mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Fruehstuecksflocken

Da beim Nostalgia Critic zur Zeit das Video ueber die Top 11 Cereal Mascots aktuell ist, wollte ich einen passenden Thread dazu aufmachen. Denn jeder liebt Fruehstuecksflocken! Irgendwelche zumindest …

Btw, irgendwie ist das deutsche Wort Fruehstuecksflocken im Vergleich zum englischen Cereals ziemlich … lang. Aber ich weigere mich, diesen unsaeglichen Anglizismus Zerealien zu verwenden (zumal das eigentlich 'ne ganz andere Bedeutung bei uns hat).

Egal! Also, welches sind eure Lieblings unter den Fruehstuecksflocken und welche koennt ihr gar nicht ausstehen?

Ich muss ja gestehen, dass ich vermutlich einer der wenigen bin, der total auf die Rice Krispies von Kellogg's steht (gibt's die eigentlich noch). Ich kann mich in die Dinger reinlegen und habe sie frueher total oft gehabt. In letzter Zeit weniger, vor allem auch, weil ich gar nicht weiss, wo ich die noch kaufen kann. Ebenfalls toll sind die Honey Nut Loops (in den USA als Honey Nut Cheerios bekannt, siehe Bild). Und diese Zimtteile, deren deutschen Namen ich immer vergesse (US-Name: Cinnamon Toast Crunch).

Aber echt, Rice Krispies rocken einfach mal alles! Ich glaube ich gehe gleich mal zum Rewe und gucke, ob's die da noch gibt.
    Ekelig finde ich hingegen diesen ganzen Fruchtkram. Fruit Loops und so … das schmeckt irgendwie nur kuenstlich.

Und jetzt ihr.

Ich bin Fan von den Honeynut Loops. Die sind schon richtig richtig geil. Was ich auch mag sind Chocos und selbst Frosties kann ich mir immer wieder geben. Es gab mal dieses Nestlé Trio, weiß nicht obs das noch gibt, aber das war auch total gut. Weniger mag ich sowas wie Cinnie Minies, Smacks, Choco Crispies oder diese dicken gelben Honigbällchen.
    Ansonsten bin ich inzwischen aber doch stark zum Müsli abgedriftet. Da mag ich am liebsten irgendwas mit Schokolade, genug Nüssen und Krokant.

Ansonsten sag ich dazu aber Kelloggs. Das is wie mit Tempos, Tesa, Fön oder Zewa.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Leon der Pofi Gast
    biomüsli mit ganzen, getrockneten früchten.
    smacks ist das einzige kelloggsprodukt, welches ich kaufe

Solang nicht zuviel Zucker drin ist - her damit. :>

Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    Ich bin Fan von den Honeynut Loops. Die sind schon richtig richtig geil. Was ich auch mag sind Chocos und selbst Frosties kann ich mir immer wieder geben. Es gab mal dieses Nestlé Trio, weiß nicht obs das noch gibt, aber das war auch total gut. Weniger mag ich sowas wie Cinnie Minies, Smacks, Choco Crispies oder diese dicken gelben Honigbällchen.
    Ansonsten bin ich inzwischen aber doch stark zum Müsli abgedriftet. Da mag ich am liebsten irgendwas mit Schokolade, genug Nüssen und Krokant.

Ansonsten sag ich dazu aber Kelloggs. Das is wie mit Tempos, Tesa, Fön oder Zewa.
    Ah genau, Cini Minis (oder wie auch immer geschrieben) heissen die Zimtteile. Das war's. ^^

Btw, was ist denn fuer Dich Zewa? Sind das nicht auch Tempos/Taschentuecher?

Kellog's Crunchy Nut Corn Flakes!

Meine ungeschlagenen Lieblinge!
    Die meisten anderen mag ich übrigens nicht. Quasi verjagen kann man mich mit irgendwelchen Schoko- oder Zimtsorten (brrrr)

Leider esse ich Crunchy Nut viel zu selten merke ich gerade. Liegt wohl daran, dass ich unter der Woche - vor allen Dingen nicht zu Hause vor dem Losgehen zur Arbeit - generell nicht frühstücke(n kann/darf).

Hmm, keine Rice Krispies beim Rewe. Ich habe die echt schon total lange nicht mehr gesehen, aber laut Homepage von Kellogg's gibt's die noch. Doof!

