Zitat Zitat von SteveSunderland Beitrag anzeigen
Und kann man "Zauberbücher", sprich Symbolgie nicht duppen ? Oder gibt es da Ausnahmen ? Weil durch die Quest "Prüfung der Weisheit" hat man diesen netten Heilzauber bekommen der auf Lvl. 1 80% der Gruppen-TP erneuert. Wollte dieses Buch duplizieren, was aber wohl nicht geht, da es nicht angezeigt wird. Habe es dann einfach Edge beigebracht und hoffe nun, das ich das Buch nochmal bei Santa kaufen kann (den ich noch nicht gesehen habe, übrigens), damit ich es auch den anderen Charakteren beibringen kann, die es lernen können.
Skill Bücher gehören zu den wenigen Sachen die man nicht duplizieren kann (was ich übrigens ziemlich mies finde ). "Faerie Star" gibt es nur ein einziges mal im Spiel, also sollte man sich gut überlegen wem man es im Endeffekt beibringt (ich hab mich bis jetzt immernoch nicht entschieden, da Sarah zwar einerseits diejenige mit den meisten Heilzaubern ist, andererseits nutz ich eigentlich nur sie als Heilerin. Warum also einem Charakter geben, den ich eh nie bzw. nur selten benutze? Yadda, yadda und so weiter. Ich muss ja jetzt nicht meinen gesamten inneren Disput niederschreiben ).

Und übrigens danke das Du so schnell auf meine Frage geantwortet hast.