nAbend die Herren ^^
hab heute zu Mittag Gabriel besiegt und ja, war schon ein hartes Stück Arbeit.
Da Gabriel ja immer zuerst auf die Heiler losgeht hab ich mein Team einfach umgekrempelt.
Baccus auf Level 200 raus und Sarah von Level 48 auf Level 177 trainiert und mit dem Team Edge 255, Arumat 200 und Myria 200 den Kampf begonnen.
Nunja, er geht wirklich auf die Heiler los und Verbergen hilft nicht viel weil früher oder später ist Sarah trotzdem dran wenn er nur noch den fetten Flächendamage Angriff macht.

Für deine Kämpfer eignet sich am besten tatsächlich "Kein Schild", das hilft ungemein. Sonst hatte ich eben TP - Boost für alle außer Arumat, der hatte Angriff Boost. War trotzdem ein hartes Stück Arbeit den zu besiegen.

Naja, da ich nichts so mit dem Fol farmen am Hut hatte musste ich eben selbst versuchen etwas gutes auf die Rüstungen zu schmieden da ich außer Holystars EXP + in dem Post nichts versteh

Jedenfalls werd ich nicht die Ethereal Queen herausfordern denn ich hab eh null Chance wenn ich schon bei Gabriel Probleme hatte nehm ich mal an

Hab eben das Kolosseum Platz 1 Achievement geholt und muss sagen dass das echt nervig war... 6 mal die Ultrabestie das besiegen war sehr zeitraubend ._.
jedenfalls mach ich noch das 60% questteil und dann hör ich mit Star Ocean auf weil ich mich für die Battle Trophies leider nicht begeistern kann.