mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 419
  1. #101
    Ich habe zwar mittlerweile die höchste Klasse der Hopplerrennen geschafft aber ich werde bestimmt nicht versuchen 50 Rennen nur für das Achievement zu gewinnen. Ich habe 490 Gamerscore gesammelt und werde noch versuchen die Queen zu besiegen. Bei den Kampftrophäen bin ich gerade mal über 30%.

    Bei Gamefaqs gibt es auch einen Guide extra für die Erfindung von Gegenständen: Item Creation/Item Location Faq

  2. #102
    Zitat Zitat von Maeva Beitrag anzeigen
    ...Wenn du im "Neue Rezepte Erfinden" Menü einen Charakter auswählst erscheint rechts eine Liste mit eben jenen aufgelisteten Skills wie Cooking, Artistry, Compounding und Sense. Ziel ist es mit bis zu drei Charakteren auf die angegebenen Zahlen zu kommen.
    Als kleines Beispiel: Ein Charakter hat bei seinem Item Creation Skill Cooking eine 8 stehen, dann brauch man um die benötigten 12 zu bekommen zum Beispiel zwei weitere Charaktere mit einem IC Skill Cooking von 2. ...
    Das ist ja interessant! Da hab ich noch gar nicht drauf geachtet - ich dachte nur Reimi kann Kochen. Danke, da hab ich wieder was gelernt!
    [FONT="Arial"]Mondsüchtig in Nehrim...[/FONT]

  3. #103
    hi leute!
    vielen vielen dank für eure hilfe! hat mir sehr weiter geholfen!!! daraus ergibt sich direkt die nächste frage welche rüstung für welchen charakter und welche accessory für welchen charakter bzw. welche ringe benutze ich am besten um die opferpuppe mit 15% ERF/EXP zu synthetisieren?????

    danke im voraus

  4. #104
    Zitat Zitat von keithre Beitrag anzeigen
    hi leute!
    vielen vielen dank für eure hilfe! hat mir sehr weiter geholfen!!! daraus ergibt sich direkt die nächste frage welche rüstung für welchen charakter und welche accessory für welchen charakter bzw. welche ringe benutze ich am besten um die opferpuppe mit 15% ERF/EXP zu synthetisieren?????

    danke im voraus
    Einfach welche, die keine Faktoren haben. Die findest du auf EN II. Kannst auch Laserwaffe benutzen, die musst du allerdings verfielfältigen.

    Viel Erfolg

  5. #105
    Hab bei den Kampftrophäen grad mal die 10%
    Was gibts eigentlich wenn man mit einem Chara alle hat?

    Naja, ich hoffe mal wir sehen uns demnächst alle auch im Tales of Vesperia Thread, mit euch Star Ocean durchzocken war schon cool

  6. #106
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Hab bei den Kampftrophäen grad mal die 10%
    Was gibts eigentlich wenn man mit einem Chara alle hat?

    Naja, ich hoffe mal wir sehen uns demnächst alle auch im Tales of Vesperia Thread, mit euch Star Ocean durchzocken war schon cool
    Gibts mehr CP pro Char. An Punkten gibts pro 10% 10 Punkte. Auch bei 100%

  7. #107
    Habe heute sicher an die 4 Stunden nur Battle-Trophys gesammelt und auch den 20%-Erfolg bekommen. Arumat ist von 18% auf 38% gehuscht, Edge hat jetzt 68%. Reimi und Sarah muss ich aber noch powern. Will wenigstens meine Stammmannschaft auf 50% pro Charakter, um den Lvl.Cap. zu sprengen.

    Kann mir jemand Tipps für IC geben, um die Statuswerte derbe zu pushen, sprich DEF 9.999, etc. ? Habe mich noch nicht damit befasst.
    "Sex, Drugs and Silent Hill."

  8. #108
    Ich gesell mich dann auch nochmal mit ner kurzen Frage dazu: Ich hab gestern SO zum ersten mal durchgespielt und auch mein clear game file gespeichert. Das bedeutet doch reintheoretisch das ich alte Save Files jetzt löschen kann, ohne Angst haben zu müssen das mir Teile meiner Data Collection verloren gehen, oder? Hab beim ersten Playthrough nämlich recht häufig gespeichert und würd jetzt dementsprechend für die neuen Durchgänge Platz schaffen.

  9. #109
    Hallo.

    Hab mir nun auch eine XBox zugelegt und komme nun in den Genuss von Star Ocean. Bin derweil ziemlich begeistert von dem Spiel! Hab mal wo gelesen, dass die Story und die Charaktere eher nicht so toll seien...finde ich gar nicht. Besonders Lymle und die gerade hinzugestoßene Meracle habens mir angetan. Meracle löst auch Faize von meinem gespielten Charakter ab.

    Nunja, habe nun Fragen:

    Kann man Szenen auf der Calnus ganz verpassen?


    Welcher Stil ist für welchen Charakter am besten? Habe, da ich mit Faize lange gespielt habe, ihn auf S gestellt...schlecht oder egal?
    Mit wem spielt ihr eigentlich so? Würde ja gern mit Lymle spielen...tja..

    Kann man später immer auf alle Planeten zurückkehren, oder gibt es welche, die man nie mehr besuchen kann? Also Aeos, und Lemuris und so gehen wohl immer, hm?

    Danke schon im voraus!
    Kingdom Hearts<3

  10. #110
    @Maeva:
    Also du solltest auf jedenfall einen Save behalten, nämlich den, auf den du nach den Credits gespeichert hast. Sonst kannst du das Postgame nicht machen, mit dem 2 Bonusdungeons.

    @Krempel:
    Ich spiele immer mit Edge und Arumat. Ich bevorzuge den Stil "Bravur" bei den stärkeren Charakteren, bei den zwei Defensiv-Parts habe ich die Standard-Einstellung belassen.

    Zu den Szenen... du meinst sicher die Szenen auf der Calnus, wenn man länger reist und sich mit den Charakteren unterhalten kann ? Ja, die kannst du definitiv verpassen. Ich meine diese Szenen wirken sich auch auf die verschiedenen Endings aus.

    Zu den Planeten... du kannst ALLE, mit Ausnahme von dem "Cardinon Mutterschiff" und der "Erde" wieder besuchen. Du solltest aber auf Aeos unbedingt versuchen die Sidequests auf der Forschungsstation so schnell es geht machen, denn später ist das nicht mehr möglich diese zu betreten !


    ---

    Habe heute morgen mal bisschen über SO3 im Netz gesucht und fand Videos bei YT über Kämpfe gegen "Gabriel Celeste" und die "Etheral Queen" - ziemlich lustig, denn ich habe das Spiel seit EU-Release, aber wusste bis heute nicht das es diese zwei Gegner auch schon dort gab. Sowieso muss ich SO3 unbedingt mal durchspielen, was ich leider nie getan habe.
    "Sex, Drugs and Silent Hill."

  11. #111
    Verpassen kann man die Szenen, ja, aber es wäre schon etwas dümmlich, diese unabsichtlich zu verpassen oO


    Wenn du fliegst musst du lediglich durhc die Räume gehen und mit die Charaktere sprechen, wenn du ins Cockpit gehst und das Steuermodul ansprichst, steht da "40% / 60% / ... noch bis zum Ziel", was bedeutet, das es noch Szenen auf dem Schiff zu entdecken gibt.


    Geht man direkt schlafen - verpasst man sie, aber das tut doch keiner

  12. #112
    Mir hatte noch keiner meine Frage auf IC beantwortet. Was benötige ich denn genau für Items, um Waffen zu verstärken, so das ich die Stats auf 9.999 bekomme ? Reichen da lediglich die "Tri-Embleme" ? Und gibt es einen anderen Weg als Santa um an sie ranzukommen, oder was brauche ich genau um halt alle Stats perfekt zu haben ?
    Werde noch nicht ganz schlau aus dem Posting auf Seite 1.
    Geändert von SteveSunderland (21.07.2009 um 16:11 Uhr)
    "Sex, Drugs and Silent Hill."

  13. #113
    Danke !

    Hm..., also gibt es keine "zusätzlichen" Szenen, wenn man sich z. B. auf Lemuris bewegt und dann mal einen Abstecher ins Schiff macht? Hab das nämlich nie getan...

    Und zu Aeos...hu, da muss ich dann wohl schnellstens hin, wenns nicht eh schon zu spät ist.
    Und wieso Stil Bravur? Da werden doch weder Ang noch INT gefördert...
    Kingdom Hearts<3

  14. #114
    Ja, aber der Zornmodus wird gefördert. So kannst du die aktivierte Zornleiste bei gutem Stil-Level eine Minute halten, wenn du gut bist. Die Statuswerte kannst du später noch per "Item Creation" fördern - da sind die 100+TP und 20+MP, oder was der Stil bringt, ein Witz.


    Keine Sorge, du verpasst nichts im Schiff, wenn du gelandet bist. Hier und da gibt es aber zufallsgenerierte Szenen bei Welch. Aber für die Story eher unrelevant, aber witzig anzusehen.
    "Sex, Drugs and Silent Hill."

  15. #115
    hi nochmal zusammen!
    wollte noch eine letzte frage bezüglich des aufleveln stellen: bei mir haben alle 4 charas eine waffe mit (+80% ERF/EXP), doch aus irgendeinem grund bekomme ich die +15% ERF/EXP auf Halsaccessoires und Armaccessoires nicht drauf, egal wie viele Opferpuppen-E01 (+30% Immunität gegen Gift, +30% Immunität gegen Gift, +15% ERF) zum synthetisieren benutze!!!! das ergebnis ist immer nur "Immunität gegen Gift"!!! selbst wenn beide accessoires faktorfrei sind!!! kann mir einer sagen welche Hals- und Armaccessoires ich am besten verwenden soll??? und wo bekomme ich diese her???

    danke im voraus
    Geändert von keithre (21.07.2009 um 17:27 Uhr)

  16. #116
    Zitat Zitat von keithre Beitrag anzeigen
    das ergebnis ist immer nur "Immunität gegen Gift"!!! selbst wenn beide accessoires faktorfrei sind!!! kann mir einer sagen welche Hals- und Armaccessoires ich am besten verwenden soll??? und wo bekomme ich diese her???
    danke im voraus
    Du musst dir eine Waffe kaufen wie zB Silberer auf ENII, kostet ca 5000.
    Auf die schmiedest du eben die EXP +20 3 mal und schmiedest dann den Silberer auf das Accesoire.
    Da das Accesoire 3 freie Slots hat übernimmt es die Eigenschaften des Silberers wobei die EXP +20% automatisch zu EXP+ 15%.
    Hoffe das kann dir helfen ^^

    @ Steve: Dito, verstehe das mit den max Stats auf Seite 1 auch nicht deswegen lass ich die Queen in Frieden

  17. #117
    Ich will die unbedingt packen, denn ich habe schon 100 Std. investiert und arbeite eigentlich daraufhin die zu knacken. *g*

    Naja, vielleicht antwortet noch jemand auf die IC-Frage.


    Edit

    Frage zu einer der 4 Quests auf ENII. "Prüfung der Liebe" heisst sie. Da muss ich ein Ei von einem Antik-Pysnard (hoffentlich richtig geschrieben) besorgen, welches vor dem Hintereingang des Sanktuarium rumschwirrt. Wie genau bekomme ich es ? Einfach durch besiegen, oder muss ich es klauen ? Habe sicher an die 20 Stück vorhin gekillt, aber weder durch das eine, noch durch das andere solch ein Ei bekommen.

    Und kann man "Zauberbücher", sprich Symbolgie nicht duppen ? Oder gibt es da Ausnahmen ? Weil durch die Quest "Prüfung der Weisheit" hat man diesen netten Heilzauber bekommen der auf Lvl. 1 80% der Gruppen-TP erneuert. Wollte dieses Buch duplizieren, was aber wohl nicht geht, da es nicht angezeigt wird. Habe es dann einfach Edge beigebracht und hoffe nun, das ich das Buch nochmal bei Santa kaufen kann (den ich noch nicht gesehen habe, übrigens), damit ich es auch den anderen Charakteren beibringen kann, die es lernen können.
    Geändert von SteveSunderland (22.07.2009 um 00:08 Uhr)
    "Sex, Drugs and Silent Hill."

  18. #118
    Zitat Zitat von SteveSunderland Beitrag anzeigen
    Frage zu einer der 4 Quests auf ENII. "Prüfung der Liebe" heisst sie. Da muss ich ein Ei von einem Antik-Pysnard (hoffentlich richtig geschrieben) besorgen, welches vor dem Hintereingang des Sanktuarium rumschwirrt. Wie genau bekomme ich es ? Einfach durch besiegen, oder muss ich es klauen ? Habe sicher an die 20 Stück vorhin gekillt, aber weder durch das eine, noch durch das andere solch ein Ei bekommen.
    Ja, die Viecher einfach besiegen...dauert aber mitunter sehr lange bis die mal das Ei droppen. Gerüchteweise tun sie es auch erst wenn die Monster Data auf 100% ist da was dran? Bei mir wars jedenfalls der Fall...

  19. #119
    Ich habe mein Psynard-Ei nach einem Kampf bekommen. Es waren auf jeden Fall mehr als zwanzig Kämpfe nötig um das Ei zu bekommen aber nicht genug um die Monster Data auf 100% zu bringen.

    Ich habe diesen Heilzauber noch nicht bekommen aber ich bin Santa begegnet und der hat es nicht im Angebot. Ich habe gelesen diese Buch kann man nur einmal benutzen.

    Ich habe die Queen noch vor mir und weiß auch noch nicht so ganz mit welcher Ausrüstung ich den Kampf angehen soll daher kann ich dir in dem Punkt nicht helfen.

  20. #120
    Zitat Zitat von SteveSunderland Beitrag anzeigen
    Und kann man "Zauberbücher", sprich Symbolgie nicht duppen ? Oder gibt es da Ausnahmen ? Weil durch die Quest "Prüfung der Weisheit" hat man diesen netten Heilzauber bekommen der auf Lvl. 1 80% der Gruppen-TP erneuert. Wollte dieses Buch duplizieren, was aber wohl nicht geht, da es nicht angezeigt wird. Habe es dann einfach Edge beigebracht und hoffe nun, das ich das Buch nochmal bei Santa kaufen kann (den ich noch nicht gesehen habe, übrigens), damit ich es auch den anderen Charakteren beibringen kann, die es lernen können.
    Skill Bücher gehören zu den wenigen Sachen die man nicht duplizieren kann (was ich übrigens ziemlich mies finde ). "Faerie Star" gibt es nur ein einziges mal im Spiel, also sollte man sich gut überlegen wem man es im Endeffekt beibringt (ich hab mich bis jetzt immernoch nicht entschieden, da Sarah zwar einerseits diejenige mit den meisten Heilzaubern ist, andererseits nutz ich eigentlich nur sie als Heilerin. Warum also einem Charakter geben, den ich eh nie bzw. nur selten benutze? Yadda, yadda und so weiter. Ich muss ja jetzt nicht meinen gesamten inneren Disput niederschreiben ).

    Und übrigens danke das Du so schnell auf meine Frage geantwortet hast.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •