mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 419

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    "Naja, wobei man sagen muss, dass du meistens einer der ersten bist, der anfängt, Sony zu bashen, wenn ein Multiplattformtitel auf der X360 leicht besser aussieht".

So besser?
    Wieso bashen? Ich kann ja nichts dafür dass dann die XBox360 Fassung besser aussieht und günstiger ist.

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Und ja, die gibt es. Cross Edge beispielsweise, ein Japano-RPG auch zuerst exklusiv für PS3 angekündigt aber später, als das Spiel schon paar Monate draussen war, für X360 angekündigt worden, mit Bonus-Content...
    Stimmt, aber da ist es ja noch ungewiss, ob NIS das Game auch in den USA releasen wird. Ich habe am WE das erste mal die PS3 Fassung gesehen. Das Game ist absolut NICHTS für mich und hätte so auch auf der PS2 veröffentlicht werden können. Da bringt eine XBox360 Fassung auch nichts.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wieso bashen? Ich kann ja nichts dafür dass dann die XBox360 Fassung besser aussieht und günstiger ist.
    Na, eben.

Und hier im Thread passiert im Grunde nichts anderes (jetzt halt nur umgekehrt).

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Stimmt, aber da ist es ja noch ungewiss, ob NIS das Game auch in den USA releasen wird. Ich habe am WE das erste mal die PS3 Fassung gesehen. Das Game ist absolut NICHTS für mich und hätte so auch auf der PS2 veröffentlicht werden können. Da bringt eine XBox360 Fassung auch nichts.
    Ich hab genauso reagiert wie du, aber bei paar Gameplayvideos mehr finde ich das Game verdammt gut. Hat Gameplaymäßig ne Mischung aus Valkyrie Profile, Enchanted Arms und BoF: Dragon Quarter.

Wobei die Grafik auch locker auf der PS2 möglich gewesen wäre, da stimm ich dir zu.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~