mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 419

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mille-Feuille heißt wörtlich "Tausend-Blätter", ist ein Küchlein mit Blätterteig.^^

  2. #2
    Bei den ganzen IC Sachen würde ich die Konsole auf Englisch umstellen. Hilft ungemein.
    Meine Videospielsammlung


  3. #3
    Mille Feuille heißt in der deutschen Version auch Mille Feuille

    Oh Gott, gerade Sataniel im Universe besiegt, der ist schon härter. Freu mich jetzt auf meinen langersehnten Chaos Modi

    @David:


    Ich hab ab Nox gar keine PA mehr gemacht und trotzdem, bis auf die letzten 2 alle bekommen.

    Gruß
    Geändert von Dantares (12.07.2009 um 15:45 Uhr)

  4. #4
    Hey Leute, bin jetzt mal in der Höhle der 7 Sterne angekommen und gleich bis Ebene 6 vorgerusht. Bin mittlerweile dank EXP + 800% auf Level 162 angekommen und nun die Frage:
    Wann kommen denn Gabriel, die Queen und dieses starke Monster damit ich mich vorbereiten kann ^^

    und ja, Star Ocean ist doch nicht so schlecht wie anfangs behauptet...
    Hab jetzt Merrys Funeral Bouquet PA gemacht und werd nochmal durchzocken weil ich hatte vergessen dass man Crowes Ending nur bekommt wenn man Merrys, Sarries und Reireis Ending auch hat

    und noch ne Frage: Gibt es noch ein Bonus Dungeon oder ist die Höhle der 7 Sterne das einzige Bonus Dungeon neben der Astral Cavern in Astral?

  5. #5
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Hey Leute, bin jetzt mal in der Höhle der 7 Sterne angekommen und gleich bis Ebene 6 vorgerusht. Bin mittlerweile dank EXP + 800% auf Level 162 angekommen und nun die Frage:
    Wann kommen denn Gabriel, die Queen und dieses starke Monster damit ich mich vorbereiten kann ^^

    und ja, Star Ocean ist doch nicht so schlecht wie anfangs behauptet...
    Hab jetzt Merrys Funeral Bouquet PA gemacht und werd nochmal durchzocken weil ich hatte vergessen dass man Crowes Ending nur bekommt wenn man Merrys, Sarries und Reireis Ending auch hat

    und noch ne Frage: Gibt es noch ein Bonus Dungeon oder ist die Höhle der 7 Sterne das einzige Bonus Dungeon neben der Astral Cavern in Astral?
    Cave of 7 Stars - im 7. Level, bzw. im Star Room, zudem es vom 7. Level aus geht.

    Du kannst danach nach EN II, in die Alte Straße zum Sanktorium und dort den Typ ansprechen, der dir den Wind Ring gab. Aber was dich da erwartet, verrate ich dir erstmal nicht. Schau mal selbst. Nur soviel, der Dungeon hat keine Speicherkugel und gehst du raus, machst du alles wieder vom ersten Flur an. Du kannst von jedem Flur aus rausgehen.

    Viel Erfolg

    Ich muss jetzt den Kotzbrocken rauslassen, aber ich sag doch, das Spiel ist gut

    Ich werde wohl übermorgen meinen Chaos Mode weiterspielen. Was ich richtig gut finde, man sieht nicht mehr, ob einen die Gegner anvisieren oder nicht.

  6. #6
    Gibt es ein paar nützliche Tipps gegen "Gabriel Celeste" ? Ich habe den beim zweiten Versuch heute Mittag wieder nicht packen können, obwohl mein Team auf Lvl. 170 ist. Der kann doch nicht so schwer sein... ich habe inzwischen den "Bravur"-Stil, oder welcher der Stil ist, der gut für "Zorn" ist fast aufgelevelt, aber halte immernoch nicht Stand. Mein Team besteht aus Arumat, Edge, Sarah und Reimi, was sich auch nicht ändern wird.

    Hier gibts Tipps - anscheinend soll "Stun" helfen. Schonmal ein guter Anhaltspunkt... wie man den aber auf lvl. 117 so locker packen kann, ist mir schleierhaft.
    Geändert von SteveSunderland (15.07.2009 um 20:47 Uhr)
    "Sex, Drugs and Silent Hill."

