mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 138

Umfrageergebnis anzeigen: An welchem dieser Termine würdet ihr zu einem Wördern CT kommen?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 31. Juli - 2. August

6 40,00%
  • 7. - 9. August

6 40,00%
  • 28. - 30. August

11 73,33%
  • Ich habe leider an keinem dieser Termine Zeit oder Lust.

3 20,00%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen

Und bisher fand eigentlich noch jeder (OK, das sind ca. 3 Leute...*kratz*) "Star Crash" noch ein Stückchen besser (im Sinne von abgrundtief-trashiger) als "Battlefield Baseball". Aber cool, dass du BB auch kennst, beweist Geschmack...XD
    Naja, ob das jetzt unbedingt Geschmack beweist, ist ne andere Frage, denn von mir aus hätte ich mir den Film wohl nicht angeschaut, aber wir haben ihn bei Rick auf dem Geburtstag geguckt.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ahja, und gerade auf Amazon gesehen:
    OMG.. es gibt einen 2. Teil davon??
    Für 6 Euro wär's fast ne Überlegung wert, den sich mal zuzulegen. Muss ich nur schauen, was ich noch kaufe, um mir die Versandkosten zu sparen

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Naja, ob das jetzt unbedingt Geschmack beweist, ist ne andere Frage, denn von mir aus hätte ich mir den Film wohl nicht angeschaut, aber wir haben ihn bei Rick auf dem Geburtstag geguckt.
    Dann hat eben Rick einen super Geschmack, was ich mir eh schon dachte, und du immerhin genug, um nicht schreiend aus dem Zimmer zu rennen! ;O
    Zitat Zitat
    OMG.. es gibt einen 2. Teil davon??
    Ich weiß nicht, ob ich den sehen will. XD
    Zitat Zitat
    Für 6 Euro wär's fast ne Überlegung wert, den sich mal zuzulegen.
    Würde ich auf jeden Fall, dann kannst du unwissende Freunde damit beeindrucken. Gibt wenig, was bei einem Filmabend mehr Laune macht, als die beiden Filme! ^^
    Außer vielleicht John Travolta...*kratz*
    Zitat Zitat
    Muss ich nur schauen, was ich noch kaufe, um mir die Versandkosten zu sparen
    Ahja, das ewige Problem mit Amazon, wodurch man dann am Ende für jeden tollen Artikel mit zwei unnützen dasteht. XD Naja, aber kannst ja auch einfach warten, bis was zusammenkommt. ^^'
    Ich hab' damals die beiden Filme gleich zusammengekauft, plus "The Dark Knight Strikes Again" (Der ist auch super! O___O Auch wenn ihn sich gewisse Leute jetzt schon seit Monaten ausgeborgt haben und noch immer noch nicht mal angefangen haben...). Ein Wunder, dass das Paket vor lauter komprimierter Trashigkeit nicht implodiert ist.

...Der Zitat-Zerpflücker hat wieder zugeschlagen! o/
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Stichworte