Ich will die unbedingt packen, denn ich habe schon 100 Std. investiert und arbeite eigentlich daraufhin die zu knacken. *g*
Naja, vielleicht antwortet noch jemand auf die IC-Frage.
Edit
Frage zu einer der 4 Quests auf ENII. "Prüfung der Liebe" heisst sie. Da muss ich ein Ei von einem Antik-Pysnard (hoffentlich richtig geschrieben) besorgen, welches vor dem Hintereingang des Sanktuarium rumschwirrt. Wie genau bekomme ich es ? Einfach durch besiegen, oder muss ich es klauen ? Habe sicher an die 20 Stück vorhin gekillt, aber weder durch das eine, noch durch das andere solch ein Ei bekommen.
Und kann man "Zauberbücher", sprich Symbolgie nicht duppen ? Oder gibt es da Ausnahmen ? Weil durch die Quest "Prüfung der Weisheit" hat man diesen netten Heilzauber bekommen der auf Lvl. 1 80% der Gruppen-TP erneuert. Wollte dieses Buch duplizieren, was aber wohl nicht geht, da es nicht angezeigt wird. Habe es dann einfach Edge beigebracht und hoffe nun, das ich das Buch nochmal bei Santa kaufen kann (den ich noch nicht gesehen habe, übrigens), damit ich es auch den anderen Charakteren beibringen kann, die es lernen können.