mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 419
  1. #281
    Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Was klappt denn nicht? 3 Slayer Bangles auf eine ursprüngliche Slayer Bangle synthen, dann mit Myuria den Skill "Steal" ausrüsten, das gesynthte Slayer Bangle anlegen, das jetzt 4 mal den Faktor "Increases Attack Chance by 1" hat.

    Jetzt mit Myuria diese Skeletons in den ersten paar Stockwerken der Seven Star Ruins von nahem mit normalen Attacken angreifen... pro Schlag landest du jetzt 5 Treffer aufs mal, jeder mit ner Stehl-Chance versehen.

    So bekommst du mit grösster Wahrscheinlichkeit nach jeder 3-Hit-Standard-Combo (15 Treffer) das Item des Gegners.
    Sowie du von jedem Skelett etwas geklaut hast, aus dem Kampf fliehen und sofort wieder rein, die haben wieder ihre Items dabei. So bekommst du binnen Minuten 20 Magic Clays

    Dantares

  2. #282
    also ich habe die fähigkeit diebstahl Meracle gelernt und auf max gelevelt und in der kampf konfig drinnen hab den slayer gesytht dann geh ich ins seven star und kämpf gegen die skellete aber bekomme keine magic clay probiers heute nochmal

    Hat jemand eine Liste mit den kampftrophähen von Arumat Meracle und reirei
    Geändert von acam (26.08.2009 um 12:22 Uhr)

  3. #283
    Drück mal den Analog Stick immer in Richtung der Feinde, wenn du die angreifst. Das hab ich früher auch immer falsch gemacht.

    Viel Erfolg

  4. #284
    mach ich schon aber kann man den skill diebstahl auf en II kaufen wenn ja geb ich ihn myria weil ihre close quarter attacke bessert ist

  5. #285
    thx hat sich erledigt hab totschlags armreif aud silberer duplizirt und dan auf zepter von myria funzt perfekt danke für hilfe

  6. #286
    6 topics? man .... das ist viel holz.


    frage zwecks lock-ups:
    bin auf disc 2 und anzahl der lockups hat sich vervielfacht in der letzten Zeit. Internet spuckt ja alle möglichen/unmöglichen Lösungsideen aus, aber was hilft wirklich?

    Allen verbieten zu zaubern? Nicht mehr kämpfen?
    Wäre halt schade, das Game jetzt weglegen zu müssen über so ne dumme Sache, die so nutzlos ist wie nochmal was.
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

  7. #287
    Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    6 topics? man .... das ist viel holz.


    frage zwecks lock-ups:
    bin auf disc 2 und anzahl der lockups hat sich vervielfacht in der letzten Zeit. Internet spuckt ja alle möglichen/unmöglichen Lösungsideen aus, aber was hilft wirklich?

    Allen verbieten zu zaubern? Nicht mehr kämpfen?
    Wäre halt schade, das Game jetzt weglegen zu müssen über so ne dumme Sache, die so nutzlos ist wie nochmal was.
    1) Bei sämtlichen Charas Silence, Void und andere Statsu-Effekt Spells deaktivieren.

    2) Nie Charas auswechseln, die einen Status-Effekt auf sich haben, oder bei denen ein "Wort über dem Kopf" steht (z.B. MISS).


    Damit solltest du keine Freezes mehr haben... ist v.a. beim Boss des zweiten Bonus Dungeons wichtig, da du vorher rund 3-4 h nicht speichern kannst.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  8. #288
    Hm. Spells deakivieren? Ich hab ihnen allen verboten zu zaubern und mach das jetzt per Hand, was ziemlich umständlich ist, zugegeben, aber Lymle hab ich ein paar mal bei Silence erwischt als ich sie auf "raushalten" gestellt hab. Zwei Kämpfe später lockup, war ja klar . Gibt's da irgendeine möglichkeit, Zauber auf deaktiviert zu schalten? Hab mir das angeguckt aber nichts gesehen, was Zauber ausschließen würde.

    Auf jedenfall konnt ich 2 Stunden ohne Lockup spielen, wohooo . Wenn man sich schon über sowas freuen muss ...
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

  9. #289
    Lockups sind Abstürze, wenn ichs richtig gedeutet habe ? Komisch, hatte in 130 Std. Spielzeit nie einen. Und davon warens 8 Std. im Wandering Dungeon...
    "Sex, Drugs and Silent Hill."

  10. #290
    Zitat Zitat von SteveSunderland Beitrag anzeigen
    Lockups sind Abstürze, wenn ichs richtig gedeutet habe ? Komisch, hatte in 130 Std. Spielzeit nie einen. Und davon warens 8 Std. im Wandering Dungeon...
    Mir gings genauso, hatte auch nie nen Absturz. Ist glaube nur, wenn man in Englisch spielt. Spiele in Deutsch...

  11. #291
    Zitat Zitat von Dantares Beitrag anzeigen
    Mir gings genauso, hatte auch nie nen Absturz. Ist glaube nur, wenn man in Englisch spielt. Spiele in Deutsch...
    Nope, spiele auf Englishc und hatte in dne auch etwa 130 Stunden keinen einzigen Absturz, obwohl ich Charaktere gewechselt und den Silence Spell benutzt habe.

    Dafür ist mir ToV einmal vor einer Hi Ougi abgestürzt, aber das ist mir auch bei Tales of the Abyss 3 mal passiert...

  12. #292
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Nope, spiele auf Englishc und hatte in dne auch etwa 130 Stunden keinen einzigen Absturz, obwohl ich Charaktere gewechselt und den Silence Spell benutzt habe.

    Dafür ist mir ToV einmal vor einer Hi Ougi abgestürzt, aber das ist mir auch bei Tales of the Abyss 3 mal passiert...
    Wobei Tales of the Abyss sowieso vebugt war, bis zum geht nicht mehr. Beispielsweise gibt es immer Lock Ups, wenn ein Gegner alle Partymitglieder mit einer Hi Ougi killt. Selbst schonmal die Erfahrung gehabt, ich war ein wenig pissig.

    Deswegen bin ich froh, dass ToV technisch einen weitaus stabileren Eindruck macht (zumindestens, was die Demo für die PS3 hergibt). Aber das nur so nebenbei...
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  13. #293
    Star Ocean ist bei mir auch nie abgestürzt, dafür ist mir einmal Tales of Vesperia abgestürzt.

    Bei Star Ocean kann man auf jeden Fall Zaubersprüche einzeln deaktivieren. Wenn man alle Zaubersprüche deaktiviert dürfte ein Charakter eigentlich nicht mehr zaubern.

  14. #294
    Zitat Zitat von Warrax Beitrag anzeigen
    Star Ocean ist bei mir auch nie abgestürzt, dafür ist mir einmal Tales of Vesperia abgestürzt.

    Bei Star Ocean kann man auf jeden Fall Zaubersprüche einzeln deaktivieren. Wenn man alle Zaubersprüche deaktiviert dürfte ein Charakter eigentlich nicht mehr zaubern.
    SO4 ist bei mir auch nie abgestürzt... weder in der JP noch der US, und ich bin da immerhin auf ne Total-Spielzeit von über 200 h gekommen.
    Die angegebenen Probleme hatten aber viele auf GameFAQs und mit den oben genannten Massnahmen entschärft.


    ToV stürzte mir auch nie ab... naja, das heisst, so ca. 5 Tage vor meine JP-X360 den "Red Ring of Death" hatte, stürzte es mir natürlich ca. alle 5 min ab... aber das lag ja nicht am Game selbst. Nach dem Mainboard-Ersatz lief alles wieder bestens.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  15. #295
    Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    SO4 ist bei mir auch nie abgestürzt... weder in der JP noch der US, und ich bin da immerhin auf ne Total-Spielzeit von über 200 h gekommen.
    Die angegebenen Probleme hatten aber viele auf GameFAQs und mit den oben genannten Massnahmen entschärft.
    Ich hab ja anfangs auch gedacht, dass es die Box ist und es nebenbei mal in einem Chat erwähnt, wo ich eben darauf hingewiesen wurde, dass das nicht nur mir so geht. Anfangs dacht ich, dass mich hier jemand auf den Arm nimmt, aber nachdem es erst ab Disc 2 begann, sich regelmäßig aufzuhängen, wurd ich dann doch ein wenig Misstrauisch.

    Ich hoff ja immer noch, dass es die Box ist, die ihren Geist aufgibt ... Garantie ist noch drauf, als wär mir das eher egal . Ärgerlicher wär's, wenn das Spiel den Fehler hat.
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

  16. #296
    Bei mir hat es sich gleich in der dritten oder vierten Sequenz aufgehängt. habe aber auf 1080p gespielt. Man muss auf 720p stellen um das zu vermeiden. Dannach lief bei mir alles glatt, gab keinen zweiten freeze.

  17. #297
    Durch - man, war das ein Thriller .

