Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Planetoblivion: Muss man sich wegen Mods dort registrieren?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Schönen Abend euch allen! Es hat geklappt mit den Download mit den Haus-Mod Walddojo von Planetoblivion. Die Datei Walddojo ist vorhin erst zum Ordner Downloads gelandet, mit Winrar hatte ich die Datei dann entpackt und bei Oblivion-Launcher brauche ich nachher nur noch aktivieren. Ich dachte das wäre schwerer gewesen. Meine erste Mod auf mein Rechner. Mir wäre jetzt Verbesserte Magiergilde, oder die Kvatch-Mods als nächste dran an der reihe. Hm, oder doch lieber Akatosh Mount? Schwierige Entschedung für mich!
    So,heute am Sonntag hatte ich es vor 3 Minuten ausprobiert mit Walddojo: Keine Fehler im Spiel, kein Absturz oder sonst etwas ärgerliches. das war ja nur ein Experiment mit der Mod, ob das überhaupt klappt. Bye!
    Geändert von Nirn-Verteidiger (12.07.2009 um 11:46 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •