Ich finde das schrecklich. Das ist wie mit Leuten über Hunde reden, die nur Lassy und Kommissar Rex kennen.
Ich finde das schrecklich. Das ist wie mit Leuten über Hunde reden, die nur Lassy und Kommissar Rex kennen.
Unterschreibts doch, oder unterschreibts nich.
Wieso muss es hier die Diskussion eigentlich nochmal geben?
Und wieso muss wieder nichts wirkliches dabei rauskommen.
Und mal ernsthaft: Niemand (!!!) hat vor, Computerspiele grundsätzlich zu verbieten.
Und alleine weil dieses Szenario ohnehin derart unrealistisch ist wird das auch in den nächsten Jahrzehnten nicht passieren.
Das ist also wie wenn ihr darüber Diskutiert, ob wir Schutzbunker bauen sollten, falls die Dinosaurier wieder auftauchen.
Mir ist das im Endeffekt schnuppe geworden. Killerspiele verbieten ist nicht zielführend, steht in keiner Relationund ist populistische Augenwischerei und falscher Aktionismus. Nuff said.
Interessiert aber die Verantwortlichen nicht. Und wenn wirklich wieder die großen Indizierungswellen losgehen und man seine Killerspiele nicht mehr bei Media Markt bekommt, gibts immernoch Rapidshare.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Angestellten.Zitat
Ich arbeite zur Zeit nebenher bei Gamestop. (Schleichwerbung! :0) Und zumindest bei uns ist das SEHR SEHR Hart gehandhabt, und auch im Arbeitsvertrag steht eben das man die Altersgrenzen zu achten hat, und das Zuwiderhandlung wie Vertragsbruch gehandhabt wird.
Naja Moralpolitik hin oder her, dann wird man sich die Games halt über den Schwarzmarkt holen
Ich glaube nicht wirklich dran, dass das durchgesetzt wird. Solche ungeheuerlichen Vorschläge werden doch jedes Jahr vor der Sommerpause von Politikern gemacht, die meinen, mal wieder in den Medien stehen zu müssen.
Aber die Idee an sich, Spiele zu verbieten, ist irgendwie schon lachhaft. xD