Habe das Millie Feullie leider nicht, aber dafür einen Teekuchen, der 30% FOL bringt. Sind zwar 10% weniger und auf Dauer merkt man das sicher, aber immerhin ein Anfang. Habe dann auch heute direkt jedem was damit gesynthed und versucht FOL zu farmen. Habe das wie folgt versucht:
Alle auf "Nichts machen" eingestellt, mich von dem Abschaum beklauen lassen, den sofort töten und absahnen. Aber zu etwa 80% kommt es nicht zum Diebstahl, denn die sind feige und hauen ab. Gibt es da nicht noch einen Tipp ? (das die zB nicht so schnell abhauen, oder sowas)
Und wie siehts denn nun aus mit der IC in Anbetracht des Tipps auf Seite 1 ? Muss ich die Kombinationen jeweils mehrere male machen, oder reicht es jede Kombi nur einmal zu machen auf IC lvl. 10 ?
...
Mille Feuille:
Hau die einfach tot, wie es da stand: Bacchus mit Abschaumtöter ausrüsten und dann den nur mit Black Hole Sphere angreifen lassen. Sollte auch gehen.
Ich hab die nur einmal gemacht, jeden auf LV 10 und das geht. Musst halt schauen, einige Rezepte muss man finden oder erhält man bei den Sidequests und
Aufträgen.
Die haben irgendwas besonderes, hab die aber noch nicht verwendet...Gibt welche, die die Punkte um 200 (100) erhöhen und deine Rush Gauge ums +3 erhöt, sowie MP -15% und 2 HitChances pro Attacke tragen. Die bekommst du bei Santa. (habs gerade mal im Guide nachgelesen)