mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 419
  1. #21
    Bei den ganzen IC Sachen würde ich die Konsole auf Englisch umstellen. Hilft ungemein.
    Meine Videospielsammlung


  2. #22
    Mille Feuille heißt in der deutschen Version auch Mille Feuille

    Oh Gott, gerade Sataniel im Universe besiegt, der ist schon härter. Freu mich jetzt auf meinen langersehnten Chaos Modi

    @David:


    Ich hab ab Nox gar keine PA mehr gemacht und trotzdem, bis auf die letzten 2 alle bekommen.

    Gruß
    Geändert von Dantares (12.07.2009 um 15:45 Uhr)

  3. #23
    Zitat Zitat von TheDude Beitrag anzeigen
    Ja eben nicht richtig. Ich kann wenns hoch kommt nur jedes 2. Wort lesen. Jemand ne Idee woran das liegen könnte oder ist dies gar normal bei ner 360 mit nicht HD?
    Bei mir same im Wohnzimmer... Analoges Signal = Scheisse für 360.

    Auf meinem PC Bildschirm (24") gehts aber sehr gut... aber das ganze läuft dann auch über HDMI...sprich Digitales Signal...

    Glasklares Bild, ordentliche Buchstaben.

  4. #24
    Zitat Zitat von Wquare Beitrag anzeigen
    Bei mir same im Wohnzimmer... Analoges Signal = Scheisse für 360.

    Yep, SO4 gilt generell als unspielbar resp. unlesbar auf SDTVs....


    Ob das gewollt war, werden wir wohl nie erfahren...
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  5. #25
    Zitat Zitat
    Yep, SO4 gilt generell als unspielbar resp. unlesbar auf SDTVs....
    Das ist soweit ich weiß aber bei vielen HD Spielen so...

  6. #26

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Das ist soweit ich weiß aber bei vielen HD Spielen so...
    Jop, und wer eine HD Konsole auf einem SDTV betreibt, gehört sowieso geschlagen. Gute Grafik sollte man eigentlich zu schätzen wissen.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  7. #27
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Jop, und wer eine HD Konsole auf einem SDTV betreibt, gehört sowieso geschlagen. Gute Grafik sollte man eigentlich zu schätzen wissen.
    Stimmt. So teuer sind die HD Fernseher jetzt auch nicht mehr. Man braucht ja nicht gleich einen Fernseher kaufer, der so breit ist wie das ganze Zimmer.

  8. #28
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Jop, und wer eine HD Konsole auf einem SDTV betreibt, gehört sowieso geschlagen. Gute Grafik sollte man eigentlich zu schätzen wissen.
    Naja, vielleicht kann sich nicht jeder nen guten Fernseher leisten... oder halt auch Flachbildschirm. Da kann man die Grafik noch so sehr schätzen, die finanziellen Mittel fehlen halt dazu.

    Und ja, hab Star Ocean gerade eben durchgezockt.
    Hatte 8 Funeral Bouquets doch bei Lady Elyna hab ich keinen ablegen können.
    Meracle hat sich nur übers Essen hergemacht und das wars... jedenfalls fehlt mir nun Meracles Finalsequenz wie auch die von Crowe und Faize, wobei ich für Crowe auch ein Funeral Bouquet hingelegt hab vor die Aquila <_<

    Versteh nicht wieso ich die nicht bekomm weil zu Faize und Meracle hatte ich eigentlich ein gutes Verhältnis im Game.

    Also ein Post Game werd ich wsl nicht machen, werd mir nur Gabriel Celeste vorknöpfen und das wars dann wsl mit Star Ocean.

  9. #29

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Naja, vielleicht kann sich nicht jeder nen guten Fernseher leisten... oder halt auch Flachbildschirm. Da kann man die Grafik noch so sehr schätzen, die finanziellen Mittel fehlen halt dazu.
    Wer genug Geld hat sich eine HD Konsole und Games dafür zu kaufen, sollte sich über kurz oder lang auch einen HDTV leisten können. Und wie bereits gesagt wurde, der Kram kostet schon lange nicht mehr so viel wie viele denken.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  10. #30
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wer genug Geld hat sich eine HD Konsole und Games dafür zu kaufen, sollte sich über kurz oder lang auch einen HDTV leisten können. Und wie bereits gesagt wurde, der Kram kostet schon lange nicht mehr so viel wie viele denken.
    Naja, hab zwar meine HD Konsole und genügend Games dafür aber keinen HDTV bin zur Zeit noch Schüler, da kommt man nicht so leicht an nen 1000er für so ein Teil.

    Aber ja, wir werden off topic

  11. #31
    Zitat Zitat
    kommt man nicht so leicht an nen 1000er für so ein Teil.
    Du kriegst sehr gute Marken-LCD-Fernseher mit HD Ready schon für die Hälfte deines genannten Preises.

  12. #32
    Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Stimmt. So teuer sind die HD Fernseher jetzt auch nicht mehr. Man braucht ja nicht gleich einen Fernseher kaufer, der so breit ist wie das ganze Zimmer.
    Ich hab 2 gute CRT's stehen, einen vor Jahren gekauft und den anderen geerbt. Bevor die nicht breit sind, gibts keinen LCD/LED. Zudem hab ich keine Bildprobleme. Das einzige, was ich hasse, die Kisten sind schweineschwer...

    @David:
    Du musst Crowes auf Nox Obscurus ablegen, kurz bevor du in den Palace of Creation kommst. An dem Trümmer eines Raumschiffes.

    Du musst aus dem Haus von Eleyna raus und wieder betreten, dort erwarten dich 3 PA's.

    Aber ein guter TV, 37", mit HD ready p1080, 1920 x 1080, nen guten Kontrast, 100 (vlt.200Hz) wenns geht höheren Candlewert, sowie geringer Reaktionszeit und nen guten Sound kostet um die 1.000 Euro. Man sollte nich gleich das nächst beste Gerät kaufen. Eine Xbox360 kostet aber "nur" 200 Eus - das ist ein 5tel davon.

  13. #33
    Habe das Millie Feullie leider nicht, aber dafür einen Teekuchen, der 30% FOL bringt. Sind zwar 10% weniger und auf Dauer merkt man das sicher, aber immerhin ein Anfang. Habe dann auch heute direkt jedem was damit gesynthed und versucht FOL zu farmen. Habe das wie folgt versucht:

    Alle auf "Nichts machen" eingestellt, mich von dem Abschaum beklauen lassen, den sofort töten und absahnen. Aber zu etwa 80% kommt es nicht zum Diebstahl, denn die sind feige und hauen ab. Gibt es da nicht noch einen Tipp ? (das die zB nicht so schnell abhauen, oder sowas)

    Und wie siehts denn nun aus mit der IC in Anbetracht des Tipps auf Seite 1 ? Muss ich die Kombinationen jeweils mehrere male machen, oder reicht es jede Kombi nur einmal zu machen auf IC lvl. 10 ?

    (Ach, warum sind alle so scharf auf die "tri-Emblems" ? Davon habe ich, meine ich haufenweise im Laufe des Spiels erhalten - oder verwechsle ich da etwas ?)
    Geändert von SteveSunderland (12.07.2009 um 23:35 Uhr)
    "Sex, Drugs and Silent Hill."

  14. #34
    Zitat Zitat von SteveSunderland Beitrag anzeigen
    Habe das Millie Feullie leider nicht, aber dafür einen Teekuchen, der 30% FOL bringt. Sind zwar 10% weniger und auf Dauer merkt man das sicher, aber immerhin ein Anfang. Habe dann auch heute direkt jedem was damit gesynthed und versucht FOL zu farmen. Habe das wie folgt versucht:

    Alle auf "Nichts machen" eingestellt, mich von dem Abschaum beklauen lassen, den sofort töten und absahnen. Aber zu etwa 80% kommt es nicht zum Diebstahl, denn die sind feige und hauen ab. Gibt es da nicht noch einen Tipp ? (das die zB nicht so schnell abhauen, oder sowas)

    Und wie siehts denn nun aus mit der IC in Anbetracht des Tipps auf Seite 1 ? Muss ich die Kombinationen jeweils mehrere male machen, oder reicht es jede Kombi nur einmal zu machen auf IC lvl. 10 ?
    Mille Feuille:


    Hau die einfach tot, wie es da stand: Bacchus mit Abschaumtöter ausrüsten und dann den nur mit Black Hole Sphere angreifen lassen. Sollte auch gehen.

