mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 138

Umfrageergebnis anzeigen: An welchem dieser Termine würdet ihr zu einem Wördern CT kommen?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 31. Juli - 2. August

6 40,00%
  • 7. - 9. August

6 40,00%
  • 28. - 30. August

11 73,33%
  • Ich habe leider an keinem dieser Termine Zeit oder Lust.

3 20,00%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Je nach Zeitraum (Ende Juli ist ausgeschlossen!) wäre ein gepflegter Ausflug ins Ösireich für mich durchaus denkbar... bis August wird Geld für mich immerhin das kleinere Problem sein.

Eher schon der Schinken... hach ja, die kleinen Hindernisse am schönen Vegetarierdasein.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Aber vorbeischauen wird sicher was. Also, wenns mehr Leute als vor 2 Jahren werden. Und wenn dein Bruder gelernt hat bessere Witze zu erzählen.
    Ersteres sicher, zweiteres sicher nicht. XD Aber da der eh in Wien in der Wohnung bleibt, natürlich (Ja, die gibt es wirklich! ), ist das kein Problem.
    Einziger Nicht-CTler könnte mein anderer Bruder sein, der noch in Wördern wohnt, aber der wird eh ziemlich sicher lieber zu seiner Freundin fahren, als uns zu nerven.
    Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
    Je nach Zeitraum (Ende Juli ist ausgeschlossen!) wäre ein gepflegter Ausflug ins Ösireich für mich durchaus denkbar... bis August wird Geld für mich immerhin das kleinere Problem sein.
    Wow, Spitze! ^^
    OK, erfahrungsgemäß kommen lang nicht alle, die sich erst melden, aber bisher schaut's ja schon wieder ziemlich gut aus!
    Zitat Zitat
    Eher schon der Schinken... hach ja, die kleinen Hindernisse am schönen Vegetarierdasein.
    Was, dich hat's auch erwischt? O__O Seit wann? O___O
    Aber keine Angst, auch für Vegetarier ist immer was da, darfst dich halt nur nicht an unserem Schinken-Gemampfe stören. ^^'' Am besten du isst einfach ein paar Bier mehr, stattdessen, das ist wohl Entschädigung genug!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
    Lebe ATM als budgetärer Vegetarier. Kann als notfalls Zucciniburger, Kartoffelpuffer und Spinatfladen produzieren.

Stichworte