mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 419

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich hab gestern zum ersten mal SO4 auf meinem Fernseher gespielt. Mal ne Frage: Kann man ohne Augekrebs zu bekommen das Game auf einem Nicht-HD-Fernseher spielen?

  2. #2
    Zitat Zitat von TheDude Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern zum ersten mal SO4 auf meinem Fernseher gespielt. Mal ne Frage: Kann man ohne Augekrebs zu bekommen das Game auf einem Nicht-HD-Fernseher spielen?
    Klar kannste...

    Ihr braucht aber nicht 4x die Opferpuppen zu machen, 3x pro Item reicht auch. Ihr müsst bloß aufpassen, dass ihr die 3 Opferpuppen zuerst auf eure Waffe/Acc synthetisiert, und zum Schluss Curryreis. Hat den selben Effekt und macht ganz leicht weniger Aufwand (<<--doofer Satz )

    Gruß

  3. #3
    Danke für den Tipp mit dem EXP-Synthen. Den kannte ich zwar schon teilweise, da ich insgesamt so ca. 280% mehr EXP bekomme, aber das mit den Acc habe ich noch nicht so richtig gecheckt. Aber damit gehts sicher. Nacher nochmal in Ruhe mit befassen.

    Gestern gegen Gabriel Celeste angetreten und nach 20 Minuten Kampf musste ich aufgeben. Obwohl ich auf Lvl. 150 im Schnitt bin. Habe die Kontrolle nur über Sarah übernommen und im Sekundentakt "Feenlicht" gecastet. Hat aber nix genützt. Nacher nochmal bissl leveln.

    Übrigens, tolle Kampfmusik. Gefällt mir da.
    "Sex, Drugs and Silent Hill."

  4. #4
    Zitat Zitat von SteveSunderland Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp mit dem EXP-Synthen. Den kannte ich zwar schon teilweise, da ich insgesamt so ca. 280% mehr EXP bekomme, aber das mit den Acc habe ich noch nicht so richtig gecheckt. Aber damit gehts sicher. Nacher nochmal in Ruhe mit befassen.

    Gestern gegen Gabriel Celeste angetreten und nach 20 Minuten Kampf musste ich aufgeben. Obwohl ich auf Lvl. 150 im Schnitt bin. Habe die Kontrolle nur über Sarah übernommen und im Sekundentakt "Feenlicht" gecastet. Hat aber nix genützt. Nacher nochmal bissl leveln.

    Übrigens, tolle Kampfmusik. Gefällt mir da.
    Woran lag es denn ?

    Wichtig ist das deine Kämpfer den Beat LV B (Stil B) haben. Auf LV20 läd sich die Fury Leiste auch auf während man in dem Modus ist. Sprich, du im Fury Modus gegen Gabriel, der spammt dich mit Attacken zu, deine Fury Leiste geht wieder auf 100%. So sind deine Kämpfer fast die ganze Zeit im Fury Modus und können so austeilen ohne gestunt zu werden.

    Und wenn du Arumat hast, besorg dir seinen Skill "Dragon Roar". Findest du auf Aeos in der Miga Insect Warren Höhle, dort wo du den Inkarnierten Armaros besiegt hast. Damit teilt er verdammt übel aus. Dann noch ein wenig Level (200 sollte reichen) und dann bist du für Gabriel gerüstet.
    Meine Videospielsammlung


  5. #5
    Das synthe geht bei Acc nicht. Vielleicht bei einen bestimmten, aber bei mir übernimmt es dann immer wieder die Faktoren.

    Autoheilung von Kampfunfähigkeit
    30% Immunität gegen Gift
    30% Immunität gegen Gift

    Wurde mit EXP synthen probiert...

    Edit: Braucht man nicht. Ich bekomm so ca. ne Million an der Stelle, selbst Edge bekommt bei Level 212 immer noch pro Kampf mindestens einen Level.

    Aber, was gut ist, ich spiele ja 2 Spielspeicher: Die geammelten Trophäen werden übernommen. Hatt mit Arumat im Universe einige Trophäen geholt, die ich im Galaxy Speicher auch habe. Ist glaube bei allem, was unter "Sammlungen" zu finden ist.

    Gruß
    Geändert von Dantares (11.07.2009 um 12:54 Uhr)

  6. #6
    Zitat Zitat von Dantares Beitrag anzeigen
    Das synthe geht bei Acc nicht. Vielleicht bei einen bestimmten, aber bei mir übernimmt es dann immer wieder die Faktoren.

    Autoheilung von Kampfunfähigkeit
    30% Immunität gegen Gift
    30% Immunität gegen Gift

    Wurde mit EXP synthen probiert...
    Du musst die Dolls (2*Aquaberrys, Curryreis) auf eine Waffe mit 4 freien Slots (Silverer, zu kaufen auf ENII) synthen.

    Also bei den Acc wäre das dann so. Silverer mit 3 Slots 20% EXP ----> auf das gewünschte Zubehör knallen.

    Jetzt fällt mir auch wieder ein warum das mit dem FOL damals nicht geklappt hat. Musste man auch so machen^^
    Meine Videospielsammlung


  7. #7
    Worans lag ? Ich weiss auch nicht recht... kontrolliere die meiste Zeit ja Edge, dann hat Gabriel aber ein Augenmerk auf Sarah genommen und die die ganze Zeit niedergemäht. Und Sarah, so gut sie auch heilt, hat mir zu sehr getrödelt. Deswegen habe ich sie genommen. Aber ich kam irgendwie nicht gegen Gabriel an, auch wenn Zorn-Attacken an sich schon tierisch reingehauen haben. Wieviel TP hat der eigentlich ?
    "Sex, Drugs and Silent Hill."

  8. #8
    Zitat Zitat
    Klar kannste...
    Ja eben nicht richtig. Ich kann wenns hoch kommt nur jedes 2. Wort lesen. Jemand ne Idee woran das liegen könnte oder ist dies gar normal bei ner 360 mit nicht HD?

  9. #9
    Zitat Zitat von TheDude Beitrag anzeigen
    Ja eben nicht richtig. Ich kann wenns hoch kommt nur jedes 2. Wort lesen. Jemand ne Idee woran das liegen könnte oder ist dies gar normal bei ner 360 mit nicht HD?
    Bei mir same im Wohnzimmer... Analoges Signal = Scheisse für 360.

    Auf meinem PC Bildschirm (24") gehts aber sehr gut... aber das ganze läuft dann auch über HDMI...sprich Digitales Signal...

    Glasklares Bild, ordentliche Buchstaben.

  10. #10
    Zitat Zitat von Wquare Beitrag anzeigen
    Bei mir same im Wohnzimmer... Analoges Signal = Scheisse für 360.

    Yep, SO4 gilt generell als unspielbar resp. unlesbar auf SDTVs....


    Ob das gewollt war, werden wir wohl nie erfahren...
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  11. #11
    Zitat Zitat
    Yep, SO4 gilt generell als unspielbar resp. unlesbar auf SDTVs....
    Das ist soweit ich weiß aber bei vielen HD Spielen so...

  12. #12

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Das ist soweit ich weiß aber bei vielen HD Spielen so...
    Jop, und wer eine HD Konsole auf einem SDTV betreibt, gehört sowieso geschlagen. Gute Grafik sollte man eigentlich zu schätzen wissen.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  13. #13
    Zitat Zitat von SteveSunderland Beitrag anzeigen
    Worans lag ? Ich weiss auch nicht recht... kontrolliere die meiste Zeit ja Edge, dann hat Gabriel aber ein Augenmerk auf Sarah genommen und die die ganze Zeit niedergemäht. Und Sarah, so gut sie auch heilt, hat mir zu sehr getrödelt. Deswegen habe ich sie genommen. Aber ich kam irgendwie nicht gegen Gabriel an, auch wenn Zorn-Attacken an sich schon tierisch reingehauen haben. Wieviel TP hat der eigentlich ?
    Gabriel müsste auf Galaxy 2'600'0000 HP (?) haben.
    Meine Videospielsammlung


  14. #14
    hey, bin grad auf Nox Obscuras und hab jetzt einige Funeral Bouquets. Wie kann ich die bei Reimi, Bacchus und co benützen damit ich ihre Endings bekommen?
    Will nämlich auch alle Endings haben
    und ja, hab mittlerweile EXP + 580%, ich hoffe damit komm ich gut durch Nox Obscuras ^^

  15. #15
    Damit kommste leger durch. Hatte in der Endphase Lvl. 100 und alles war ein Spaziergang. Mit den Enden kann ich dir leider nicht helfen.


    Wo bekomme ich eigentlich den letzten (?) Ring ? Der letzte den ich gefunden habe war der Wasserring.


    Ach ! Mir fällt was ein... auf der Calnus kann man ja Shops und so aufstellen. Wie geht das denn ? Und kann ich das überhaupt noch ? Habe einige Sachen für die Calnus, weiss aber nicht wie ich es benutzen kann.
    Geändert von SteveSunderland (11.07.2009 um 20:04 Uhr)
    "Sex, Drugs and Silent Hill."

  16. #16
    Zitat Zitat von SteveSunderland Beitrag anzeigen
    Wo bekomme ich eigentlich den letzten (?) Ring ? Der letzte den ich gefunden habe war der Wasserring.


    Ach ! Mir fällt was ein... auf der Calnus kann man ja Shops und so aufstellen. Wie geht das denn ? Und kann ich das überhaupt noch ? Habe einige Sachen für die Calnus, weiss aber nicht wie ich es benutzen kann.
    Den letzen Ring bekommst du im Raum wo du gegen Gabriel gekämpft hast.

    Zu den Shops. Jop, die kannst du via Item Creaton erstellen und sie dann auf der Calnus platzieren. Du musst dich dafür auf diese leuchtenden Platten stellen und dann kannst du etwas darauf stellen.
    Meine Videospielsammlung


  17. #17
    Ah, okay. Danke dir. Und das geht auch jetzt noch, obwohl ich auf Nox war ?
    "Sex, Drugs and Silent Hill."

  18. #18
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    hey, bin grad auf Nox Obscuras und hab jetzt einige Funeral Bouquets. Wie kann ich die bei Reimi, Bacchus und co benützen damit ich ihre Endings bekommen?
    Will nämlich auch alle Endings haben
    und ja, hab mittlerweile EXP + 580%, ich hoffe damit komm ich gut durch Nox Obscuras ^^
    Soweit ich weiß, gar nicht. Du musst bestimmte PA's während des Spiels machen, um diese zu bekommen. Die Funeral Bouquets erhöhen die Affinity, könntest Glück haben, dass dadurch die eine oder andere sich freischaltet. Die einzige PA, die du dadurch bekommst, ist Crowes.

    Ansonsten die Sträuße auf den einzelnen Planeten verwenden, wo ein Ausrufezeichen (!) sind. Sind nicht schwer zu finden.

    Gruß

  19. #19
    Ich wusste vorher nichtmal das man was auf der Calnus platzieren kann, sprich habe diese leuchtenden Felder nie gesehen. *g*

    Mal zwei Fragen zu den Tipps:

    - Bin gestern alle IC-Kombinationen durchgegangen (1x) - muss ich manche öfters durchgehen, damit die was erfinden ? Habe alle auf lvl.10, also max. doch meistens wurde nichts mehr erfunden.

    - Was ist denn das "Mille Feuille" auf deutsch ?
    "Sex, Drugs and Silent Hill."

  20. #20
    Mille-Feuille heißt wörtlich "Tausend-Blätter", ist ein Küchlein mit Blätterteig.^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •