Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
Werde erst einmal nach und nach die meisten Games verkaufen (habe ohnehin nicht so viele auf der 360) und danach schauen.^^
Darf ich Dir dann Lost Odyssey abkaufen?

Zum Thema selbst: Da ich SO4 generell nicht so viel abgewinnen konnte, ist es mir in diesem Fall herzlich egal. Zusatzcontent wird die mangelnde Story und die furchtbaren Charaktere auch nicht besser machen. Ansonsten fände ich es auch nicht schlimm wenn Exklusiv Titel ganz abgeschafft werden, können sich halt alle Konsolen Spieler freuen, bzw. sich dann gnadenlos die Köpfe einschlagen, welches Spiel auf welcher Konsole minimal besser aussieht. ^^ Auch wenn Zusatzcontent - wie Swordy schon sagte - zum Großteil Fanservice ist, hab ich mich ehrlich gesagt bei Trusty Bell und ToV schon ein wenig geärgert. Aber dadurch verändert sich im Endeffekt das Spielerlebnis auch nicht. Story und Charaktere bleiben die gleichen und ich gehör nicht zu der Fraktion die mit der Nase am Fernseher klebt und die Pixel zählt. Tief einatmen, mal kurz drüber nachdenken und dann sieht die Welt schon wieder ein bisschen freundlicher aus.