    Ich hab die nur einmal gemacht, jeden auf LV 10 und das geht. Musst halt schauen, einige Rezepte muss man finden oder erhält man bei den Sidequests und
    Aufträgen.

    Die haben irgendwas besonderes, hab die aber noch nicht verwendet...Gibt welche, die die Punkte um 200 (100) erhöhen und deine Rush Gauge ums +3 erhöt, sowie MP -15% und 2 HitChances pro Attacke tragen. Die bekommst du bei Santa. (habs gerade mal im Guide nachgelesen)

    Viel Erfolg
    Geändert von Dantares (12.07.2009 um 23:45 Uhr)

  15. #35
    Ah, okay. Habe das Rezept sogar schon. Hatte mich sehr gewundert, weils bei Welch nicht angezeigt wird. Ist ja klar, da es halt nur ein Event-Item ist.


    Hoffentlich beantwortet jemand meine anderen Fragen.
    "Sex, Drugs and Silent Hill."

  16. #36
    Zitat Zitat von SteveSunderland Beitrag anzeigen
    Ah, okay. Habe das Rezept sogar schon. Hatte mich sehr gewundert, weils bei Welch nicht angezeigt wird. Ist ja klar, da es halt nur ein Event-Item ist.


    Hoffentlich beantwortet jemand meine anderen Fragen.
    Ich hab gerade nochmal editiert und was dazu gefügt. Sollte alles beantwortet sein.

  17. #37
    Danke dir, das hilft.

    Okay, dann dürften mir ja nur noch paar Rezepte fehlen.

    Hier ist auch ein interessanter Beitrag zu finden: http://www.xbox360achievements.org/f...d.php?t=126089
    "Sex, Drugs and Silent Hill."

  18. #38
    Zitat Zitat von SteveSunderland Beitrag anzeigen
    Danke dir, das hilft.

    Okay, dann dürften mir ja nur noch paar Rezepte fehlen.

    Hier ist auch ein interessanter Beitrag zu finden: http://www.xbox360achievements.org/f...d.php?t=126089
    Ich hätte halt etwas Schiss, dass die mir bisschen zu viel Kohle klauen und dann abhauen *lol*

    Bitteschön, schau ich mir morgen mal richtig an, geh jetzt pennen

    Gute N8

  19. #39
    Ja, ist mir dooferweise ja wie gesagt im COT7S passiert... *g*

    Gibts 'ne Liste wo man alle Schiffsteile finden kann ?
    "Sex, Drugs and Silent Hill."

  20. #40
    Hallo Leute!
    Ihr seid ja alle schon weit - ich habe gerade erst angefangen mit dem Spiel (ist mein erstes Star Ocean). Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen:

    Reimi hat die Kampfkunst Focus gelernt
    - Focus scheint im Kenntnis-Menü auf und ich kann es auch leveln.
    - aber ich kann ihr diese Kampfkunst nicht im Kampf-Konfigurationsmenü zuweisen (Focus scheint dort gar nicht auf!)

    Bin ratlos, denn bei Erste Hilfe hat das zuweisen problemlos geklappt und sie hätte bei den Kampfkünsten noch einen zweiten Platz frei und genug PP übrig.
    Ich habe auch schon probiert sie im Kampf direkt zu steuern und nachgesehen ob die Fähigkeit im Kampfmenü aufscheint - dort sind aber außer Taktik und Fliehen alle Icons rot durchgestrichen.
    [FONT="Arial"]Mondsüchtig in Nehrim...[/FONT]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •