Ergebnis 1 bis 20 von 120

Thema: Killerspiele Verbot - Computerspiel verbot

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wer sagt, dass die Rollenspiele gespielt haben?
    Gibt auch genügend Filme oder Schnetzelspiele in Ego-, oder Rückenperspektive [oder wie nennt sich die?].

Aber OK, das ist das selbe Argument wie bei diesen sogenannten "Killerspielen" [schreckliches Wort]. Daher lenke ich diesbezüglich ein. Amokläufe werden kaum nur wegen solchen Spielen geschehen. Ob jetzt Rollen-, oder Ballerspiele ist dabei gänzlich egal. Ist uns aber auch allen klar.

Du musst aber auch einsehen, dass einige Rollenspiele komplex genug sind um es nicht wegen des Auflevelns/Tötens zu spielen. Da muss sich wohl jeder seinen "Kern" selbst definieren.
    Allerdings gibt es auch das ein oder andere Actionspiel welches sich durch beiläufige Features auszeichnet. Z.B. "Star Wars - The Force Unleashed" habe ich nur, weil ich die Mächte toll finde.

Zitat Zitat
    Und wenn der irre mit dem Flammenwerfer zuhasue einen Lvl 100 Feuermagier hat war das wohl auch Zufall, ja?
    Wenn °3°

[EDIT]

Zitat Zitat
    Vielleicht gibst du ja auch zu, dass einige Rollenspiele zu schlecht sind, als dass man sie nur wegen des Tötens/Gameplays spielen könnte xD.
    Selbstverständlich. Das entspricht ja auch der Realität :)

Zitat Zitat
    Und was tust Du mit diesen Mächten? TÖTEN!
    Wirklich? Oh, ah, uuuuuuh. Das, das wusste ich nicht. Ich-bin-dumm.
    Übrigens kann man Menschen auch mit hartem Brot und genügend Schwung töten.

[Tm]

Geändert von TrueMG (17.07.2009 um 19:50 Uhr)