Growlf... mach's besser.
Ehrlich... jedes schlechte Mesh, das ich in meinem Spiel habe, ist da drin, weil ich einfach keine Alternative habe.
Ich meine, was bringt's dir diesen Modder jetzt hier so schlecht dastehen zu lassen? Wenn du die Mod ja eigentlich selbst verwenden wolltest, gäbe es viel konstruktivere Wege: Zum Beispiel den Modder mal anschreiben, sagen dass seine Meshes nicht in Ordnung sind, und dass er da was ändern sollte. Eventuell auch gleich anbieten, die nötigen Korrekturen selbst vorzunehmen.
Oder einfach direkt ne eigene Mod machen, die dasselbe macht, nur eben optimiert.
Es gibt sooo viele Threads a la "Kann mir jemand das und das machen?", auf die niemand antwortet.. da ist man dann schon froh darüber, wenn man wenigstens ein nicht-optimiertes Mesh hat. Weil, es gibt halt kein anderes. Warum sich über den Strohhalm aufregen, an den man sich klammert?
Wie gesagt... ich bin sicher nicht der einzige, der liebend gerne ein paar optimierte Meshes runterladen würde. Aber solang es die nicht gibt, sind die nicht-optimierten eben immer noch besser, als ganz ohne den zusätzlichen Schnickschnack dazustehen.
Und nochmal wegen Castle Seaview: Der Fall ist ja wohl wirklich nicht die Aufregung wert. Da wurde eine Normal Map falsch benannt, das ist ne Sache auf die weist man den Modder in einem Nebensatz hin, und in der nächsten Version ist das verbessert.