mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 419

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich melde mich wieder zu Wort

Nunja, +18% ATK kann man ja nur mit Spezial Angriffssamen synthen und die sind rar gesät. Wie macht ihr das dass ihr die so oft raufsynthen könnt?

Gleiches bei Rüstungen mit +20% DEF, auch nur durch Spezial Verteidigungssamen und die sind auch selten.

Und wenn ihr jetzt Duplication antwortet... was ist das ^^?

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Ich melde mich wieder zu Wort

Nunja, +18% ATK kann man ja nur mit Spezial Angriffssamen synthen und die sind rar gesät. Wie macht ihr das dass ihr die so oft raufsynthen könnt?

Gleiches bei Rüstungen mit +20% DEF, auch nur durch Spezial Verteidigungssamen und die sind auch selten.

Und wenn ihr jetzt Duplication antwortet... was ist das ^^?
    Also wie oben sich schon gezeigt hat, hab ich nicht viel ahnung. dennoch kann ich dir diese paar fragen beantworten.

Also es gibt viele möglichkeiten zu synthen da lies dir am besten ne guide durch da gibts einige im internet.
    duplication ist ein skill von arumat, den kriegt man im 1.ten bonus dungeon in der 7ten ebene, der einem es ermöglicht dinge (nicht alle) zu verdoppelt mit magischem ton (die man entweder im 1ten level des bonus dungeons farmen kann oder auch auf aeos).

ich hab grad gabriel celest geownt beim ersten try war schon schwierieg musste mein letzten frischen salbei verwenden hab ganz schön geschwitzt. edge hab ich gleich mal rausgenommen nachdem er (lvl255) gleich abgekaggt ist und mit sarah ersetzt die mir zwar auch sehr oft verreckt ist aber dennoch gut geheilt hat hab dann mit ihr verbergen geused und selbst gehealt.. ging gut so.. wo ist eigentl. der eingang zum 2ten bonus dungeon?

okay hab den eingang jetzt gefunden ^_° rofl is ja hammer da drinn...

hmm ich wüsst noch gern wo ich die laserrüstung finde ^^

ich hoffe dieses board hier wird bischen aktiver sonst mus ich mir ein anderes suchen ;((

Zitat Zitat von Hoppala Beitrag anzeigen
    okay hab den eingang jetzt gefunden ^_° rofl is ja hammer da drinn...

hmm ich wüsst noch gern wo ich die laserrüstung finde ^^

ich hoffe dieses board hier wird bischen aktiver sonst mus ich mir ein anderes suchen ;((
    Für ein deutsches Forum ist das schon sehr aktiv... vermutlich eines der aktivsten sogar. Hat aber auch ne ziemliche Menge an Leuten, die sich anstatt der PAL jeweils die US-Version (oder in meinem Fall, JP-Version) holen und daher meist ziemlich inaktiv sind, wenn dann die PAL mal mit 5-10 Monaten Verspätung erscheint.

Die Laserrüstung musst du dir via IC herstellen... immerhin kannst du davon so viele machen, wie du willst.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Für ein deutsches Forum ist das schon sehr aktiv... vermutlich eines der aktivsten sogar. Hat aber auch ne ziemliche Menge an Leuten, die sich anstatt der PAL jeweils die US-Version (oder in meinem Fall, JP-Version) holen und daher meist ziemlich inaktiv sind, wenn dann die PAL mal mit 5-10 Monaten Verspätung erscheint.

Die Laserrüstung musst du dir via IC herstellen... immerhin kannst du davon so viele machen, wie du willst.
    okay gut, danke für die info, naja ich muss mich wenigstens dann nicht um die einmaligkeit der rüstung sorgen. ich denke um meine ultimativen waffen herzustellen muss ich mir was einfallen lassen da ich meine laserwaffe ja voll verschwendet habe.. kennst du dich da vllt etwas aus? wäre nice!
    ausserdem kenn ich nichtmal die besten char spezifischen waffen ausser die vom arumat (ich denke die bebensense) aber von allen anderen nicht.

und weisst du wie man am cardion mutterschiff an die kisten beim endboss rankommt? ich hab da irgendwie nie einen weg gefunden und da ist auch keine tür und nix ich hoffe du weisst was ich meine.. der eine "planet" der dann sich wegwarpt nach nox obscurus.

mfg
    Hoppala

Aha... 7te Ebene in Cave of seven Stats.
    Die Kiste muss doch von etwas umschlossen sein oder? Denn sonst hätte ich sie 100%ig geöffnet. Nur da ich nie Ringe auflade wird meine Faulheit wohl bestraft

Also Magischen Ton hab ich 20 mal auf Aeos bei einem Farm rush gefunden ^^ naja, ich glaub ich dreh nochmal Star Ocean auf und sieh mir das nochmal an denn mit dem Duplication Skill siehts für die Queen sehr schlecht aus, max Stats ich komme ...morgen, geh heut nen heben xD

Unter Umständen geb ich mir auch noch ein paar Battle Trophies...aber nur wenn mir fad ist

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Aha... 7te Ebene in Cave of seven Stats.
    Die Kiste muss doch von etwas umschlossen sein oder? Denn sonst hätte ich sie 100%ig geöffnet. Nur da ich nie Ringe auflade wird meine Faulheit wohl bestraft

Also Magischen Ton hab ich 20 mal auf Aeos bei einem Farm rush gefunden ^^ naja, ich glaub ich dreh nochmal Star Ocean auf und sieh mir das nochmal an denn mit dem Duplication Skill siehts für die Queen sehr schlecht aus, max Stats ich komme ...morgen, geh heut nen heben xD

Unter Umständen geb ich mir auch noch ein paar Battle Trophies...aber nur wenn mir fad ist
    Ist sie nicht. Ich glaube, die kannst du sogar als erstes holen. Ist etwas östlich vom Eingang.

hab jetzt 313 rezepturen entdeckt.. wieviele gibts eigentl?

denke ein paar sind noch in iwelchen aufträgen hängen geblieben hab die anleitung von dir verwendet von paar seiten vorher, paar dinge dazugekriegt aber noch nicht alle glaub ich

mfg
    Hoppala

Es gibt insgesamt 321 Rezepte, einige wenige erhält man allerdings nur durch Questbelohnungen oder sind in Kisten zu finden. Desweiteren gibt es 8 Rezepte die man vermissen kann (für jeweils vier Rezepte brauch man entweder Faize oder Arumat, aber wenn man IC nicht gerade ganz ans Ende der To Do Liste gepackt hat, sollte das eigentlich kein großes Problem sein).

hi und danke auch für deine antwort.. ich hab jetzt gerade 4 laseranzüge hergestellt.. wenigstens möchte ich diese richtig sockeln

habe mal gelesen das man nur 3x def 20 raufsockeln sollte da man wenn man das ganze sockelt also mit ashley steinen dann sowieso auf 9999 def kommt.

hab noch keine ashley steine also weiß ichs nicht jedoch hab ich bald welche.. und den 4ten faktor mit einer eigenschaft meiner wahl..

stimmt da soweit? oder am besten doch 4 mal def drauf und der rest mit 15 x ashley steinen (ja ich hab mit ner billigeren rüstung gesynct um 3 slots zu sparen) bitte um antwort würde mich sehr freuen ich verspreche auch in nächster zeit nicht mehr soviel zu fragen :x

mfg
    Hoppala(<- schon bemerkt? hoppler und weil ichs mit den laserwaffen versaut hab durch mein nichtwissen "hoppala" sowie "ups" oder "ojehminee" -- DD)^

ps: oder doch lieber mit hypertränken ? habmal gelesen das es besser ist mit ieinem anderem item zu syncen weil man die ja kaum verwendet ( ich zumindest) najabitte um hilfe es gibt zwar viel im internet zu finden aber das ist meist sehr unübersichtlich.. ich suche auch die ganze zeit ein lösungsbuch im internet aber ich denke ich muss mir einfach eins kaufen.. achja und könnte mir vllt wer erklären wie ich die charakterspezifischen waffen (und welche also wie die heissen,herstellbar oder findbar?) sockeln und syncen soll damit die dann genausogut sind wie laserwaffen (da ich ja meine laserwaffen dummerweise mit 4x20 exp + gesynct /gesockelt habe ;/ ) bitte bitte bitte

mfg

pps: oder ein link wo das alles steht wäre auch super danke! achja und wo find ich gnomsteine? oder soll ich die einfach dupen?
    Geändert von Hoppala (26.07.2009 um 19:07 Uhr)

Als 4. Faktor solltest du definitiv den "No Damage 25%" (oder waren es 20%?) vom Blue Talismann auf die Rüstung nehmen.