Dafuer hatten sie aber Nestle Trio dort. ^^

Cookie Crisp sind gut. ^^ Aber die Honey Nut Cheerios finde ich auch nicht schlecht. Absolut nicht schmeckend finde ich die ~Cinie Minis~ zuviel Zimt...

In Deutschland habe ich meistens irgendwelches Haferflocken-Frucht-Gemisch-Müsli gegessen, meistens von Kölln oder Vitalis (mit Kirschen und Schokoladenstücken) - oder Toppas.
    Auf dieses krass süße Zeug wie Frosties, Cini-Minis, Smacks und wie sie alle heißen, kam ich noch nie klar

Aber meine unangefochtenen Favoriten (und die kriege ich jetzt im UK endlich auch wieder, anders als in Deutschland) sind die klassischen Cheerios und die Honey Nut Loops .

Cornflakes und Haferflocken
    Wahlweise mit Bananenstücken oder ein paar Chocochips gesüßt.
    Von irgend einer Noname Firma ...

Von dem meisten Zeug krieg ich Bauchschmerzen und wirklich satt macht es meist auch nicht. Aber ich futter das Zeug trotzdem.

Zinnie Minies -> Lecker und machen satt
    Fruit Loops -> Lecker und machen bisschen satt
    Kellogs Smacks & co. -> Lecker, machen nicht satt und ich bekomm Bauchschmerzen

Was anderes gibts bei uns selten. Aber wenn doch, dann gibts noch Reis und Schokozeug. Das ess ich nicht wirklich gerne. Aber diese Schoko-Caramel Zeug ist ganz lecker.

Naja, versteh ich sowieso nicht, warum ich das Zeug so gerne futtere.
    Am Ende hab ich auch nur wieder Bauchschmerzen vor Hunger in der Schule, weil ich noch dazu zu faul bin, mir noch ne Stulle zu schmieren oder so.

Aber was anderes hab ich eigentlich auch nie so gegessen. Gab mal Cookie Crisps, die waren sehr lecker. Und so buntes Zeug von Trio.

So exotisches Zeug mit Früchten und Gesund gibts bei uns auch nicht.

Morgens habe ich meist garkeinen Appetit.
    Aber die einfachen Cornflakes mit getrocknetem Obst sind toll.

Ich esse Müsli in verschiedenen Sorten (wir haben eigentlich immer mindestens 3 im Haus), meistens mit irgendwelchen Früchten, hin und wieder auch mal Schokomüsli. In letzter Zeit meistens von Seitenbacher, aber das wird aufhören, sobald ich es selber bezahlen muss (schmeckt aber wirklich signifikant besser als z.B. der Aldi-Kram)

Früher auch Kellogg's in allen möglichen Variationen, da am liebsten glaub ich die Honey Loops. Ist aber schon ewig her.

Mieser Thread übrigens. Ich kam gestern dann doch mit einer Packung Crunchy Nut nach Hause

Ich frühstücke eigentlich nie (außer wenn ich mal woanders zu Gast bin und dort gefrühstückt bin). Frühstücksflocken esse ich allerdings auch so.

Solange die Milch durch Schokoladeninhalte zu Kakao wird, esse ich alles. Coco Pops, Chocos, Nesquik. Epic Win!

Ich liebe auch Honey Loops. Dann noch Rice Crispys, Frosties, TOPAS!!! und noch ein paar andere.

Nougat Bits sind das einzig wahre Frühstück.
    Jedes andere Frühstück ist zwecklos.

Wir sind die Nougat Bits!

Zitat Zitat von Dayman! Beitrag anzeigen
    Nougat Bits sind das einzig wahre Frühstück.
    Jedes andere Frühstück ist zwecklos.

Wir sind die Nougat Bits!
    Uff, von den Teilen wurde mir mal unglaublich schlecht. Schmecken sehr süß und wenn man zu viele isst, dann wird einem ziemlich übel. Zumindest haben ich und mein Bruder diese Erfahrung gemacht. ^^

Die Nougat-Teile essen mein Cousin und ich immer aus der Tuete und ohne Milch als Chips-Substitut beim Fernsehen.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Die Nougat-Teile essen mein Cousin und ich immer aus der Tuete und ohne Milch als Chips-Substitut beim Fernsehen.
    Mach ich nicht anders.