-
Lehrling
hi und danke für das nette willkommen.
einen ältern spielstand habe ich leider nicht bleibt mir nur der neuanfang worauf ich eigentl überhaupt keine lust mehr habe.
Hmm also faktoren wegsynthen geht ja nicht wie ich weiß.. aber gibts irgendwas anderes was ich tun kann?
bin jetzt ebene 7 in cave of the seven stars.. is recht hart dort manchmal.
Achja und was ich mal loswerden wollte: Ich finds total die frechheit das man so fehler überhaupt machen kann, ich bin normalerweise ein eher final fantasy fan und gebe nur sehr sehr selten bis garnicht anderen ähnlichen genre spielen ne chance. aber das man sich für dieses spiel erst stundenlang im internet schlau machen muss (sachen wie 80% exp auf waffen usw) ist doch eigentl für jeden neuling ne totale zumutung. da wenn man draufkommt man das gefühl hat extrem viel zeit verschwendet zu haben (was garnicht lustig ist!) und wenn man dann auch noch keine ahung hat (woher auch?!) das man gewisse waffen nur einmal kriegt ist das spiel eigentl schon so hoch im frust level gestiegen das man es nur mehr in den tiefsten schlund der hölle schmeissen will.
ps:kann mir wer ein tipp geben was ich jetzt machen soll denn mittlerweile bin ich auf 200 mit meinem main team jedoch sind gewisse stellen doch recht schwer geworden ist es ausserdem normal das man so "schlechte" waffen hat bis man in den wandering dungeon kommt ich mach iwie voll kein damage...? meinst du als alternative waffen die bebensense zb(da finde ich aber iwie nicht alle komponenten zum bauen)? und was bedeutet IC? ^^ ist es überhaupt möglich andere waffen (also die die du sagtest mit besseren grund stats) exakt genausogut zu sockeln/bearbeiten wie die laserwaffen?
mfg
Hoppala
pps: ich hab mir schon viele guides durchgelesen im internet dennoch frag ich mich weil alle erst immer von santa reden und den tri emblems (wd soweit ich weiß) mit welchen waffen ihr gekämpft habt wärend ihr erst im 7stars dungeon wart.. da hatte man ja noch keine triembles und maximal die laserwaffen halt dupliziert (auch erst am schluss) gibt es denn keine möglichkeit ulitmative waffen schon vor wd zu haben?
edit: ach ich bin blöd natürlich ist es normal wenn man nicht für alle die lasserwaffe hat ;///
Geändert von Hoppala (25.07.2009 um 08:09 Uhr)
Grund: frust