1. Habe ich das gesagt? (Nein, habe ich nicht.) Allerdings war dein Fazit nach deinen Ausführungen zur _n.dds: "Man sieht viel Mist in letzter Zeit ... uncleaner Dreck..." Das klingt für mich doch so ein klein wenig abwertend, oder nicht?

2. Ja, du darfst es Scheiße nennen, aber es ist unnötig, darüber dann noch ewig herzuziehen. Und nein, du darfst andere Modder nicht diffamieren, nur weil sie Scheiße gebaut haben. Die TES-Modding-Community basiert auf gegenseitigem Respekt, nicht auf einer dahergelaufenen Ehre, der sich die Modder unterwerfen müssen.

3. Das, was ich gelesen habe, zeigt, dass du den Modder angeschrieben hast, der die bereits releasten Meshes weiterverwendet hat, ergo nicht den eigentlichen Ersteller der Meshes. Und dieser zeigte sich immerhin so kooperativ, dass er eine Warnung auf die Downloadseite stellte - und das ist alles, was man hier von ihm verlangen kann. Aber selbst wenn du danach noch den Ersteller angeschrieben hast, und dieser keine Lust hatte, was daran zu ändern, ist das kein Grund für ebenjene Diffamierung, mit der ich ein Problem habe.

4. Nein. Es selber besser machen zu können gibt dir NICHT die Erlaubnis, über anderer Leute Mods zu urteilen - zumindest nicht in diesem Ton.
Es selber besser machen zu können gibt dir die Möglichkeit, es besser zu machen, Punkt. "Mach's besser" sollte in diesem Kontext nicht ausdrücken, dass ich an deinen Fähigkeiten zweifle - es war der Vorschlag, eine neue Version eben jenes Thieves Tool Belts (jetzt mal als Beispiel) zu machen, um damit der Community einen wirklichen Dienst zu erweisen (im Gegensatz zu dieser Spotterei, die niemandem hilft, schon gar nicht, wenn auf das Problem ja bereits auf der Downloadseite - ja, dank dir - hingewiesen wird).

6. Ich habe nie gesagt, dass ich es nicht gutheiße, den Modder auf solche Fehler hinzuweisen. Im Gegenteil, ich habe genau das als Alternative vorgeschlagen (bzw. genau das als den Teil deines Handelns gesehen, mit dem ich einverstanden bin). Verdreh mir da nicht meine Aussagen.

Alles weitere am besten via PN, wenn noch Bedarf entsteht - oder von mir aus in einem allgemeinen Thread über die Erwartungshaltung der Modder/User (huch, déjà-vu). Mit dem eigentlichen Thema hat das ja nichts mehr zu tun.