Spitze!
Wenn du ein Kleiderbügel*-Faschist bist, nimm' halt deine eigenen mit.Ich habe praktisch alle meine freien in Wien, wieviele freie es draußen gibt, kann ich jetzt nicht mal wirklich sagen. *kratz*
Das mit dem Auto kann ich nicht versprechen, aber falls du einige Konsolen mitnimmst, dürfte es wohl in jedem Fall eine gute Idee sein. ^^' Und Flo wird seine Kiste wahrscheinlich auch nicht öffentlich transportieren wollen, also wäre ich sowieso in Wien. Wobei der Anzug echt kein Grund ist, ich bin schon etliche Male im Anzug öffentlich von Wördern nach Wien gefahren.
* Ich nehme an, die meinst du, und nicht Kleiderhaken. o_O
Woah, das war gerade echt ein Schock, das wäre mal was! XDZitat
Aber dann habe ich nachgedacht und nein, er erwähnt ja doch öfter, dass er "dann nie eure Mutter kennengelernt hätte und ihr nie geboren wärt" und ähnliches. Vielleicht nichts, dem man nicht irgendwie argumentativ entkommen könnte (bzw. vielleicht doch, aber ich schaue sicher keine 88 (und echte 88, und nicht bloß, weil die Zahl cool klingt x__X) Folgen nur um das rauszufinden ^^"), aber es wäre doch eine sehr lahme Conclusio, wenn rauskäme, dass sich einfach alle drei in der Zukunft nur so verhalten hätten, als wäre er der Vater. o_O"
Oh, wir brauchen übrigens wen, der zumindest eine Staffel auf DVD hat, mindestens eine Folge muss am Suit-Up!-Abend unbedingt sein!Und am PC wär's doch eher mau. ^^"
Hm, oder kannst du irgendwas AVI-mäßiges mit deiner Box anstellen, Christian? o_O
Ahja, und ein Rugby wird auch weiterhin gesucht! ^^'