mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 419
  1. #61


    Und ich hab die gerade hier gesucht. Jetzt hab ich sie wiedergefunden. Das ist sie

    Ich glaube auf ENII die bekommst immer. Auf der Calnus ist eins oder 2 in den Räumen hinter Welch. Musst da diese Regale oder was das ist absuchen.

  2. #62
    Na, ich habe ja schon ein paar und ich meine sogar auch welche von Aeos. Ich weiss aus dem Kopf nur eben nicht welche... nacher mal nachsehen. Ich hoffe ich habe alle, die man verpassen kann.


    Gibts diese Liste auch für die Waffen ?
    "Sex, Drugs and Silent Hill."

  3. #63
    Die hab ich extra so numeriert, wie sie in der Liste auftauchen müssen. Da kannste schauen, ob du von Aeos die hast. Wenn, ist es kein Ding. Zur Not kannst du auch nen neuen Spielstand eröffnen, bis die Basis da ist und die noch holen. Da die Schiffe im Spielerprofil gespeichert werden, sind die dann auch in deinem jetzigen Speicherstand drin. Genauso Monsterdaten, Waffendaten und Kampftröphäen.

  4. #64
    Ja, stimmt schon. Sind die Teile auf Aeos und dem Mutterschiff denn die einzigen verpassbaren Teile ?
    "Sex, Drugs and Silent Hill."

  5. #65
    Sind glaube die einzigen. Ich weiß nicht genau, in wie weit die auf ENII ausgetauscht werden oder halt die Listen diese Schiffe nur dazu bekommen. Ich glaube da passiert aber nur letzteres.

  6. #66
    Letzteres, da sind dann einfach mehrere Raumschiffe aufgelistet.

  7. #67
    Gabriel Celeste raubt mir wahrlich noch die Nerven... vorhin 20 Minuten gekämpft und trotzdem abgekackt... ich sammel jetzt bis Lvl. 200, dann versuch ich es erneut.
    "Sex, Drugs and Silent Hill."

  8. #68
    Zitat Zitat von SteveSunderland Beitrag anzeigen
    Gabriel Celeste raubt mir wahrlich noch die Nerven... vorhin 20 Minuten gekämpft und trotzdem abgekackt... ich sammel jetzt bis Lvl. 200, dann versuch ich es erneut.
    Was hast du an Skills angelegt? Gib HP Schwachen Chars HP-Boost. Du kannst auch deinen Heiler steuern, Sarah hat zum Beispiel einen Skill, wo die Feinde sie nicht wahrnehmen. Ich hatte ihn mit Level 170 recht gut hinbekommen - wenn auch mit paar Opfern.

  9. #69
    Echt ? Wie heisst der Skill denn ? Ist das eine Kampfkenntnis ? Damit wäre alles schon fast ein Kinderspiel, denke ich. Denn Gabriel hat es volle Kanne auf Sarah abgesehen. Der greift Edge und Co. erst an, wenn Sarah am Boden ist. Da bringt "Provozieren" nichts. Ja, die TP-Booster habe ich bei allen auf max. - sollte ich bei Reimi und Sarah mal einsetzen.
    "Sex, Drugs and Silent Hill."

  10. #70
    Zitat Zitat von SteveSunderland Beitrag anzeigen
    Echt ? Wie heisst der Skill denn ? Ist das eine Kampfkenntnis ? Damit wäre alles schon fast ein Kinderspiel, denke ich. Denn Gabriel hat es volle Kanne auf Sarah abgesehen. Der greift Edge und Co. erst an, wenn Sarah am Boden ist. Da bringt "Provozieren" nichts. Ja, die TP-Booster habe ich bei allen auf max. - sollte ich bei Reimi und Sarah mal einsetzen.
    Kampfkenntnis Verbergen. Wollte dir gerade noch provozieren empfehlen, aber wenn der nichts bringt. Kannst höchstens erst Sarah mit Verbergen und dann Arumat mit provozieren.

    Aber ich hab nen Problem: Der Trick mit den Magischen Ton klappt bei mir nicht. Hau mit Myuria auf die Skelette drauf, bin froh, wenn ich überhaupt mal einen bekomme . Hab schon Diebstahl angelegt...

  11. #71
    Okay, dann probiere ich das mal aus. Danke dir.

    Mit dem Ton kann ich dir nicht helfen. Noch nicht mit befasst.
    "Sex, Drugs and Silent Hill."

  12. #72
    nAbend die Herren ^^
    hab heute zu Mittag Gabriel besiegt und ja, war schon ein hartes Stück Arbeit.
    Da Gabriel ja immer zuerst auf die Heiler losgeht hab ich mein Team einfach umgekrempelt.
    Baccus auf Level 200 raus und Sarah von Level 48 auf Level 177 trainiert und mit dem Team Edge 255, Arumat 200 und Myria 200 den Kampf begonnen.
    Nunja, er geht wirklich auf die Heiler los und Verbergen hilft nicht viel weil früher oder später ist Sarah trotzdem dran wenn er nur noch den fetten Flächendamage Angriff macht.

