mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 401 bis 419 von 419

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #31
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Ein Charackter soll mehr Platz wegnehmen als eine gesamte Synchronisation in einem Spiel...?
    Das kommt natürlich auch auf den Textgehalt des Spiels an, aber gerade bei Assassins Creed dürfte er nicht all zu klein sein, wenn es eine Multi 5 Variante gibt. Ich bin kein Profi auf dem Gebiet, aber bei einem Character dürften mit Sprachdateien, Texturdateien und Dateien für die Bewegungsabläufe eignige MB zusammen kommen, die wiederum alle auf jeder einzelnen Disc Platz einnehmen, während bei einer Sprachausgabe die einzelnen Segmente auf die Discs verteilt sind.

    Zitat Zitat von Sqwordy
    Müssen ja nicht alle spielbar sein, steht ja nichts von "playable"
    Müssen auch nicht "Playable" sein um Platz ein zu nehmen
    Geändert von Zelretch (14.12.2009 um 14:30 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •