Danke dir, das hilft.
Okay, dann dürften mir ja nur noch paar Rezepte fehlen.
Hier ist auch ein interessanter Beitrag zu finden: http://www.xbox360achievements.org/f...d.php?t=126089
Danke dir, das hilft.
Okay, dann dürften mir ja nur noch paar Rezepte fehlen.
Hier ist auch ein interessanter Beitrag zu finden: http://www.xbox360achievements.org/f...d.php?t=126089
"Sex, Drugs and Silent Hill."
Ja, ist mir dooferweise ja wie gesagt im COT7S passiert... *g*
Gibts 'ne Liste wo man alle Schiffsteile finden kann ?
Hallo Leute!
Ihr seid ja alle schon weit - ich habe gerade erst angefangen mit dem Spiel (ist mein erstes Star Ocean). Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen:
Reimi hat die Kampfkunst Focus gelernt
- Focus scheint im Kenntnis-Menü auf und ich kann es auch leveln.
- aber ich kann ihr diese Kampfkunst nicht im Kampf-Konfigurationsmenü zuweisen (Focus scheint dort gar nicht auf!)
Bin ratlos, denn bei Erste Hilfe hat das zuweisen problemlos geklappt und sie hätte bei den Kampfkünsten noch einen zweiten Platz frei und genug PP übrig.
Ich habe auch schon probiert sie im Kampf direkt zu steuern und nachgesehen ob die Fähigkeit im Kampfmenü aufscheint - dort sind aber außer Taktik und Fliehen alle Icons rot durchgestrichen.
[FONT="Arial"]Mondsüchtig in Nehrim...[/FONT]
Focus ist meine ich eine Befehlskenntniss. Wenn du im Kampf "Y" drückst, um das Ringmenü aufzurufen, dann sollte das bei Reimi unter diesem gelben Männchen, das bisschen aussieht wie eine Sonne zu finden sein. Focus kannst du afaik nicht "ausrüsten". Wenn du es gelernt hast, dann findest du es halt im Kampf, im Ringmenü.
Danke SteveSunderland für die flotte Antwort!
Im Kampf-Ringmenü hab ich auch schon nachgesehen - aber dort ist bei Reimi (auch wenn ich sie im Kampf aktiv steuere) außer "Fliehen" und "Taktik" alles rot durchgestrichen. Vielleicht würde sich das ja in einem langen Kampf (Boss) ändern - aber bei den normalen Gegnern bleibt das immer so.
Das mit diesem Kampf-Ringmenü versteh ich sowieso nicht ganz - wieso kann ich z.B. in einem Kampf nicht von Anfang an auf alle verfügbaren Optionen zugreifen (also z.B. Items einsetzen: da gibt es ja welche, die Fähigkeiten, erhaltene Erfahrungspunkte oder Fol erhöhen).
Wenn du sie steuerst, musst du ins Menü (im Kampf), dort Kentnisse wählen und schon kannst du Fokus starten. Einige Kenntnisse lassen sich so aufrufen, einige wirken von allein und einige eben im Kenntnis Konfig. anlegen.
Hier meine Liste:
001: Empty Control Panal on the new Calnus
002: Exploration Base - Grafton Resides
003: EN II Monitoring Room B (after arrival Nox Obscurus)
004: Empty Control Panel Calnus
005: EN II Monitoting Room B (after arrival Nox Obscurus)
006: Exploration Base - Grafton Resides
007: Exploration Base - Grafton Resides
008: Exploration Base - Grafton Resides
009: EN II Monitoring Room B (after arrival Nox Obscurus)
010: EN II Monitoring Room B (after arrival Nox Obscurus)
011: EN II Monitoring Room B (after arrival Nox Obscurus)
012: Exploration Base (console near south End)
013: EN II Monitoring Room B (after arrival Nox Obscurus)
014: EN II Monitoring Room B (after arrival Nox Obscurus)
015: EN II Monitoring Room B
016: Exploration Base (console near south End)
017: EN II Monitoring Room B
018: EN II Monitoring Room B
019: EN II Monitoring Room B
020: Celestial Ship (Control Area)
021: Cardinon Mothership (B1 at the opposite end of the room with a chest)
022: EN II Monitoring Room B
Viel Spaß![]()
Hallo Dantares!
Danke für die nähere Erläuterung, aber im Kampfmenü (also im Y-Ringmenü während eines Kampfes) ist bei Reimi bis auf Fliehen und Taktik nichts anwählbar weil rot durchgestrichenund im Kentnis-Konfigurationsmenü scheint Focus auch nicht auf - ich kann Focus aber aufstufen.
Bin offensichtlich zu dämlich das zu verstehen -- im Begleitheftchen zum Spiel steht dazu auch nichts genaueres.
Naja, danke euch nochmal, das Spiel macht mir trotzdem Spass!
War Reimi bisher vielleicht immer in Bewegung oder gerade in einer Angriffbewegung als du das Kampfmenü aufrufen wolltest? Wenn Reimi stilltsteht müsste Fokus eigentlich aktivierbar sein.
Hallo Warrax!
Dass sowas wie Stillstehen eine Rolle spielt, habe ich noch gar nicht mitgekriegt!
Danke für den Tipp, werde ich heute Abend gleich mal probieren!
Nochmal danke an euch alle, die Community hier ist einfach toll!![]()