    Für deine Kämpfer eignet sich am besten tatsächlich "Kein Schild", das hilft ungemein. Sonst hatte ich eben TP - Boost für alle außer Arumat, der hatte Angriff Boost. War trotzdem ein hartes Stück Arbeit den zu besiegen.

    Naja, da ich nichts so mit dem Fol farmen am Hut hatte musste ich eben selbst versuchen etwas gutes auf die Rüstungen zu schmieden da ich außer Holystars EXP + in dem Post nichts versteh

    Jedenfalls werd ich nicht die Ethereal Queen herausfordern denn ich hab eh null Chance wenn ich schon bei Gabriel Probleme hatte nehm ich mal an

    Hab eben das Kolosseum Platz 1 Achievement geholt und muss sagen dass das echt nervig war... 6 mal die Ultrabestie das besiegen war sehr zeitraubend ._.
    jedenfalls mach ich noch das 60% questteil und dann hör ich mit Star Ocean auf weil ich mich für die Battle Trophies leider nicht begeistern kann.

  13. #73
    Zitat Zitat von SteveSunderland Beitrag anzeigen
    Gabriel Celeste raubt mir wahrlich noch die Nerven... vorhin 20 Minuten gekämpft und trotzdem abgekackt... ich sammel jetzt bis Lvl. 200, dann versuch ich es erneut.
    Dein Level ist nicht wirklich relevant... was zählt ist v.a. dein DEF-Wert.

    Und den kriegst du nur via IC in anständige Regionen... so DEF 6000 sollte genügen, ab DEF 9000 kommst du mit Button-mashing durch.

    Ganz (fast) unabhängig davon, ob du LV 150 oder 255 bist.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  14. #74
    Ah, okay. Von der Seite habe ichs noch nicht betrachtet. Naja, ist ja Wochenende ! Da kann ich mich ordentlich damit beschäftigen. Hast du ein paar Synthese-Tipps für DEF ?
    "Sex, Drugs and Silent Hill."

  15. #75
    Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Dein Level ist nicht wirklich relevant... was zählt ist v.a. dein DEF-Wert.
    Und den kriegst du nur via IC in anständige Regionen... so DEF 6000 sollte genügen, ab DEF 9000
    Hoppla, 6000? da komm ich nicht mal annähernd ran
    IC is nicht so mein Ding. . .

    aber jetzt mal nur ne Frage, ab wann bekommt man denn das Achievement für die 60% Quests?
    Hab mich stark gewundert dass ich das nicht bei 120 erledigten Aufgaben bekommen hab und bin ratlos denn so langsam gehen mir die erfüllbaren Quests aus

  16. #76
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Hoppla, 6000? da komm ich nicht mal annähernd ran
    IC is nicht so mein Ding. . .

    aber jetzt mal nur ne Frage, ab wann bekommt man denn das Achievement für die 60% Quests?
    Hab mich stark gewundert dass ich das nicht bei 120 erledigten Aufgaben bekommen hab und bin ratlos denn so langsam gehen mir die erfüllbaren Quests aus
    Schwer zu sagen. Ich hatte es plötzlich. Bin bei 180 Aufgaben, glaube...

  17. #77
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Hoppla, 6000? da komm ich nicht mal annähernd ran
    IC is nicht so mein Ding. . .

    aber jetzt mal nur ne Frage, ab wann bekommt man denn das Achievement für die 60% Quests?
    Hab mich stark gewundert dass ich das nicht bei 120 erledigten Aufgaben bekommen hab und bin ratlos denn so langsam gehen mir die erfüllbaren Quests aus
    http://www.xbox360achievements.org/f...d.php?t=126094

    Hier ne Liste aller Quests.. kannst ja mal gucken was dir noch so fehlt ^^

  18. #78
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Hoppla, 6000? da komm ich nicht mal annähernd ran
    IC is nicht so mein Ding. . .

    aber jetzt mal nur ne Frage, ab wann bekommt man denn das Achievement für die 60% Quests?
    Hab mich stark gewundert dass ich das nicht bei 120 erledigten Aufgaben bekommen hab und bin ratlos denn so langsam gehen mir die erfüllbaren Quests aus
    Gibt so an die 260 (oder waren es 359?) Quests IIRC... auch alle diese Shop Orders zählen als Quests... und davon gibts VIIIIIEEEELE.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  19. #79
    Puh... habe nun endlich auch mal Gabriele Celeste besiegt. Danke für eure Tipps: "Kein Schild" und "Verbergen" haben Wunder gewirkt. Habe dann wie ein Irrer mit Blindsides und Zorn-Attacken attackiert, bis er endlich umgekippt ist.

    Wo finde ich denn eigentlich den allerletzten Ring ?
    "Sex, Drugs and Silent Hill."

  20. #80
    Zitat Zitat von SteveSunderland Beitrag anzeigen
    Puh... habe nun endlich auch mal Gabriele Celeste besiegt. Danke für eure Tipps: "Kein Schild" und "Verbergen" haben Wunder gewirkt. Habe dann wie ein Irrer mit Blindsides und Zorn-Attacken attackiert, bis er endlich umgekippt ist.

    Wo finde ich denn eigentlich den allerletzten Ring ?
    Na in dem Raum vor Gabriel sind paar Kisten, da ist der letzte Ring - Wasserring glaube...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •