Tickt Ihr noch richtig?
1. Wo habe ich mich abwertend wegen der _n.dds (das ist übrigens keine Normalmap) geäußert? Lest bitte nicht Eure Voreingenommenheiten in andrer Leute Postings rein.
2. Wenn jemand Scheiße baut, darf ich das auch so nennen. Es ist eine Frage der Ehre, solchen Dreck NICHT rauszuhauen. Wenn man als Modder keine Ahnung hat, kann man sich Hilfe holen. Solchen Scheißdreck würde ich jedenfalls nicht veröffentlichen.
3. Habe ich den Modder angeschrieben, ist ja nachzulesen. Es hat ihn einen feuchten interessiert. Das nur mal am Rande: solche Leute kümmert es nicht, ob andre Abstürze wegen ihres Rotzes erleiden. Da geht mir das Messer in der Tasche auf.
4.Sorry, aber das habe ich wohl zur Genüge bewiesen. Ich DARF mir ein Urteil über andrer Leute Mods erlauben, eben WEIL ichs kann.Zitat
5. Ich wollte die Mod ja verwenden, sonst hätte ich sie kaum gesaugt. Nach Anblick der völlig überzognen Größe der .nif ist mir das aber vergangen, und ich hab sie ins Daten- Nirwana entsorgt.
6.Aha, und das ist in Ordnung, den Verursacher über seinen Schrott in Kenntnis zu setzen aber nicht?Zitat
Dann lebe halt damit.