  7. #7
    Zitat Zitat von SteveSunderland Beitrag anzeigen
    Gibt es ein paar nützliche Tipps gegen "Gabriel Celeste" ? Ich habe den beim zweiten Versuch heute Mittag wieder nicht packen können, obwohl mein Team auf Lvl. 170 ist. Der kann doch nicht so schwer sein... ich habe inzwischen den "Bravur"-Stil, oder welcher der Stil ist, der gut für "Zorn" ist fast aufgelevelt, aber halte immernoch nicht Stand. Mein Team besteht aus Arumat, Edge, Sarah und Reimi, was sich auch nicht ändern wird.

    Hier gibts Tipps - anscheinend soll "Stun" helfen. Schonmal ein guter Anhaltspunkt... wie man den aber auf lvl. 117 so locker packen kann, ist mir schleierhaft.
    ich gebe dir mal ein tipp bringe deinen charas kritischer treffer und kein schild bei und maximiere sie denn, durch kein schild kannst du ohne bedenken immer auf gabriel raufhauen ohne umgeworfen zu werden, außer bei einer attacke von ihm die etwas stärker ist macht er aber nicht sehr oft
    sonst einfach wie gesagt immer rauf und sarah als heiler im hintergrund und mercle und remi als hilfe habe dadurch auch oft rushkombos machen können mit fast 700k dmg und so war er eig schnell erledigt

    EDIT: selber hatte ich auch amurat als kämpfer

  8. #8
    Okay, danke für die Tipps. Das ist schonmal ein guter Ansatz.

    Habe diese Fähigkeiten auch schon bei allen auf max. - nur eben nicht dauerhaft im Einsatz.
    "Sex, Drugs and Silent Hill."

  9. #9
    nAbend Leute... naja Steve, wir haben wohl das Gleiche Problem
    War heut auch bei Gabriel, der Durchschnitt der Gruppe beträgt Level 192 und hab trotzdem verloren.
    Nunja, liegt vielleicht darin dass hier keiner davon gesprochen hat dass er gern paralysiert und gegen Elektro Immun ist.
    Unglücklicherweise hatte meine Baccus eine Waffe mit Blitzelement(also hat 0 Schaden gemacht) und die Lähmungsschutzamulette hatte ich auch nur 2mal.
    Aber das Einzige was mich gestört hat war, das Gabriel absichtlich nur auf Miurya losgeht damit sie nicht heilen kann.
    Ist das bei euch auch der Fall?

  10. #10
    Bin jetzt mit meiner Hauptparty 255, ging relativ flott muss ich sagen. Bestw Waffe und Rüstung (also mit Synthesis) hat auch jeder, fehlen lediglich die Tri-Embelms/Ashlay Jewels zum "Tränken", aber Gabriel sollte ohne die machbar sein, denke ich.^^

    Was mich eher ankotzt ist, dass ich 99,75% Truhen geöffnet und die letzte auf der gottverdammten Erde verpasst habe, muss den Erfolg also für Universe aufsparen...gleiches gilt für die Quests, Gabriel darf ich dann noch einmal umnieten, damit ich zu Santa komme, aber was solls.

  11. #11
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Bin jetzt mit meiner Hauptparty 255, ging relativ flott muss ich sagen. Bestw Waffe und Rüstung (also mit Synthesis) hat auch jeder, fehlen lediglich die Tri-Embelms/Ashlay Jewels zum "Tränken", aber Gabriel sollte ohne die machbar sein, denke ich.^^
    Hey Swordy... kannst du mir empfehlen was ich auf die Waffe und die Rüstung synthen sollte damit ich möglichst gute Verbesserungen habe so wie du?
    Weil das mit den Tri Emblems/ums versteh ich nicht ganz weswegen ich das mal nebenbei liegen lass und aus deinem Text les ich dass du das auch nicht gemacht hast ^^


    und Gabriel solltest du damit locker besiegen... spätestens morgen hab ich den dann auch

  12. #12
    Yup, gerade erledigt, war recht einfach.^^ Für Queen muss ich aber noch die Acessoires synthen. Finde es extrem amüsant, dass man selbst Gabriel mit Bacchus Jump-Attack stunnen kann.^^

    Wegen Synthesis, schau einfach auf dne ersten Post von Holy, da steht ganz genau, was du machen musst.
    Geändert von Swordy (15.07.2009 um 23:48 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •