mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 419
    also, jetzt ist die 360 schon halb auf dem Weg nach ... wo auch immer die Hingeschickt wird .

Schade, aber nachdem Armored Core, Katamari und Forza2 on- und offline jeweils einen Freeze nach sich gezogen haben, war die Sache gegessen ... und der zusätzliche Content in SO4 muss leider warten. Aber dafür is mein Bruder jetzt auf Disc 2. Da sag nochmal einer, Spiele über DVDs verteilen ist doof* - gar nicht wahr, wir haben beide ca. 20 Stunden parallel gespielt dank dem 3er Disc-system .

*doof ist dafür das wechseln von 3 auf 2 auf 3 auf 2 auf 3 auf 2 . Jetzt kann ich dann endlich auch mal ohne Angst vor Spoilern lesen gehen!
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Ja, das haben in der Tat sehr doof gelöst. Das hatte mich auch genervt und ehrlich auch ein wenig die Motivation getrübt. Denn als ich "Magic Clay" farmen wollte - ohne den Diebstahltrick - musste ich immer nach Aeos, Diskwechsel machen, das Zeug farmen, auf Disk 3 zu Welch, synthen, nach Aeos um mehr Clay zu sammeln, Disk wechseln, ................. XD

Aber sonst ein echt tolles Spiel. Habe aber nach 2 Versuchen (jeweils 4 Stunden am Stück ohne Save) im WD aufgegeben. Spare ich mir für das nächste mal.
    "Sex, Drugs and Silent Hill."

Ich fands noch relativ gut gelöst, weil man wenigstens die erste DVD nicht weiter braucht. Der Wechsel aber an sich war an einigen Stellen recht nervig.
    Die Cave of SEven Stars hätten sie auch irgendwo auf die 3. platzieren können - oder zumindest den Magic Clay.

Zitat Zitat
    Square Enix hat in der aktuellen Famitsu Star Ocean: The Last Hope International für die PS3 angekündigt. Das Spiel basiert auf der US-Version des RPGs und enthält demnach auch die englische Lokalisierung. Ob es noch weitere Extras geben wird ist bislang nicht bekannt.

Erscheinen wird Star Ocean 4: The Last Hope International in Japan am 4. Februar 2010.

Quelle: Consolewars
    Da ich momentan weder PS3 noch X360 besitze, aber vorhabe mir zu Weihnachten eine PS3 zu kaufen, finde ich diese Nachricht gut.
    Das wird direkt auf meine Einkaufsliste fürs nächste Jahr landen. 8)
    Geändert von Angel|Devil (15.09.2009 um 07:57 Uhr)

Zitat Zitat von Angel|Devil Beitrag anzeigen
    Da ich momentan weder PS3 noch X360 besitze, aber vorhabe mir zu Weihnachten eine PS3 zu kaufen, finde ich diese Nachricht gut.
    Das wird direkt auf meine Einkaufsliste fürs nächste Jahr landen. 8)
    Wenn es irgendwelche weiteren Gimmicks hat, kauf ich es mir, wenn nicht, dann nicht. Denke aber, dass man auch hier Zusatzdungeons und Charaktere bringen wird. Wie wäre es mit Crowe?

Gruß

Anscheinend wird das Battelsystem verbessert ( Auto Target), die Menüs überarbeitet und die Japanische Tonspur hinzugefügt.

Quelle Kotaku
    Geändert von Andrei (15.09.2009 um 09:11 Uhr)

Zitat Zitat
    15.09.09 - Das Rollenspiel Star Ocean 4: The Last Hope (Xbox 360) wird auch für die PS3 in Japan erscheinen. Das kündigt Square Enix in der Famitsu an.

Der Titel lautet Star Ocean 4 International. Es soll neue Charaktere und eine etwas überarbeitete Menüführung geben. Die Sprachausgabe kann wahlweise auf japanisch oder englisch gestellt werden, dazu gibt es optional mehrsprachige Bildschirmtexte (u.a. Englisch, Deutsch, uvm.).
    Yes! Japanische Sprachausgabe,ich werde verrückt!
    War übrigens eins der Gründe warum ich nach gut 6 Std. aufgehört hatte zu zocken...diese unmotivierte Sprachausgabe! >_<

Wer jetzt immer noch glaubt dass Microsoft nicht für RPGs bezahlt hat, der sollte sich mal die Releasedaten anschauen, alle PS3-Ports erscheinen fast auf den Tag genau 1 Jahr später, das ist kein Zufall