    Der letzte Dungeon is ja gewöhnlich lang, aber im ersten Versuch auf Ebene zwei, mitten unter einem Kamerazoom + x-beschleunigen .... *freeze*
    Dann eben nächster Tag .... dort gemerkt, wie lang der wirklich ist, zwischendurch bin ich dann umgedreht und zum Speicherpunkt zurückgelaufen, hab Pause gemacht und bin dann wieder weiter hoch. Und kaum war ich beim letzten Speicherpunkt *man war ich da fertig mit den Nerven XD*, bin ich zurück und hab angefangen, ausgleichenderweise einige ausgelassenen Gegner zu besiegen. Drei Kämpfe später *freeze* mitten im Kampf .

    Dann eben heute ... gleich erster Kampf *Überfall* und Party ausradiert in weniger als einer Minute. Das war ein Signal . Naja, dann hab ich's mal so versucht und haarscharf gepackt, ohne *freeze* .... SAAAVE!

    Bin gespannt, ob die Box jetzt irgendwann abkratzt, weil am Spiel kanns ja schlecht liegen? Who knows, bei meinem Bruder (ältere Box, die erste Charge mit HDMI) war bisher kein einziger Lockup zu verzeichnen, also wird's entweder Karma oder ein baldiger RROD sein .
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

  18. #298
    Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    Durch - man, war das ein Thriller .

    Der letzte Dungeon is ja gewöhnlich lang, aber im ersten Versuch auf Ebene zwei, mitten unter einem Kamerazoom + x-beschleunigen .... *freeze*
    Dann eben nächster Tag .... dort gemerkt, wie lang der wirklich ist, zwischendurch bin ich dann umgedreht und zum Speicherpunkt zurückgelaufen, hab Pause gemacht und bin dann wieder weiter hoch. Und kaum war ich beim letzten Speicherpunkt *man war ich da fertig mit den Nerven XD*, bin ich zurück und hab angefangen, ausgleichenderweise einige ausgelassenen Gegner zu besiegen. Drei Kämpfe später *freeze* mitten im Kampf .

    Dann eben heute ... gleich erster Kampf *Überfall* und Party ausradiert in weniger als einer Minute. Das war ein Signal . Naja, dann hab ich's mal so versucht und haarscharf gepackt, ohne *freeze* .... SAAAVE!

    Bin gespannt, ob die Box jetzt irgendwann abkratzt, weil am Spiel kanns ja schlecht liegen? Who knows, bei meinem Bruder (ältere Box, die erste Charge mit HDMI) war bisher kein einziger Lockup zu verzeichnen, also wird's entweder Karma oder ein baldiger RROD sein .

    Tönt nach einem RRoD, hatte genau das selbe letztes Jahr bei ToV, plötzlich tonnenweise Abstürze. Kann aber auch sein, dass du morgen noch etwa 80% RRoDs hast, und bei 20% kommst du ein paar Minuten ins Spiel, bis es abstürzt.


    Also, ab zu MS. Immerhin bekommst du so gratis quasi ne "neue" X360. Vergiss nur nicht, die HD auszustecken, bevor du die Konsole abschickst.... sonst sind deine Spielstände flöten....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  19. #299
    Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Also, ab zu MS. Immerhin bekommst du so gratis quasi ne "neue" X360. Vergiss nur nicht, die HD auszustecken, bevor du die Konsole abschickst.... sonst sind deine Spielstände flöten....
    Bisher ist halt einfach Spiel eingefroren und nichts mehr passiert. Hab einmal paar Minuten gewartet, ob sich die LEDs auf Rot wechseln wollen, ist aber nicht passiert. Was mir halt daran nicht gefällt ist das ausschalten der Konsole, weil die HDD scheinbar dabei nicht ordentlich runterfährt => dabei keinen schönen Ton von sich gibt (ugf. so wenn ein PC auf einen Schlag Strom verliert ohne runterzufahren)

    Einen "richtigen" RROD hatt ich ja (leider? ) noch nie, reicht das pure Abstürzen/Einfrieren bei verschiedenen Spielen (bisher Forza2 und eben SO) aus, um den Austausch anzustoßen?
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

  20. #300
    Ich denke schon. Meine Konsole hatte einen Laserfehler Anfang des Jahres. Diese hatte die DVDs zwar gelesen und vernünftig abgespielt, aber ich musste jede DVD erst 100x ein- und ausfahren, bis die endlich mal erkannt wurde, obwohl nichts dran ist. Ruf die Hotline einfach an - die kostet nichts und die ist nahezu zu jeder Zeit erreichbar - dort wirst du nett und kompetent beraten.
    "Sex, Drugs and Silent Hill."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •