mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 419

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mist - habe meiner Meinung nach alle Truhen gefunden, aber kein 100% Erfolg bekommen... auf meiner Liste ist noch eine nicht geöffnete Truhe mit einem Fragezeichen versehen. Muss da unbedingt nochmal nachsehen... die bei Lymles Großvater habe, da bin ich mir sicher. :/

Kann man irgendwo einsehen wieviel Prozent man schon gefunden hat ? Ich hoffe ja das ich keine auf dem Mutterschiff, oder auf der Erde übersehen habe... eigentlich bin ich immer SEHR gründlich was sowas angeht.

Bin in der Kampfarena jetzt auf Platz 2. Der Erste Platz ist aber gar nicht so schwer, wie anfangs gedacht. Habe den zwar nur einmal bisher versucht und nicht geschafft, aufgrund von Unachtsamkeit, aber das wird schon noch.

EDIT

Ich habe nochmal eine Frage zur IC. Ich bin auf max. bei allen und kann aber nichts mehr erfinden. Habe alle Kombinationen von der ersten Seite ausprobiert, allerdings allesamt auf dem max. Lvl. pro Charakter. Gibt es Items die man nur auf geringeren Level erfinden kann, oder kann ich noch ALLES auf dem max. Level erfinden, was ich bisher nicht erfunden habe ?
    Geändert von SteveSunderland (18.07.2009 um 16:28 Uhr)
    "Sex, Drugs and Silent Hill."