Last Remnant PS3 wird dann wohl auch auf der TGS gezeigt werden

Wenn ich jetzt 360-Besitzer wäre würde ich mich schwarz ärgern, alle RPGs die vorher für 360 erschienen sind, und nun für PS3 erscheinen waren quasi nur ne unausgereifte BETA-version, die richtige version erscheint für PS3, im Fall von SO4 ohne Disc-Wechsel und mit allen Bugs/Fehlern beseitigt

Microsoft=die Wurzel allen Übels
    Currently playing: Ragnarok Odyssey, VF5 Final

Most Wanted Soul Sacrifice, DQ7, SMT4, Kingdom Hearts HD

Meine Systeme: 60Gb Japan PS3, PSVITA, 3DS

Sollte wohl keine große Überraschung sein, wobei ich es eher zur TGS erwartet hätte.^^ Schauen wir mal, ob Crowe nun spielbar sein wird, auch wenn ich mir das Spiel auf der PS3 wohl nicht nochmal antuen werde, dann würde ich schon eher zu ToV PS3 greifen.

Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
    Und trotzdem hast du die Konsole + Spiel... japp,soviel dazu.

bzw. würde ich mich als PS3 Fanboy schäckig ärgern und du glaubst doch selbst nicht,dass SE noch TLR auf PS3 bringt.

Wenn ich jetzt 360-Besitzer wäre würde ich mich schwarz ärgern, alle RPGs die vorher für 360 erschienen sind, und nun für PS3 erscheinen waren quasi nur ne unausgereifte BETA-version, die richtige version erscheint für PS3, im Fall von SO4 ohne Disc-Wechsel und mit allen Bugs/Fehlern beseitigt
    Warum soll ich mich als 360 Besitzer über diese Meldung schwarz ärgern?
    Wir sind halt 1 Jahr früher in den "Genuss" dieser Spiele gekommen.
    Ist doch toll, dass jetzt noch mehr Spieler diese Games kaufen können.
    Mehr Spieler ---> mehr Gewinn ---> neue Rpgs

Wird schon wieder gut
    Meine Gamercard
    Meine Dvd Sammlung

Spielt: Star Ocean, Tomb Raider: Legend (alle 360)
    Kürzlich beendet: ToV, Dragon Age: Origins(alle 360)
    Wartet auf: Final Fantasy XIII (360) und dutzende andere Games.

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Und trotzdem hast du die Konsole + Spiel... japp,soviel dazu.

bzw. würde ich mich als PS3 Fanboy schäckig ärgern und du glaubst doch selbst nicht,dass SE noch TLR auf PS3 bringt.
    Hä? Ich habe auch eine Box, kann mich aber dennoch nicht für Microsoft begeistern. Wenn M$ die Industrie dafür bezahlt exclusives auf die Konsole zu bringen, dann bleibt einem als endnutzer nunmal nichts anderes übrig als sich die entsprechende Konsole zu kaufen o___ô

Nja, wunderbare Nachricht. Ist wohl auch nur eine Frage der Zeit bis Magna Carta und die 1-2 übrigen RPGs auch auf der PS3 zu haben sind.

Ah, right: Thank you for Beta Testing, Xβox 360 Threadtitel könnte btw mal angepasst werden.
    Geändert von Zelretch (15.09.2009 um 11:02 Uhr)

hier die News von gamefront

Star Ocean 4 (Xbox 360) auch für PS3

15.09.09 - Das Rollenspiel Star Ocean 4: The Last Hope (Xbox 360) wird auch für die PS3 in Japan erscheinen. Das kündigt Square Enix in der Famitsu an.

Der Titel lautet Star Ocean 4 International. Es soll neue Charaktere und eine etwas überarbeitete Menüführung geben. Die Sprachausgabe kann wahlweise auf japanisch oder englisch gestellt werden, dazu gibt es optional mehrsprachige Bildschirmtexte (u.a. Englisch, Deutsch, uvm.).

Außerdem lassen sich Ziele im Kampf wechseln. Release: 04.02.10 (Japan). Preis: Yen 8.190

pic1
    pic2
    pic3
    pic4

Quelle: gamefront.de

Ich glaube aber, das die Gear of Whore (PS3/360) Ankündigung immer noch überraschender war, als Star Ocean 4 für PS3 '
    Damit konnte man ja irgendwie rechnen

Aber endlich mal ein Spiel, das die Bezeichnung "International" verdient ^___^
    Geändert von Lucian der Graue (15.09.2009 um 14:07 Uhr)

gwahaha, zum glück konnte ich bisher auf die 360 version verzichten, war irgendwie klar dass da noch was kommen wird. somit kann ich auf den kauf einer 360 getrost auch weiterhin verzichten, danke square!
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Da sollten mal manche von ihrem Microsoft Hass Trip runterkommen.

@Topic

War irgendwie klar, dass es früher oder später auch für die PS3 kommt. Neue Charaktere, hoffe Crowe ist dabei.

Langsam sollte M$ aber aufhören mit dieser 1 Jahres Exklusivscheiße.
    Besonders dann das gequatsche von "Only possible on X360 und NEVER on PS3" sollen sie weglassen.
    JEDES fucking Game erscheint mittlerweile auch auf der PS3.(und umgekehrt)
    Da kann keiner ernsthaft mehr dran glauben das die Entwickler sich für die 360 entschieden haben WEIl sie früher da war.Die sollen lieber die Summen die gezahlt wurden endlich bekannt geben.

Persönlich hoff ich drauf das der Content ähnlich so hoch ausfallen wird wie der von ToV PS3 Version.
    Das wichtigste wäre aber sowieso die manuelle Anvisierung im Kampf.
    Was mich wundert ist aber das die Englische Sprache mit drauf sein wird.Klar Blu-Ray und so,aber dennoch.
    Hoffentlich wird das dann bei Final Fantasy 13(versus) International auch so sein.

Also ich persönlich werde meine Box nun endgültig verkaufen, sehe die Zukunft der RPGs doch langsam eher auf der PS3, scheint doch so einzutreffen, wie man es gedacht hat. Zwar gefällt mir diese Entwicklung nicht, da man bei der PS3 meistens viel länger auf englische Versionen von RPGs warten muss, aber das ist verschmerzbar, da ich mittlerweile ohnehin nicht mehr zu viel Zeit für Videospiele habe. Die PS3 wollte ich mir ohnehin kaufen, jetzt aber erst Recht, Blu-Ray Player begünstigt das auf jeden Fall auch. Das meiste wird ja ohnehin Multi, selbst bei Versus und FF14 rechne ich fest damit, aber PS3 Spiele sind halt wenigstens region-free und man hat wie gesagt gleich einen BR-Player dazu. So4 und ToV werde ich mir vllt nochmal für die Sammlung kaufen, aber spielen wenn überhaupt in ein paar Jahren vllt, da motivieren mich die Extras auch nicht.
    Geändert von Swordy (15.09.2009 um 16:03 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Da sollten mal manche von ihrem Microsoft Hass Trip runterkommen.
    Sehe ich genauso. Aber es ist doch allgemein bekannt das es Spaß macht über MS zu schimpfen. Die besten Spezialisten sind dann die, die Office nutzen, mit Windows arbeiten und dennoch über MS schimpfen.

@Meldung

Überrascht mich nicht und interessiert mich auch nicht. Das Game gibt es nun schon ewig und der Abspann ändert sich auch nicht durch den neuen Kram.
    Ich finde es nur immer wieder lustig, wie sich die Leute dann an solch einer Ankündigung aufgeilen.
    Wenn ich die Knete von MS hätte, würde ich auch alle Entwickler davon überzeugen bzw. sie kaufen, dass die Titel zuerst auf dem hauseigenen Gerät kommen. Marktwirtschaft und so.
    Abgesehen davon... wer hat überhaupt als arbeitender Mensch so viel Zeit alle RPGs die erscheinen zu zocken? Ich habe noch Games aus der PSOne Ära die ich spielen müsste. Von der PS2 will ich gar nicht erst anfangen.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Langsam sollte M$ aber aufhören mit dieser 1 Jahres Exklusivscheiße.
    Wären schön blöd, wenn sie es tun würden. Exclusive Spiele sind Kaufentscheidungen für eine Konsole.

JEDES fucking Game erscheint mittlerweile auch auf der PS3.(und umgekehrt)
    Nein, tut es nicht. Schon mal WKS auf einer 360 gespielt oder Halo auf der PS3?

Da kann keiner ernsthaft mehr dran glauben das die Entwickler sich für die 360 entschieden haben WEIl sie früher da war.Die sollen lieber die Summen die gezahlt wurden endlich bekannt geben.
    Warum? Sony gibt sie doch auch nicht bekannt. Und auch wenn Microsoft und Sony sie bekannt geben würden .... Was juckt es den Konsumenten? Das Spiel erscheint trotzdem nicht früher für die Konkurrenz.
    Meine Gamercard
    Meine Dvd Sammlung

Spielt: Star Ocean, Tomb Raider: Legend (alle 360)
    Kürzlich beendet: ToV, Dragon Age: Origins(alle 360)
    Wartet auf: Final Fantasy XIII (360) und dutzende andere Games.