3 x DEF +20% ist definitiv genug.

Ansonsten, es gibt keine an sich "perfekte" Rüstung... kommt halt etwas auf deinen Spielstil draufan, ob du jetzt z.B. auf deiner Waffe am Ende 4 Hyper Potions (+5% in allen Stats) oder mehrere Crystals (Critical Hit Rate UP) drauftust. Im ersteren Fall brauchst du dann logischerweise evtl. nur 2 DEF +20% für 9999 DEF... je nach Base DEF deiner Charas.

Aber keine Angst, auf GALAXY kommst du mit ATK/DEF 9999 und HIT/AVD 4000-5000 überall durch.... und IQ's Supernova ist sowieso tödlich, unabhängig von deinen Stat. ^^
    Mata ne!
    Holystar
    ___

srry für den zweiten post hintereinadner aber vllt so übersichticher hab geradelaseranzug mit 4maldef+ zuerst (macht das einunterschied ob ich nach ashleysteinen oder vorher draufsynce?) und 15mal ashley steinen komme bei edge jetzt auf 9520def und 6246 atk(atk unwichtig ´just 4 info) passt die deff so oder gibts ne möglichkeit auf 9999 zu kommen? bereite mich jetzt so auf den wd vor sonst wird mit das bissl zu schwer denk ich ^^

mfg
    Hoppala

ahh ok verstehe danke also muss ich sozusagen einfach kuggen wie ich am besten auf 9999 komme ohne die 9999 grenze zu überschreiten mit meinem equiptment

tja is halt jetzt ein bischen blöd weil ich keine laserwaffen habe bzw zum syncen verwenden kann da ich ja die xp sachen draufhab (heul)

was soll ich jetzt tun?

okay also fazit ist folgendes: ich synce jetztmal meine laserrüstung nur mit ashley steinen insgesammt 12 mal so bleiben mir 4 slots offen. so kann ich später wenn ich bessere waffen gefunden habe immernoch zurechtsynthen. anderes gehts wohl bei mir nicht hoffe ich schaff die iq auch so. und den no damage werd ich halt als 1ten faktor drauftun danke für den tipp! aber 12 mal synthen ist auch wieder doof weil sobald ich santa gefunden habe muss ich sowieso neue laserrüstungen herstellen und die ashley steine sind dann vergangenheit also werd ich einfach alles synthen um max stats zu kriegen.. muss ich halt verdammt viel farmen schätze ich mal und kaufen

und wofür brauch ich eigentl.diesen mondstein von dem alle reden? oO edit: achja für diese bebensens zb ^^
    Geändert von Hoppala (26.07.2009 um 20:23 Uhr)

Falls dich noch interessiert woher man den "Gnomstein" bekommt: Entweder abbauen - habs auch ENII getan - oder in dem Insektennest auf Aeos, von den Gegnern.

Hrmpf... schon über 120 Antik-Psynards besiegt und immernoch kein Ei... naja, wenigstens hat fast jeder in meiner Truppe 50% der Trophys jetzt.
    "Sex, Drugs and Silent Hill."

Zitat Zitat
    Blindside, ich besiege ihn mit Meracle in nicht mal einer Minute.

Blindside-> Drill Spike-> X-Claw->X-Claw->X-Claw

Diesen Vorgang bei 9999 Atk etwa 3 mal wiederholen und das Ding ist Geschichte. Pass auf, dass du den Schwachpunkt triffst, manchmal verschwindet dieser trotz Blindside.
    Es gibt keine bessere Taktik, das Wichtigste ist Blindside aufgrund des Schwachpunktes.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Es gibt keine bessere Taktik, das Wichtigste ist Blindside aufgrund des Schwachpunktes.
    Wieso hab ich das nicht gelesen . Danke

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Naja, nen DEF-Wert von über 8000 ist auch noch zu empfehlen, sonst können seine Attacken und v.a. die nervigen kleinen Gegner ziemlich tödlich sein.... und der No Guard Skill ist auch zu empfehlen.

Oh ja, und die Heiler am besten auf MANUAL stellen und in diagonal voneinander stehenden Ecken platzieren... v.a. Myuria hat die Eigenheit, gerne in den Freitod zu laufen....
    Mata ne!
    Holystar
    ___