Abgesehen davon, dass dein Post irgendwie unzusammenhängend und komplett wirr ist lese ich nur folgendes raus:
1. Pöhser Schäuble hat uns nen Trojaner gesetzt!
Sicher nicht. Ich hab erstmal genug Vertrauen in die Entwicklercommunities, dass die sowas merken würden. Zum Anderen: Solange die Daten, die man über dich sammelt auf Gesetzeswidrigem Wege erhalten wurden können sie nicht gegen dich verwendet werden.
Wir sind ein Bürokratenstaat. Das bedeutet unter Anderem auch, dass sich die Politiker und Bürokraten ebenfalls an die Gesetze halten müssen. Petri heil!
2. Die pöhsen Politiker sitzen alle vor ihren Rechnern und lesen durch, was wir so für Daten machen!
Ganz bestimmt. Die Hälfte der Bundestagsabgeordneten hat zwar gerade mal das Desktop-Icon für MS Word gefunden, ansonsten können sie aber alle perfekt ein Diagnosetool bedienen.
3. Die Politiker lesen gerade unser Forum mit dem Bundestrojaner!
Erstens: Das Forum hier ist öffentlich, da brauchen die so gar nix.
Zweitens: Den Staat interessieren andere Sachen, wohl kaum irgendwelche mittelschweren RPG-Fanforen.
Drittens: Selbst wenn sie's tun... wo sollte hier gesetzeswidrige Relevanz vorliegen?
4. Kapital macht böse und ist böse und der Staat schützt das Kapital, daher Staat=Böse.
Jaaaa.... äääääh... ne.
5. Die CDU ist eine Kapitalistenpartei
Jaaaa..... ääääääääh.... bestimmt!
6. Niemand wählt mehr die CDU, weil niemand mehr Geld hat.
Ganz sicher. Wenn jemand ein großes Vermögen verliert, wird er bestimmt nicht auf ne andere Partei switchen um soziale Gerechtigkeit zu kriegen.
Außerdem: Die SPD verliert Stimmen an die Linke und die CDU, die Linke verliert Stimmen an die Grünen, die Grünen verlieren Stimmen an die FDP, die FDP gewinnt Stimmen, die CDU verliert Stimmen an die FDP. Wenn also unser Roter Flügel nicht auf grün-dunkelrot gehen will (und das wollen die nicht), haben wir nächste Legislaturperiode schwarz-gelb. Hooray!
7. Pöhse Regierung verbietet alle Computerspiele
Wirds nicht geben. Wirds nie geben. Will auch gar niemand so haben. Die Diskussion hier wurde von vornherein unter falschen Gesichtspunkten dargestellt. Es ging um "Action-Computerspiele", höchstens um "Killerspiele", nie um "Computerspiele" selbst. Das Szenario ist auch von vorne bis hinten komplett hanebüchen und unrealistisch bis zum geht nicht mehr. Der Staat weiß auch wie viele Arbeitsplätze und wie viel Umsatz da mit drin stecken. Das ist einfach nur utopisch und nahezu zu 0% diskussionswürdig!
Man, jetz mach ich bei der Diskussion ja auch schon mit, is doch furchtbar. >___<