mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 419

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Das Game gibt es nun schon ewig und der Abspann ändert sich auch nicht durch den neuen Kram.
    Mich würde mal interessieren, wie viele Leute die das Spiel gekauft haben,es auch tatsächlich durchgespielt haben, 50 %
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Knete von MS hätte, würde ich auch alle Entwickler davon überzeugen bzw. sie kaufen, dass die Titel zuerst auf dem hauseigenen Gerät kommen. Marktwirtschaft und so.
    Viel. ist es auch MS zu verdanken, das der Titel überhaupt auf einer Next-Gen Konsole (360,PS3) erschienen ist.Eine andere Plattform wäre da sogar durchaus profitabler gewesen. Obwohl Star Ocean ja auch von der Präsentation lebt^^

Zeitexklusivität hin oder her, die 360 war früher am Markt und daher haben viele Entwickler auch damit angefangen auf dieser Konsole zu entwickeln. Eine PS3 Version, wäre auch ohne etwaige MS Zuzahlung erst später erschienen.

edit

@Windows Betr.
    Mittlerweille gibt es schon genug alternatve Betriebs., mit Freeware Programmen. Einige Programme sind sogar besser. Und wenn man von Monopolstellung spricht, sollte man lieber Google und amazon nennen °.°
    Geändert von Lucian der Graue (15.09.2009 um 16:50 Uhr)