Sehnsucht nach guter Küche, weil du die deiner Mama nicht mehr aushälst, was? :P
Ich nehme an, wir sehen uns auf ein Grieskirchner. Und n' Hubertus bringe ich dann auch für dich mit. Allerdings nur eines: Die restlichen, die ich tragen kann, brauche ich selber, da ich auf eine Abhängigkeit hin arbeite, die mich in den geistigen und körperlichen Ruin führt, sodass ich dann durchdrehe, wenn ich bereits irre bin und irgend etwas komisches mit Bohnen mache, was ich dann in meinem Trauma als Essen bezeichne ._."
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Ahja, btw ist diesmal beim CT nicht mal was mit meinem Bein, einer gepflegten Partie Rugby steht also nur im Weg, dass jemand einen Ball mitnehmen muss!
Zu einem geeigneten Platz sind's bloß 10 Minuten zu gehen. ^^
Bea kommt übrigens wieder nicht, und Irene ist an dem Wochenende wahrscheinlich ebenfalls nicht da. <__<'
Zusätzlicher Negativeffekt: Kein Pool!![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Geändert von Zabucracker (21.07.2009 um 18:31 Uhr)
Gute Nachrichten: Ich bin jetzt Student.
Schlechte Nachrichten: Mein Bananenschläger ist weg.
Ich habe gemischte Gefühle...
Smoke.
And drink beer.
Ich nehme mal an, dass hängt nicht direkt miteinander zusammen? XD
Aber falls doch, was es das vollkommen wert!
Und wir sind ja schon letztes Jahr nicht zum Tischtennisspielen gekommen, oder? ^^' Dann dieses Jahr erst recht nicht, wo es Rugby gibt, falls wir sportlich gestimmt sind.![]()