen" ? Ich finde da findet man recht häufig magischen Ton, wenn das Lvl. auf Max. ist. Hört sich zumindest so an als wäre die "Erz abbauen"-Methode effektiver, als zu klauen.

Du musst übrigens die Attacke nach vorne machen, ist die einzige, mit der man klauen kann. Myuria bohrt denn Stab dabei in dne Gegner, Meracle springt in die Luft und haut mit den Beinen drauf, ist auch irgendein Wrestling Move afaik.^^